hallopolofreunde mein motor inklusive doppelvergaser sind eingetragen mit denn pipercross schaumstofffiltern,und offenen trichtern und fächerkrümmer und bastuck gruppe a auspuff und sparco pro 2000 mit sabelt gurten natürlich auch das die spritzwand entfernt wurde und durch domstrebe ersetzt wurde fahrgestellnummer rechtes dom unten.neuste erungenschaft ist ein cae rennshifter das teil ist der hammer die gänge so kurz zu schalten ist ein traum und die optik ist top,das beste nicht eintragungspflichtig,weil alle scharfen kanten abgerundet sind und es sich genauso schalten lässt wie vorher,mein tüv prüfer juckt das nicht=)genauso wie offene trichter.aber seht selbst gruss
Meinen vollsten Respekt für deine tolle Arbeit! Echt super Gerät!
Und natürlich Glückwunsch zum TÜV. Weiter so!
vielen vielen dank war auch ein langer weg gruss
was hat der jetzt leistung? gibts videos?
Erwähnte ich das ich so Karren wie deine Liebe
Vergaser + Trichter + Anlage is es geilste was es eigentlich gibt
Freundin von uns hat nen alten Golf mit 2 Webern und K&N Trichten, als ich mitm Dad letze Woche zum Vergaser einstellen war hat ich 3 Stunden am Stück Gänsehaut und nen grinsen im Gesicht xD nen Traum
respekt weiter so
beN
EDIT: Nen Video davon gibts nciht zufällig
Einfach nur der ober Hammer das Teil.
Dickes Lob.
Hätte auch gern so was. Ja so ein Video mit en bissel Motor und Auspuffsound wäre schon ganz nett.
hallo video gibt es bei my video,einfach polo 86c mit doppelvergasern eingeben und dann kommen drei stück da sit aber noch der alte mh motor drinne mit denn doppelvergasern nicht der gk,das ganze werk wurde erst diesen winter verbaut,und motorraum geclaent.gruss
Zitat:
was hat der jetzt leistung?
Respekt echt geiler Wagen
mehr gibts da nicht zu sagen
Sehr geil, son Doppelvergaser möchte ich auch haben, geiler Polo vor allem der MOTOR
Aller erste Sahne! Top Motor, und der Rest ist auch sehr schön!
Geiles Teil.....
Ich steh voll Drauf. Sieht auch verdammt gut verarbeitet aus.
War das viel Arbeit mit dem Shifter oder gings recht einfach ?
Fahrgestellnummer auf dem Dom vorher abgeklärt oder einfach gemacht und dann eingetragen ?
Hat dein Prüfer nichts zu der fehlenden Abdeckung des Zahnriemens gesagt ?
Super arbeit...weiter so.
Lg
Manu
na toll , wegen so leuten wie dir bin ich arm =D
weil ich jetzt auch auf so ideen komme , da werd ich ja fast neidisch , schöne kiste !
hallo also erstmal vielen vielen dank dafür.eingetragen ist er jetzt mit 65kw bei 6100 upm.ich vollidiot hab erst die spritzwand raus dann musste ich erstmal jemand finden der mir geglaubt hat das das mein polo ist,also erst nummer neu einschlagen dann zum tüv an der andrern stelle eintragen lassen und erst dann spritzwand raus und durch eine domstrebe ersetzten,firma salzmann hilft beim eintragen der hat ein gutachten dafür=)der einbau des shifter hat ca 1,5stunden gedauert haben wir diesen freitag eingebaut,das schalten macht jetzt doppelt spass und die optik ist der hammer das riesen teil hat aber auch ein stolzen preis 699euro.gruss
wie viel leistung hat er wirklich
ich gehe von 90ps aus,aber der kleine wiegt ja nicht viel somit geht er schon gut ab,aber im winter geht es weiter sprich nock gemachten kopf usw.aber das beste ist und bleibt dieser hammer sound da kriegt mann ein rohr nur noch geil mit keinen sportluftfilter ist dieses ansauggeräusch zu toppen habe ihn auf ein vw treffen messen lassen an denn vergasern da kam raus 122db,im stand bei voller drehzahl,wenn mann denn 1gang ein legt und die teile müssen unter last ziehen ist er noch lauter
Versteht mich nicht falsch ich will jetzt keinem die Laune verderben, aber wieso motzt jemand einen Motor auf und investiert Geld usw und wird dann z.B. von einem Py im Serienzustand abgezogen?
