Hey ich war letzes Jahr auf der Essener Motorshow, und da wurde ein Turbokit verkauft für 699€. Jetzt bieten die das schon für 399€ an, nur finde leider die seite nicht mehr. ist eine holländische firma weiss einer zufällig die seite von den ? Die motorshow ist ja bald wieder daher würde mich das mal interessieren ob die wieder da sind
meine frage bezieht sich nur auf die seite und nicht ob das nur mist sein kann oder das kann nicht für den preis usw.
Dank schonmal für die antworten
Lg aus Hamburg
Da brauchste garnich weitersuchen. nen G40 Turbokit kostet nicht umsonst 1800.. da können die nicht eins für 400 Euro aufn Markt bringen. Das taugt eh nichts
Edit: erst jetzt gelesen das du nich hören willst obs mist is sorry!
ein weiteres problem wird wohl sein dass du das nich durch den tüv kriegst.
aber schon mal gegoogelt?
aber für den preis ist das schon etwas komisch. für das geld kriegst normalerweise fürn 6n nur den turbokrümmer....
ja hab schon auf sämmtlichen suchseiten gesucht und das mit dem tüv ist ja auch der witz die geben eine unbedenklichkeitsbescheinigung mit die haben auch für golf und so turbokits und viele leute aus holland fahren damit rum naja wenn das keiner weiss muss ich bis essen warten vieleicht sind die wieder da
danke erstmal
Du weist aber schon das es die Holländer net so genau nehmen mitm TÜV...
Hauptsache läuft, bremst und so... alles andere is denen eigentlich egal...
Deshalb würd ich sagen, kannst dir des mit nem Turbobausatz für den Preis sparen....
jop da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, da wird das nicht so eng genommen.
beispiel auch xenon kits. darfste dort legal fahren solange iwo iwas an den dingern geprüft worden ist.
Zitat:
beispiel auch xenon kits. darfste dort legal fahren
Zitat:
Du bekommst ja z.B. 3B Passat aus Italien mit Xenon hier ohne Probs durch den TÜV obwohl er kein SW-Reinigung hat. Ist in Ita. nicht vorgeschrieben, und wird hier akzeptiert. Verkehrte Welt
das kit kann doch nur schrott sein! man bekommt ja nicht mal nen turbo für das geld! wie wollen die denn für so ein geld ein ganzes kit zusammen bekommen? sicher das das nicht aus holz ist?
ich schliess das wieder wie gesagt ich wollte keine leute die diskutieren ob xenon aus italien hier erlaubt ist an nem passat obwohl ich nur nach einer seite gefragt habe
manche leute hier machen ein nur wütend man schreibt extra rein das man nur die internetseite wissen will und bekommt hier nur so ein scheiss rein
Ich hab mal ein bisschen die Suche gequält aber unter 2200 nix gefunden, zwar ne Holländische Seite aber jenseits der 400€
Aber was mich interessieren würde was war den alles in dem Turbo Kit drin ? also Krümmer Leitungen etc ? ohne Turbolader ?
dann kann man vllt mal genauer suchen helfen.