Hallo Leute,
brauche dringend neue scheinwerfer! hatte bis vor kurzen die schwarzen FK angel eyes verbaut! suche nun aba was neues !? Anscheinend gibt es aber keine alternative mit ELWR odeR? Wie is das denn genau wenn ich welche mit manueller ELW verbaue?
rechtlich gesehn ist es verboten, damit kommste auch nicht durchn tüv
du kannst doch auch die powerlook nehmen die haben auch ne ELWR
Zitat:
du kannst doch auch die powerlook nehmen die haben auch ne ELWR
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
brauchst nur die originalen Motoren einbauen und fertig, siehe mein profil hab die auch drin
hier nochmal aus der Bucht
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHWARZ-NEU-TOP-DEO-/190456500120?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c58178f98&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ähm bei den Powerlooks die du gepostet hast, brauch man aber auch schon keine Motoren mehr einbauen, die sind bereits eingebaut.
Ich weiß aber, dass es ältere Modelle gab, die hatten noch keine.
Ansonsten gibt es mittlerweile auch schon wege die Demoneyes, oder wie sie sich schimpfen, mit Motoren zu vesehen
Hab ich gerade letztens erst wieder gelesen
oh, garnicht gesehen, nicht schlecht.
Danke für die Info, besser für uns...
nein es gibt noch keine wege die dayline mit motoren zu versehen.
das sind nur bisher paar ideen gewesen und keiner hats gemacht
die powerlooks haben ne bessere ausleuchte als die angels und sind dazu noch günstiger.
Zitat:
nein es gibt noch keine wege die dayline mit motoren zu versehen.
das sind nur bisher paar ideen gewesen und keiner hats gemacht
ich seh da immer noch keine dayline. nur die sonar angels. auch wenn sie von hinten wohl baugleich sind
ich hab mir das video angeschaut und ihn gebeten ein how to online zu stellen
ganz einfach die dayline sind von sonar! ich bau grad die angels von sonar um (meine alten) da ich es erstmal versuchen möchte mit dem stellmotor! und es klapt jetzt mach ich mich an die dayline da diese baugleich sind
ist recht einfach wenn man die schraube zum höhenverstellen rausschneidet
eventuell komt noch nen how 2 to wenn ich dann 100% fertig bin da auch etwas an der karosse verändert werden muss (nix großartiges)
Mfg
Chris
welche AE sin denn nun die besten? welche ham die beste lichtausbeute? ebi welchen sehen die ringe am besten aus?
gibts au bilder von demon eyeys?