Das wäre das Gleiche wenn jemand einen 50 Ps 6N aufmotzt und freut das er mit einem 75 Ps 6N mithalten kann!
ich persönlich finds zwar geil mit viel leistung in kleinen karren jedoch reizen mich autos auch mit wenig leistung teilweise viel mehr denn es zählt nich immer die leistung sondern wieviel zeit und detailverliebtheit man reingesteckt hat.ist doch genauso wie bei lego.wenns fertig is is 5min geil aber das bauen war 3tage geil... mfg
Ich glaube ihm ist die Endleistung nicht ganz sooo wichtig... Klar hat ein serien G mehr Dampf, aber solche Trichter und bisschen schnick schnack ist einfach kultig... Also ich ich finde das noch bringt mehr Gänsehautfeeling als nen G oder Turbosound Denke so geht es dem Threadstarter auch!
Zitat:
aber solche Trichter und bisschen schnick schnack ist einfach kultig... Also ich ich finde das noch bringt mehr Gänsehautfeeling als nen G oder Turbosound Denke so geht es dem Threadstarter auch
da habt ihr recht,die 90 ps zu ereichen ist nur der gk und fächer,und doppelvergaser den gk auf 120 ps zu bringen ist auch kein akt aber mit viel arbeit und geld zu realieren.das wären dann 5ps mehr wie der g.das mit sound das sich die haare stellen=)zweiter grund die optik der vergaser passt einfach traumhaft zum 86c. lieber doppelvergaser im ohr,als g-lader im arsch. nicht falsch verstehen=)
Also ich kann nur sagen echt nen Schicker Polo.... schön auch das er nun Tüv bekommen hat echt mal dazu glückwunsch....
Zitat:
Versteht mich nicht falsch ich will jetzt keinem die Laune verderben, aber wieso motzt jemand einen Motor auf und investiert Geld usw und wird dann z.B. von einem Py im Serienzustand abgezogen
Zitat:
ieber doppelvergaser im ohr,als g-lader im arsch. nicht falsch verstehen=)
Zitat:
Dann bitte ich gherzlich um ein Video
Wenn hier alle so schwärmen und dafür sogar einen G-Lader verschmähen!
Aber bitte mit guten Ton!
Zitat:
Versteht mich nicht falsch ich will jetzt keinem die Laune verderben, aber wieso motzt jemand einen Motor auf und investiert Geld usw und wird dann z.B. von einem Py im Serienzustand abgezogen?
Das wäre das Gleiche wenn jemand einen 50 Ps 6N aufmotzt und freut das er mit einem 75 Ps 6N mithalten kann!
ja so ein Weberumbau ist eher was fürs Herz. Der Sound ist einfach unglaublich und suggeriert natürlich mehr Leistung als eigentlich da ist.
Nichts desto trotz schließe ich mich der Meinung an... Lieber nen schönen alten GK / HH mit Webern und ordentlichen Trichtern statt dem optisch mittlerweile sehr abgegriffenem PY .
Werden ja auch immer weniger die mit nem Weber durch die gegend fahren.
Lg
Manu
Zitat:
Nichts desto trotz schließe ich mich der Meinung an... Lieber nen schönen alten GK / HH mit Webern und ordentlichen Trichtern statt dem optisch mittlerweile sehr abgegriffenem PY
Okay
Ja sound ist schon schön, da gibts ncihts! live bestimmt noch sehr viel tiefer!
Naja, wenn man das hier so liest könnte man meinen ihr seit welche von denen, die den ganzen Tag an der Tanke mit offenen Motorhauben stehen und reinschauen!
Aber dennoch schöner Ton, nur mangelhafte Leistung :/