Hallu
Ich hab da mal ne Frage ,kennt einer von euch vielleicht irgendwelche
Internetseiten indem beschrieben wird wie mann coole Hutablagen selber zusammen bauen kann ?
Wieso überlegst du dir nicht selbst nen Design und setzt dich dran ?!
An sich ist es doch ganz simple. messe einfach aus und fertige es dir aus mdf oder nach belieben aus gfk oder cfk.
hab ich auch immer so gemacht. damit sie "hoch klappt" setzt du einfach hinten rechts und links eine art "großen metalldübel" ( weiß die genaue bezeichung grad nicht ) ein.
designs wirst du sicherlich hier in der galerie finden
Das möchte ich ja aber ich dachte da an so anleitungen an denen ich mich orientieren kann. Hab ja nie mit gfk und so zeugs gearbeitet. Kp wie ich das so genau machen soll ...
Stellt sich noch die Frage nachn Sinn
einfach nur andere optik? oder etwa lautsprecher?
Also ich hab mir gedacht da bisl mehr Style rein zu bringen .. hab natürlich vor 2 Boxen mit einzubauen, da ich den Subwoofer weg lassen möchte.
LS haben in der hutablage eig. nix verloren.. ist ja auch ne hutablage und kein lautsprecherbrett
Die gefahr ist beim unfall enorm - aber das hatten wir alles schonmal.
Aus akustischen gründen würde ich auch davon absehen - a) klingts doof b) ersetzen 2 LS niemals einen sub im KR!
grüße
Tristan
Jo schon aber ich tu das erlich gesagt mehr wegen der Optik da eine leere Hutablage erlich gesagt scheiße aussieht Meiner Meinung nach
Zitat:
Stellt sich noch die Frage nachn Sinn
einfach nur andere optik? oder etwa lautsprecher?
Jo schon aber ich tu das erlich gesagt mehr wegen der Optik da eine leere Hutablage erlich gesagt scheiße aussieht Meiner Meinung nach