angeber XD
nööö XDD schade das es nich meiner is ;PP
hier mal wieder paar bildchen vom ganzen auto im hellen.
du musst noch die Beule aus deinem Linkenkotflügel rausprügeln
ich will den endlich flach sehen
ja, muss die ganze fahrerseite ausbeulen (damals vom unfall)
stimmt, du wolltest ja ein bild haben wo er hinten unten ist, XDD mach ich morgen halt noch paar.
supi
bitte lass da mit den reifen hinten.... das geht echt nicht.... hate hier noch paar 15ner für dich mit reifen für lau und in schwarz schauen die auch gut aus...
abholung erwünscht...
mfg
so das cabrio einfach GEIL!
so, es ging die letzten tage wieder stückchen weiter. hab mal bin dem grundgerüst für den Pool ausbau begonnen.
hier wieder paar bilder.
hab mal so langsam mit den holzplatten angefangen, jetzt sollte erkennbar sein wie ich mir das mit dem pool gedacht hab. in das ganze kommt spärer dann noch die teich folie.
gemütlich sieht das noch nicht aus
gibts nicht irgend nen schaumstoff den du noch unter die Foliemachen kannst dann ist der pool auch schön weich
Nicht schlecht bisher.
Hast ja schon eine schöne Rücksitzbank gebaut.
hab ich mir auch schon überlegt, abba ma hockt ja eh aufem rand oben drauf, dann müsste ich den polstern.
na des wäre doch auch was
hier mal 2 bilder vom bösen blick wie er werden soll.
mach den doch noch böser wird doch eh nicht angemeldet
eig find ich ihn schon ziemlich übel
och nööö
muss das unbedingt sein
ansich ist der schon geil aber wenn er es noch böser bekommt ist doch geil
zu böse find ich
ich finde ihn schon mega böse, noch weiter runter sieht kacke aus weil der grill dan zu ist, sieht aus wie ein alter passat.
das sind jetzt 8cm länger. was könnte man noch an der form ändern das es böser kommt. das mit den wölbungen und die spitze in der mitt gefällt mir jetzt net so.
mach ihn dezenter sieht besser aus
an dem kannst du ja eig alles machen was man nicht darf
rückleuchten lasieren
scheiwerfer schwärzen
ich find das cabrio pic am anfang einfach hamma geil das wärs noch
ja Habe noch lasierte rüllis dustin^^
will keinem das geschäft versauen
aber selbst ist der man sowohl das scheinwerfer schwärzen als auch das lasieren
dezent asst bei dem auto net da die Polozei lackierung und die zwillingsbereifung alles andere als dezent ist, und bei dem auto will ichs üübertreiben wo es nur geht, hinten bekommt er ja auch noch nen bösen blick.
hab mich dazu entschlossen die felgen weiß zu lackieren mit einem blauen rand ausenrum. sieht besser aus als blaue welgen mit einem weißen kreis.
gute iedee
bekommst du Blaulicht fürs Dach bzw Blitzlichter für den Grill oder die Stoßstange? würde zum lack passen
POOLizei
Ich hab jetzt ein blink modul gefunden das aussieht wie das blitzen bei der polizei.
will in die scheinwerfer blaue led´s bauen und aufs dach, nur weiß ich beim dach noch net genau wie, so ein originals polizei teil wäre schon cool, da der pickup ja schiebe dach hat und man dort super die kabel durchführen könnte.
weiß aber net wo man sowas her bekommt.
so soll er dann lackiert werden: