Hi,
hab ich grad auf spiegel online entdeckt und jetzt wollt ich mal wissen ob sie hier angemedet ist. Der beitrag ist ja ganz witzig geschrieben und trifft sicher so auch auf viele andere user hier zu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ja sie ist hier angemeldet
http://www.polotreff.de/polo/34325
Allerdings muss man sagen - dieser Thread hätte besser in den Off-Topic Bereich gepasst.
hübsches mädel soweit man das erkennen kann
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi,
hab ich grad auf spiegel online entdeckt und jetzt wollt ich mal wissen ob sie hier angemedet ist. Der beitrag ist ja ganz witzig geschrieben und trifft sicher so auch auf viele andere user hier zu
Zitat:
Off-Topic Bereich gepasst.
Zitat:
Ich find die Hauben Bra's beim 86c geil, scheinen aber arsch teuer zu sein...
Die Laura beim Spiegel ... ...
geiler Artikel und hat es 100% aufm Punkt getroffen ...
Zitat:
geiler Artikel und hat es 100% aufm Punkt getroffen ...
Was über so was schreiben die im Spiegel? Die müssen ja Not haben ihr ganzes Heft voll zubekommen.
Zitat:
Laura Geraldine Neiße
@aschwagen
das is ne kolumne von denen, wo sie regelmäßig über alte autos berichten, hatte also nix mit not zu tun !
und an den rest, vielen lieben dank
hab den threat hier gerade erst entdeckt
@Motors-Freak
nö die kosten um die 30€ und sind nach ca einer saison (halbes jahr bis max ein jahr) dann auch fratze...
meiner is nun etwas älter als ein jahr, wobei er im winter nicht am auto ist und ist ziemlich verblichen und ausgeleihert... aber für 30€ könnt man ja jeden sommer n neuen holen
die kommen aus polen oder so glaube ich... aber das muss ja nicht heißen das die teile schlechter sind als die für um die 100€
meiner jetzt war auch nicht der billigste und hielt trotzdem nur n jahr...
von daher...
und mit bb sieht das wohl doof aus, müssteste dir einen schneidern lassen und das is wohl teuer :(
@R-Line
wie meinen?
@punsiher
jaaaaaa klein laura packts ^^ ne ja cool woll?
Zitat:
@R-Line
wie meinen?
Zuneigung zu dem Youngtimer
die 6 monate...^^
Zitat:
jaaaaaa klein laura packts ^^ ne ja cool woll?
Zitat:
die 6 monate...^^
ejaaaaaaaaaaaaaaal