hab hier bei ebay so ein luftfilter gefunden...
http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Performance-Kit-VW-Polo-6N-1-0i-1-6i-57-0193-/360216523768?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53de93f3f8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
passen tut der ja...aber was mach ich mit den schläuchen die sonst an den Originalen Luftfilterkasten kommen? lass ich die da so rumbammeln oda was?
wieviel "leistung" bekomm ich denn dadurch? Nicht viel wahrscheinlich...
link geht zur zeit nicht hier im forum!bitte artikelnummer posten
der link, linkt nicht.
der leistungszuwachs eines luftfilters ist nicht messbar vorallem nicht von nem Pilz^^
Artikelnummer: 360216523768
du wirst n bisschen besseres ansprechverhalten spüren aber erhoff dir da jetz keine riesensprünge und noch was...das set is extrem teuer
gibt es da ne billigere Variante oda so?
vergiss die luftfilter, die sind wertlos.
Die bringen keine leistung, vorallem nicht bei so otto normalo motoren,
wenn du nen hochgezüchteten motor hast, dann kann man über luftfiltertuning nachdenken
also vom rein akkustischen gibs da sicherlich ne billigere variante
na gut weg vom Thema Luftfilter....^^ gibt es dann irgendwie ne günstige Variante wenigstens ein wenig mehr leistung herauszukitzeln?
hab da auch was von gehört das man die hydros schön plan machen kann dann läuft er auch spritziger...oder?
fächer, chip, nocke?
chip= zu teuer und zu wenig leistung...
fächer= gut...woher? ---> ebay?
Nocke= gut...woher? ---> ebay?
mach erstmal: Kopfbearbeitung, fächer, nocke, ansaugbrücke pollieren und erweitern, rennspritze, chip, das rentiert sich, so ein luftfilter ist rausgeworfenes geld
alternativ auf GTI umbauen
mach doch erstmal deine basis fit, bevor du über sowas nachdenkst. d.h. gescheite felgend rauf, tieferlegen. mit deiner motorleistung brauchst du eh keinen luftfilter und mit wenig geld, bekommt man auch keine ps. du musst minimum 400€ investieren um ca. 15ps mehr zu bekommen.
aber das kannst du alles in der suche nachlesen!
wir brauchen immernoch die artikel nummer
billigtuning gibt es nicht, da fließt richtig kohle
wahrscheinlich wenn mans selber macht ein umbau auf aee oder so rentabler
@Benny2111:
den (Saug)-Motor frisieren ist das teuerste am ganzen Tuning.
Faustregel: 1PS = 100€
Zitat:
billigtuning gibt es nicht, da fließt richtig kohle
aber das kannst du alles in der suche nachlesen!