Hi Leute,
ich möchte mal eure Meinung zu einem Thema hören das mich schwer beschäftigt:
Ich besitze zur Zeit 2 Autos,
das 1. ist ein Polo 6n2 8 Jahre alt mit ca. 70.000km in Silber
das 2. ist ein Audi 80 Typ 89 1.8l mit ca. 240.000km in Rot
welches Auto würdet ihr persöhnlich aufbauen bzw. lohnt sich mehr?
Meine Vorlieben beziehen sich auf die Sportline bzw. Rallysports der Firma Audi.
Für beide Autos hätte ich das passende Bodykit nur finde ichs für den Audi schöner.
Zum Thema der Audi würde mehr arbeiten bedeuten zwecks Rost, Unterboden, Inneneinrichtung. Das spielt keine Rolle mehr als genug Geld werde ich in beide stecken und den Platz hätte ich auch schon wo ich mein Auto lange genug in einer Halle stehen lassen könnte.
Also was meint ihr dazu?
würde den polo aufbauen ^^ weil der ja viel neuer ist und man meinermeinung nach mehr aus einem polo machen kann !
wenn genug platz undngel dda ist schön den audi komplett neu aufabeun und am polo etwas dezent machen nur.
aber wie gesagt komtm drauf an was genau, hast du zB bilder der bodykits usw?
zu welchem zweck soll der wagen uzmgebaut werden?
wie ists motormässig? wolltst da überholen/neu oder was auch immer oder so lasse wie es ist, den laufleistungstechnisch wäre der polo interessanter
Zitat:
würde den polo aufbauen ^^ weil der ja viel neuer ist und man meinermeinung nach mehr aus einem polo machen kann !
mach den audi, wirf aber den motor raus!
nen schöner 2.8l rein und gut ist ...
Zitat:
mach den audi, wirf aber den motor raus!
nen schöner 2.8l rein und gut ist ...
Zitat:
wenn genug platz undngel dda ist schön den audi komplett neu aufabeun und am polo etwas dezent machen nur.
aber wie gesagt komtm drauf an was genau, hast du zB bilder der bodykits usw?
zu welchem zweck soll der wagen uzmgebaut werden?
wie ists motormässig? wolltst da überholen/neu oder was auch immer oder so lasse wie es ist, den laufleistungstechnisch wäre der polo interessanter
polo,weil du ausm schwaben kommst
weil der polo einfach technisch besser ba steht
bilder von deinen autos wären au net schlecht
Dann nimm den Polo...wenn du den 80 so verschandeln willst, wie den aufm Bild dann gute Nacht...
Zitat:
Dann nimm den Polo...wenn du den 80 so verschandeln willst, wie den aufm Bild dann gute Nacht...
Zitat:
das 2. ist ein Audi 80 Typ 89 1.8l mit ca. 240.000km in Rot
naja das zum audi passt meiner meinung nach net...und den polo siehst du "ähnlich" geschätzt 5 mal hier in der gallerie
und wenn du was wirklich einzigartiges willst und von fertigen bodykits redest is das schonmal der falsche ansatz
greetz
Zitat:
und wenn du was wirklich einzigartiges willst und von fertigen bodykits redest is das schonmal der falsche ansatz
Mhh ich würde den 80er aufbauen - aber dann zeitgemäß und nicht mit dieser singleframe-kacke.
Das zerstört einfach die optik... und passt nicht zu den 90er jahre Kisten Audis. Aus den 80er, 90er Audis kann man ne Menge machen, nur sieht man -wenn überhaupt- nur total verbastelte Schleuder..
Wenn du da nun die Singleframes dranschraubst sieht es in meinen Augen nach "Ich hätt gern n aktuellen Audi, aber dafür hats nicht gereicht" aus.
Von daher als Fazit:
Den 80er im Sinne eines Liebhabers Restaurieren, sich alte Audi-Prospekte holen und den Wagen wirklich Zeitgemäß schick machen und n akuraten Motor reinhängen.. viel besser als der 32342. Plastikbomber-6n2 !
grüße
Tristan
Tristan ich versteh dich, mir wäre es natürlich lieber ich kauf mir nen RS5 und bau mir den dann um aber leider hab ich das Geld net dazu.
Mir gefällt dieses Zeitgenösische einfach net also wenn ich ihn aufbauen würde dann wirklich wie du sagst als "Plastikbomber" , wobei es für mich dann auch nen Unterschied gibt entweder du klatscht alles rein und freust dich oder du arbeitest sauber und akurat was ich machen möchte, deswegen rechne ich mit einer Fertigstellung nicht vor 2012.
Meine Ziele sind ganz klar Audi RS bzw S Optik.
Nur die Frage ist ob sichs lohnt weil der Audi kein ABS, ESP etc hat glaub eher da bin ich mit dem Polo besser bedient
also mal im ernst, das was du da gepostet hast an bildern geht mal gar nicht.
im ersten post hatte ich ja noch erwartungen an dich weil du von rally aufbau redest usw und dann postest du so ne billige hässliche gfk kacke.
schön ist auf gar keinen fall. und einzigartig schon mal gar nüscht sondern einfach nur billig.
Das ist meine Meinung dazu.
Bevor du sowas machst verkauf lieber beide wagen nimm deine 8000 euro und kauf irgendwas schönes dafür, zB nen G4 V6 und bau den auf R32 optik um oder dergleichen, aber BITTE BITTE BITTE mach nicht so nen GFK mist SIngleframe an Polo oder an audi, weil das passt in keinster weise an die karosse von form usw
Zitat:
Bevor du sowas machst verkauf lieber beide wagen nimm deine 8000 euro und kauf irgendwas schönes dafür, zB nen G4 V6 und bau den auf R32 optik um oder dergleichen, aber BITTE BITTE BITTE mach nicht so nen GFK mist SIngleframe an Polo oder an audi, weil das passt in keinster weise an die karosse von form usw
Ganz klar Audi ! Schon alleine wegen der Audi scene
Zitat:
Ganz klar Audi ! Schon alleine wegen der Audi scene
wird jetzt der polo aufgebaut
Also das Singleframe sachen aufm Polo nicht aussehen möchte ich mal wiederlegen die sehen je nach Design sehr gut aus
Zum Audi würde ich das unten stehende empfehle... find das passt am besten (= und dann lieber in Leistung investieren