Dann stell ich mich mal kurz vor und bin auch schon wieder weg....mein erster Post wurde ja direkt wieder gelöscht.
Dachte hier kann man sich bissel Austauschen und sich auch auf einen Polo freuen zusammen mit anderen.
Schlechtes Forum bzw. schlechter Mod.
BB
was hast du den gefragt?
man sollte auch vorher ie sufu benutzen dann löscht auch kein mod
was
mfg
Ich hab lediglich gepostet was ich mir für einen Polo bestellt habe...das fand dann wohl jemand langweilig, weil vor mir schonmal jemand einen Polo gekauft und das gepostet hat...lächerlich
http://www.polotreff.de/forum/t/196349
hier ist doch dein thread,nix wurde gelöscht
wurde nur verschoben
aber mal ehrlich wen intressiert das
soll ich jetzt auch ein thread aufmachen,hab jetzt mein Gewindefahrwerk bestellt
http://www.polotreff.de/forum/t/196349
da ist nix gelöscht bestimmt nur verschoben
ich denke da wäre eine entschuldigung angebracht
Edit: f........ zu spät
* Forum >
* Community >
* Sonstiges, Grüße, Offtopic >
komisch das die anderen vor mir nicht verschoben wurden...naja dann bin ich halt Offtopic
Entschuldigen für was?
Zitat:
Schlechtes Forum bzw. schlechter Mod.
Entschuldigen für was?
und wenn dir das net passt dann geh doch wieder
wir halten dich net auf
Ist meine Meinung und dafür Entschuldige ich mich net...also ich bin dann ma weg.
Zitat:
Ist meine Meinung und dafür Entschuldige ich mich net...also ich bin dann ma weg.
der kommt wieder wenn er was hat und merkt das es das beste poloforum weit und breit ist
persönliches pech
was für ein iddi
viel spaß noch
spasst
vollidiot
Zitat:
was für ein iddi
spasst
vollidiot
So nu ists halt gelöscht .. keine Ahnung was der Kollege hatte, aber vllt sollte mans ja mal mit F5 drücken versuchen...
Aber in der Tat wurde der Threat mal verschoben mehr nicht.. was ein Vogel...
nein es sind immer die anderen schuld
naja ist wohl besser so.. wenn man sich im 2. Threat schon so aufführt, wär das eh nix von dauer geworden
dein wort in gottes gehörgang
ne aber wenn er die erste kaltlichtkathode im fussraum anbauen will und nich weiss wie dann is er wieder hier...wenn du weisst was ich mein