vw teilemarkt

Polo GTi Limited Edition 120Ps

polopowervr6
  • Themenstarter

Hey Leute habe hier nen Polo Gti gesichtet und wollt mal fragen was ihr davon haltet!

169tkm
02/1999
Tüv: 05/2011
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung , Klima,el.Spiegel,RH Alufelgen, Dachspoiler,ABS,Airbags,ZV mit Fernbedienung

Lack ist top kein rost nix (auch unterboden)

Ein mangel: Delle am Kotflügel ganz klein... kann man ja selbst machen

Preis: 1800€ vhb


Was meint ihr dazu?



!r0Y25gBm0~$(KGrHqU
!!r0Y25gBm0~$(KGrHqU
!r0Y3M!B20~$(KGrHqM
!!r0Y3M!B20~$(KGrHqM

Hört sich doch gut an, wie schaut aus mit diversten Servicen aus ?, ansonsten kannste den sicher noch auf 1500 handeln, ich würde ihn nehmen.


gelöschtes Mitglied

    Es gibt/gab nie eine Limited Edition vom GTI das wurde schon X mal geschrieben

    Preis ist meiner Meinung nach gut kann man nicht mäkern und VHB ist doch immer jut

    Ähm wie schauts mit Allgemeinen Service aus sprich Oil wechsel / Filter usw...
    haste da Infos ? und was immer interessant ist, das Serviceheft von VW

    Aber ansonsten scheint das Angebot ein gutes zu sein.



    polopowervr6
    • Themenstarter

    also da müsst ich mal fragen was gemacht wurde erneuert und so...

    jo scheckheft glaub ich nicht das da lang geführt wurde...

    ich werd einfach nochmal fragen...

    bin am überlegen mir ihn dann zu holen

    als aufbau projekt


    Zitat:

    Es gibt/gab nie eine Limited Edition vom GTI das wurde schon X mal geschrieben

    Und hoffentlich wurde es x-mal korrigiert. Der GTI trägt diesen Beinamen und limitiert ist er auch. Keine Ahnung wo du deine Informationen her hast.

    -sam


    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt, das Angebot scheint laut deinen Daten gut zu sein, ist halt immer interessant zu wissen was alles schon gemacht wurde natürlich die Rechnungen zeigen lassen


      was auch interessant ist was ich immer mache mal kurz zur Dekra / ADAC und den Wagen einmal checken lassen das kostet als Mitglied 0,- ansonsten einmal 50,- und dann haste genaue Infos vom Fahrzeug.


      Aber wie gesagt ... den kannste meiner Ansicht nach berügt kaufen.

      @sam...was hat den die Limited Edition anderes als der normale 5PS mehr ?


      ich würd ihn so nehmen gibt viele normale Polos ohne Extras die noch 2000 Wollen ... der Polo ist allgemein ziemlich teuer aber für nen GTI gehts, natürlich sollte man da stark auf Motor / Getriebe achten


      Ich würd auch sagen, wenn du das mit dem Kotflügel selber hinbekommst, dann schlag zu, das isn ganz guter Preis (vlt kannste auch noch den einen oder anderen 100er drücken )


      Zahnriemen schon gemacht?

      Hab vor bei nem Kumoel gehört dass der ziemlich teuer ist... 16V Halt.

      Preislich find ich ihn gut und macht auch optisch einen guten Eindruck. Schau ihn dir mal an und sprich über den gemachten Service. Irgendwo muss ein Haken sein bei dem günstigen Preis also besser etwas pingeliger sein und nachbohren was gemacht wurde.

      Bei der Probefahrt mal spezielles Augenmerk aufs Getriebe... Großer schwachpunkt beim GTI.



