Wir warten alle auf die Montierten Felgen, ich bin ja einer der wenigen die hier sagen diese Farbe geht garnicht, desweghen will ich mich vom Gegenteil überzeugen. Aber dein Ausbau sieht jetzt auch schon ganz gut aus Hast du die Kiste auch von AT-Desin ?
KP wohher ich die Kiste hab hab sie billig über mein Händler bekommen da bin ich mit Material usw fast bei dem Preis alles 19mm MDF
...meinst ich will hier ein wenig Holz anguggen? Das kann ich den ganzen Tag sehen - mach die Felgen rauf und hau Bilder rein
Vornehme zurückhaltung
Ich warte is fertig is bevor ich mir veruch da groß ne meinung zu bilden ... will ja ni vorurteilen
MfG Ali
Zitat:
Aber das Projekt Intressiert hier mal wie immer niemanden
Zitat:
Das kann ich den ganzen Tag sehen - mach die Felgen rauf und hau Bilder rein
ja lüfter wären top...evtl was mit beleuchtung obwohl ich dadrauf eigentlich nicht mehr so steh...
was hastn noch schönes da Manu!?
hab noch zwei rot leuchtende, die sogar noch original verpackt sind. sind glaub 120er, dann hab ich noch normale schwarze auch 120er und zwei original verpackte schwarze allerdings sind die glaub nur 60 oder sogar nur 40mm!
So auch hier geht es mal weiter!
Hab heut Morgen mal meinen Kofferaumrohbau fertig gestellt!Werd heut mittag noch Stoff besorgen und dann wird er morgen fertig bezogen!2 Rote lüfter für die stufe kommen noch in die Platte damits nicht zu heiß wird!
danke Manu für die Lüfter
So heut morgen fertig bezogen!
sieht gut aus! nur ich hätte die platte nicht in der mitte geteilt sondern einen schmalen streifen an der rechten seite abgenommen...
Hm wollt die platte eigentlich garnicht teilen aber woofer ausschneiden und den port das des alles passt deswegen hab ich sie geteilt...is halt genau da wo die rückbank klappen kannst
also chris ... so ne kirmis im kofferaum ... häte ich von dir jetzt nicht gedacht
stimmt aber irgendwie stört sie das bild...
schau mal so hatte ich das bei meinen ersten 2F gemacht....
Hm ja is ja easy bei dir...da der woofer nicht versenkt im boden ist kann man von oben den port reinmachen und woofer...meiner ist aber untendrunter und das auszuschneiden is echt mist....
naja Kirmes Hin Kirmes her!Die Lüfter waren Billig und ich wollt nix investieren...Alltag eben also nimmt man das was man bekommt...hätte auch schwarze genommen...hatte er aber nicht
So heute mal Radbolzen geholt und die natürlich in Türkis lackiert...Reifen hab ich heute bestellt...sollten die woche noch kommen so das ich sie die woche noch Montieren kann und dann ende der woche mal draufmachen kann
und ich wollte gerade schreiben, wann gehts hier mal wieder weiter*gg*
ja das mit dem Kofferraum ist doch gut geworden.
Für en Alltagsauto vollkommen ausreichend find ich.
Bin immer noch sehr gespannt auf die Felgen.
MfG
So da ja alle gespannt warten!
Porsche C2 7 und 8x16 mit 30 mm Platten 195/40 16
Leider Regnet es bei uns in Strömen...wenns wetter besser ist gibt gescheite bilder
Ich finds nicht schlecht...
Jetzt kommt von Vorne nach Hinten noch ein Pinstripe drüber und dann ist das Thema Altagsauto Abgeschlossen!
Des schaut ja schon mal Hammer aus Respekt
Ich finds geil das mal einer aus der reihe springt ^^ auffallen um jedenpreis ... sieht richtig geil aus
joah sieht ganz gut aus! is halt mal was anderes!
find aber du muss jetzt noch den türgriff in der gleichen farbe machen!
und die rückleuchten passen jetzt so ganz und gar net zum auto!
edit:
Die müssen da rein! http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-HELLA-RUCKLEUCHTEN-GRUN-VW-POLO-6N-/130418946538?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Also das mit den rücklichtern währe mal ein versuch wert
da haste recht Manu...die rückleuchten könnten evtl ganz gut kommen!
also die hab ich zurzeit an meinem
Willst tauschen
ich glaub die passen nich so auf mein grün also die roten
sieht geil aus