Zitat:
Vom POLO schriftzug übern ColourConcept schriftzug,sind glaub noch Kelebereste kann das sein ,oder täuscht das Bild.
Komischerweise war das bisschen rost an der Heckscheibe doch nicht so wenig.
Habe die Scheibe ausgeschnitten und festgestellt das das Wassser schon in den Innenraum gelaufen ist.
Daher kam auch der rost in der reserveradmulde:
Da das blech schon so dünn geworden ist, kommt nun eine neue Heckklappe rein.
Morgen werde ich sie zum Lackieren bringen und lackieren lassen. Dann die alte Scheibe wieder rein und fertig...
Die Frontscheibe hat vom vorbesitzer auch so viele Kratzer:
Denke auf kurz oder lang kommt dort eine 6N2 Scheibe rein mit Regensensor..
Aber abwarten was sich ergibt.
Technisch ist der Wagen erst einmal fit..
Zitat:
Denke auf kurz oder lang kommt dort eine 6N2 Scheibe rein mit Regensensor..
Zitat:
gleich eine mit schwarzkeil? und hinten aber auch die coco schriftzüge etc wieder drauf?!
sehr nice!
die schwarzkeil regensensorscheibe lockt mich auch
Wo gibt`s die denn? Hab ich ja noch nie gesehen.... hat da mal einer ein Bild von?
Soooo
Endlich!
Ich habe die alte durchgerostete Heckklappe aufgegeben und eine Neue besorgt.
Auch mit Abrisskante, 3 Bremsleuchte und Colour Glas habe ich übernommen. Komplett Neulack und heute endlich montiert.
Dazu gleich wie bei all meinen 6N´s die Schriftzüge vom 6N2 und rechts an der original stelle den "Colour Concept" Schriftzug.
So ist zwar in verbindung mit dem anderen Heckwischerarm schon ein wenig Tuning aber immer noch sehr originalgetreu und sehr dezent.
Es werden ausschließlich teile von VW verbaut was ich persönlich richtig gut finde. Anbei das Ergebnis:
Neue Heckklappe
Neue Schriftzüge
neues VW Zeichen
Endlich wieder ein komplettes sauberes auto und keine baustelle.. Das hat mich mehr genervt als das Geld für den lackierer...
Wie findet Ihr es?
Grüße
Sieht gut aus
Orginal halt
gekauft gefällt mir tim