So nachdem ich mir gestern mal meine Felgen neu Faken lassen habe, da diese Schwarz waren und mir das nich mehr gefallen hat sind Sie nun weiß.
Meinungen erwünscht was sagt ihr ?
Lg Carsten
feine sache sieht gut aus nur sehr pflege intensiv jetzt, aber wer schön sein will muss leiden
aber besorg dir mal andere matten, die ballons da drauf gehen ja mal gar nicht
schwarz sah meiner Meinung nach besser aus.
zudem hast du bei weiss immer das Problem, dass weisse Felgen bei nem reifenquerschnitt wie deinem, kleiner wirken.
und: viel spaß beim waschen =D
JO das kommt noch will da nen 45er Querschnitt draufmachen muss nur ma sehen obs das gibt 185/45 R 14 ? Naja ma sehen
das ging ja schnell!
mir gefällts echt gut, jetzt kommen die felgen erstmal zur geltung.
Joa, das dachte ich mir.Nochmal danke das du mir die Felgen gefaked hast
also weiß ist viel viel geiler ( siehe mein Profil )
pflegeintensiv geht, wenn man weiß wie ^^
wenn du sie lackierst, dann besorg dir einfach so nen nano-perl-zeug für die scheiben und hau das auf die felgen drauf. einmal durchwischen und der scheiß ist weg ^^
also ich würd an deiner stelle die felgen weiß lacken und dann demnächst andere reifen drauf ziehen, weil die ballon dinger sehen echt fürn a**** aus
sehen echt klasse aus. hoffentlich bleiben sie noch laaange sooooo schöööön^^
sieht jetzt voll geil aus
So und hier mal noch mit Deckeln. Kleber für die Embleme musste ja noch Trocknen
Nur ebend immernoch mit "Ballonreifen"
Hat wer ne idee welche Dimension daruaf gut kommen würde ? Hab mir degacht vllt. 185/45 R14. Was meint ihr ? Falls es die gibt, aber scheint fast nicht so. :-(