Hallo,
hier stell ich mal meinen SnowFox ( Polo 86c 2f) vor. Ich hab ihn mir am 22. April 2008 als "notnagel" total überteuert gekauft. Leider merkte ich das erst später, aber ich war damals 3 Monate schon ohne Auto, was für mich grauenvoll und eine Ewigkeit war.
so, weiter gehts..
irgendwann kamen wir auf die idee, dass wir dem rost den kampf ansagten.. also ab zum baumarkt, farbe geholt und das ding oliv gerollt. und ich muss sagen, fürs erste mal isses nicht schlecht geworden.. sponsoren decals (ja ich weiß, da scheiden sich auch die geister) zum abrunden und nun fehlt nur noch das fahrwerk.. leider find ich dazu keinen der das einbaut.. die leute aus meinem club wollen horende summen dafür.. :( und das seh ich nicht ein...
so, hier noch ein paar bilder von seinem jetzigen zustand..
Zitat:
die leute aus meinem club wollen horende summen dafür..
Zitat:
echt coole club kameraden - und so verdammt sozial.
dachte ich auch... :(
naja die waren auch net so begeistert, dass der polo nun nicht mehr alt und rostig ist, sondern ne neue farbe bekam und vom rost nix mehr zu sehen ist...
suche ja auch schon nachm anderen club, weil ich so langsam denke, die chefin will mich da raus haben.. schon doof, wenn man soviel privat macht..
da sieht man ein bissl wie er von hinten aussah.. :'(
musst ihn nur noch tieferlegen und wenn noch geld übrig ist schönere felgen.
schau dich doch mal,hier im treff um,ob keiner in deiner nähe wohnt,der dir helfen kann oder soo
sieht echt schön aus
also ich finde das Konzept gar nicht mal so schlecht wenn ich erlich bin
dankeschön...
ja wie gesagt, das fahrwerk liegt schon im kofferraum.. muss nur noch verbaut werden.. ist ein 60/40 weitec ultra gt...
hm ja bei den felgen bin ich am überlegen.. weil es muss ja auch passen wa? die bbs felgen wollen wa noch mattschwarz lacken.. ich denke mal, denn passen die auch besser als wenn se jetzt so silber sind.. wenn das denn soweit ist, kommen auch andere reifen rauf.. vorne will ich 165er und hinten bei 175er bleiben.. muss denn nur nochmal wegen der reifenhöhe mich erkundigen...
nicht dass der tüv wieder meckert..
Wenn er tief ist find ich den ganz nett
Und zu dem Club - was ist das denn für ein Club. Müssen da Autos so aussehen, als ob sie kurz vor dem Abwracken sind, weil sie deinen jetzt nicht mehr mögen?! Wennd net so weit weg wohnen würdst, ein Kasten Bier ( der natürlich glei beim Einbau verhaftet werden würde ) und das Teil wär drin...
Auf so nen Club würde ich verzichten, oder nen anderen suchen. Wobei ich gar keinem beitreten würde.
jaja tiefer wird der noch...
Zitat:
Wennd net so weit weg wohnen würdst, ein Kasten Bier ( der natürlich glei beim Einbau verhaftet werden würde ) und das Teil wär drin...
Zitat:
die bbs felgen wollen wa noch mattschwarz lacken
Zitat:
Siehe mein Winterauto im Profil
Zitat:
und danke für den tip wegen die felgen.. weil ich glaub mal auch, dass man sich bei den speichenverlauf doof und dämlich schleifen würde..
so, hier poste ich jetzt mal die bilder von seiner tieferlegung... danke nochmal an die kolbenschmiede in potsdam für eure hilfe...
Hat jetzt ja doch noch geklappt...
...joa sieht doch soweit nett aus (ich sag auch nix mehr zu den Aufklebern )...
...wenn jetzt noch für günstig Geld ein paar BMW BBS vom E30 in Mattschwarz draufmachst ist das echt eine runde Sache ...
japp.. wie man wohl sieht...
nun will ich mir noch 15zoll bbs felgen holen.. weil mir die 13zoll echt zu klein sind für die tiefe... :( und meine bbs alus bzw die reifen sind zu hoch und dadurch kann ich damit gar nicht fahren... :( naja aber leider haben wa mein einbau des fahrwerks gesehen dass die achsmanschette und die spurstange defekt sind.. des hat erstmal vorrang... :(:(:( leider..
Zitat:
des hat erstmal vorrang...
Zitat:
...was für 15er hast vor? BBS RM?
so,
wir haben am we meine Lackieranfängerfehler korrigiert (unter den stoßstangen und türrahmen innenseitig nachlackiert) und da hatte ich noch bissl langeweile.. angeregt von nem anderen thread hier, hab ich meine bratpfanne veredelt..
bilder ?
mfg stefan
jaaa.. alte frau is keen d-zug.. kommen jetzt...
...hmm, würd ich nochmal ran und schauen dass ich die Kanten noch sauber hinbekomme - ansonsten eig. eine gute Idee...
....ich hab mal wieder was neues.. hab gestern für 10euro nen dachgepäckträger geschossen bekommen.. ich finds super billig..
werd den nochmal bearbeiten, also die skier kommen ab und das holz vom gepäckträger hab ich überlegt schwarz zu machen und die gelben halterungen evtl oliv? was haltet ihr davon? lf
So, und denn hab ich mal noch ne Frage an euch, weil ich da nicht so recht weiter weiß :(
also einige (ok, 85% ) meckern über meine Spiegel und dass es nicht passt. So langsam muss ich zugeben, oki es wird unpassend (wobei das eigentlich zu meinem Konzept (moderne dinge und old school) gehört ... nur: welche spiegel soll ich sonst ran machen? die originalen find ich absolut grottig...
und thema felgen: ich wollt ja nächstes jahr (wenn ich passenden reifen hab) meine bbs wieder raufmachen. die natürlich vorher mattschwarz gemacht.. aber jetzt sagen einige ich soll bei stahlfelgen bleiben wovon ich nicht so begeistert wäre, aber wenns gut aussieht?!
was meint ihr? ihr habt da sicher mehr ahnung was passt als ich..
freue mich auf eure antworten..
Also der Dachgepäckträger kommt gut - aber die Spiegel passen hinten und vorne nicht (hast ja schon selbst bemerkt)...
...evtl. Spiegel vom Käfer umbauen und adaptieren?
Zitat:
...evtl. Spiegel vom Käfer umbauen und adaptieren?
so, gestern gabs kleines fotoshoot.. das musste man bei der sonne einfach ausnutzen.. und, wie es der zufall wollte, hab ich auch spiegel gefunden die meine m3 würdig vertreten würden golf 2 spiegel:
nun muss ich nur noch gucken, dass ich da i-wie was finde wie ich die her und ran bekomme ans auto... hihi
hier erstmal ein paar bilder von gestern:
So endlich fertisch mit dem lesen ... und von mir bekommst nur gesagt ein echt schönes Auto haste daraus gemacht wenn man sich auf seite eins das "hässliche" weiss anschaut und wie er jetzt dort steht ... einfach nur klasse.
Mit wenig mitteln ein gutes Ergebnis erzielt
dankeschön...
sowas les ich doch gerne...
ja manchmal staun ich selber was aus ihm wurde. und vor allem in kurzer zeit. aber wenn man nur 2 möglichkeiten hat (abgeben oder aufarbeiten dass er länger hält) da nahm ich lieber das aufarbeiten...
und solche komplimente sind das echt wert...
lg
Sieht doch ganz schick aus, jetzt noch schicke BBS Felgen drauf