      [QUOTE

    • Preis: 1800%u20AC vhb[/QUOTE

      scheint ein bischen zu wenig zu sein aber na gut!

      was iss mit austausch getriebe?die gehn gerne flöten
      zahnriemen?
      unfallfrei?
      schau dir das ding genau an


    • Zitat:

      was hat den die Limited Edition anderes als der normale 5PS mehr ?

      musste mal richtig lesen jeder gti trägt den beinahmen, es gibt keine verschiedenen

      zum ausagngsthema:
      also mir erscheint der preis verdächtig günstig. für en gti mit den felgen, tieferlegung (?) usw.
      also ich würde da genauer hinschauen zwecks unfallschäden, verschlissenen teilen etc


      So nochmal zum Limited GTI

      Der 6N1 war limitiert und hatte 120 PS

      Die 6N2 GTI waren nicht mehr limitiert und hatten 125 PS.

      Den Preis finde ich auch sehr günstig, schaue genau !


      Zitat:

      Der 6N1 war limitiert und hatte 120 PS

      Die 6N2 GTI waren nicht mehr limitiert und hatten 125 PS.

      Den Preis finde ich auch sehr günstig, schaue genau !


      JAP!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Hier isser auch nochmal, hast dir den dort vor ort angeschaut?


    • gelöschtes Mitglied

        ich weiß garnicht was das gelabere soll. 1800 ist doch ein sehr guter kurs. für den preis (!) brauch man bei weitem keinen neuwagen erwarten. und einen top zustand auch nicht !

        für das geld verkauft mir nichtmal einer ´n G40.


        Zitat:

        h weiß garnicht was das gelabere soll. 1800 ist doch ein guter kurs.


        klar is das nen guter kusr, wenn am ato alles gepfelgt ist...zahnrieme gewechselt oder das getriebe ganz ist..

        aber wenn du den vom preis mal mit anderen vergleichst, wird dir auffallen das die wesentlich teurer sind.

        das angebot ist meier meinung nach zu gut...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          klar is das nen guter kusr, wenn am ato alles gepfelgt ist...zahnrieme gewechselt oder das getriebe ganz ist..


          seh ich nicht so.


          wie siehst dus denn?


          Für den Kurs darf da ruhig was dran sein. Wenn alles perfekt gepflegt und gewartet wäre, würde er ein paar Steine mehr kosten.

          -sam


          polopowervr6
          • Themenstarter

          jips ich werd einfach nochmal kontakt aufnehmen mit dem verkäufer und mir die sachen einfach zeigen lassen, da ich vom preis her auch mich erstmal gewundert habe, wie hier schon jemand erwähnt hatte... das manche noch locker 2000 flocken wollen für nen lumpigen 55 polo

          werd euch auf dem laufenden halten

          aber ansonsten mal sehen vllt geht ja noch ein wenig am preis


          Also bei 1800€ da gibts doch wohl nicht mehr viel zu Fragen bissl drücken und wenn der in einem Akzeptablen zustand ist auf alle fälle kaufen für 1800€ ist das n Schnapper!


          Und nicht nur gucken, auch mal fahren Und die Ohren offen halten...

          Ich war mal bei nem Verkäufer, mir nen GTI ansehen, der war auch verdächtig billig. Starte und Motorhaube auf: Da isn GTI Motor drin und klingt wien Diesel...

          Ich nur noch: Tschüß!


          wenn er nicht auseinander fällt, sofort kaufen !
          wenn der irgend was hat, zahlste halt bissel druf, für den preis is das dochn witz


          Slicks hat er auch drauf .. cool


          polotreff.de
          #25 - 01.05.2010polo gti 2010 preise gibt es den polo gti 2010 auf mit einem normalen getriebe vw polo gti preis und ausstattung 6n2 gti limitiert polo a special edition 2010 volkswagen polo gti limited edition polo gti 2010 serienausstattung polo 6n1 120 ps vw polo 6n2 120 ps polo spezial edition 2010 gti limited edition beim polo 6n2 abs polo gti vw olo 1,2 2010 120ps 120 ps polo vw polo gti 1999 120 ps vw polo gti 125 ps limited edition erfahrung polo gti was ist limited edition? polo gti limited edition günstig kaufen polo 6n gti limited edition preisliste zahnriemenwechsel beim polo gti 120 ps
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen