Zitat:
naja, arbeite ja mit behinderten.
so, nachdems mit wieder etwas besser geht, gings auch ein bisschen weiter.
die grills erstrahlen nun in einem schönen schwarz matt...
Ich überleg auch noch hin und her ob ich die Grills schwarz mache, aber ich trau mich einfach nicht..
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-AUDI-A4-links-/190470991783?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c58f4afa7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Meint ihr, dass die was taugen können? Beim A4 meiner Schwester sind die Scheinwerfer hin..Völlig blind und stumpf..
Wäre schön wenn jemand Erfahrungen damit hätte..
MfG
hm, ich würde ja mal auf einen guten gebrauchten bieten. is dann immer ärgerlich wenn sie beschlagen...
kannst ja auch mal bei den a4-freunden ne suchanzeige aufgeben...
Sogar gebrauchte Scheinwerfer sind teurer..Retek z.B. will 360eu für einen gebrauchten, defekten Scheinwerfer (kein Xenon)..Dafür würde ich 6 neue bekommen..
Wir werden's wohl ürobieren müssen..Ich bin gespannt..
nein ich meinte wenn man zeit hat kann man immer mal weng in ebay schauen und sich li und re einzeln ersteigern. da kommt man dann schon recht günstig rum dabei...
Ja, sonst mach ich das ja auch, aber man sieht fast nichts mit der Kiste und es liegt nicht an den Leuchtmitteln..Die habe ich bereits getauscht..
Man kann in den Scheinwerfer schauen und wird kaum geblendet..
Ich muss es probieren..Wenn die nix sind, schick ich die zurück und gut ist es..
360 Euro für einen Gebrauchten Scheinwerfer? Die Spinnen doch! Ich habe auf Garantie zwei neue Bi Xenon Scheinwerfer von Valeo ( sind ja Orginale) für 500 bekommen! Die Rechnung habe ich gesehen^^
Ich würde eichfach mal versuchen die über Valeo zu bekommen!
Zitat:
Ich muss es probieren..
gestern und heute hab ich mich den stostangenumbau gewindmet, da ich ja ein original oberteil und ein s-line unterteil habe und es dafür auch wieder ein extra oberteil gibt, was aber wieder sehr viel geld kostet und ich nicht einsehe zu bezahlen.
also ist anpassen angesagt. mit einem dremel, schleifpapier und viel viel zeit ist das auch problemlos möglich.
zwischenstand nach gut 5 stunden: unterteil ist dran und nebelscheinwerfer + -blenden passen auch.
die original haltepunkte der blenden und gitter kann man natürlich vergessen, ebenso die des mittelgitters, vor allem wenn man sich dort noch ein s4 gitter reingebaut hat. da bin ich zur zeit dran das einzupassen, was noch eine sehr große sache wird, aber gut...
bis hierher erstmal die bilder. man muss viiiiel wegschneiden und immer wieder ran halten.
bei der gelegenheit hab ich auch gleich ein wenig vorarbeit fürn lacker übernommen und die alten löcher des kennzeichens zugeschweißt und neue gebohrt...
sind diesmal nur handyfotos...
Genial, gefällt mir ausgesprochen gut, was Du bewerkstelligst. Habe diesen Thread bisweilen als stiller Mitleser verfolgt... Respekt!
Wenn ich das so alles sehe, bin ich froh, dass ich mich gegen den S-line Ansatz entschieden hab..Für die ganze Anpasserei hätte ich keine Nerven.. Aber ich find gut was du machst..Die S-line Front ist dann doch die schönste..
Mal was anderes..Du hast doch jetzt die originalen Grills über, oder?
Wenn du die loswerden willst, meld dich mal bei mir..Dann könnt ich die schwarz machen und dann wieder tauschen wenn's doch nicht gefällt..
MfG
Zitat:
Habe diesen Thread bisweilen als stiller Mitleser verfolgt...
Für die ganze Anpasserei hätte ich keine Nerven..
Du hast doch jetzt die originalen Grills über, oder?
Zitat:
Gibt ja noch das original S-Line Oberteil, da musst Du nix anpassen, nur zahlen können
Zitat:
Kan mir fast nicht vorstellen, dass das funktionieren soll..
Das Ergebnis kann sich sehen lassen..
Wirklich klasse.
so, jetzt hab ich wirklich alles zusammen!
bild 1 - fronststoßstange
bild 2 - räder, spurplatten, schrauben
bild 3 - brembo max VA
bild 4 - jurid HA
bild 5 - endrohre
bild 6 - handbremsseile
bild 7 - ebc blackstuff VA
bild 8 - ölfilter
bild 9 - jurid HA
bild10 - zündkerzen
bild11 - heckansatz
bild12 - öl
bild13 - systemreiniger
die brembos haben ein ganz schönes gewicht und anstatt des billig systemreinigers hab ich ne flasche liqui moly bekommen
und die seile sind aus dem zubehör mit drei jahren gewährleistung und kosteten nur die hälfte als bei audi. die zündkerzen sind die, die audi original verbaut, nur halt ohne audi aufdruck, die herstellernr. ist aber die selbe...
dann bin ich im moment noch an einem satz s4-seitenleisten dran
morgen werd ich die mittelkonsole ausbauen, damit die handbremse gemacht werden kann. bei dieser gelegenheit bekommt sie gleich einen neuen druckknopf und die schrammen an der konsole etwas kosmetik.... die anlage muss auch erst einmal raus, damit die heckstoßstange demontiert werden kann.
dann heißt es nur noch aufn kumpel warten, bis der seine werkstatt frei hat....
Zitat:
EBC Black Stuff VA
Dann sieh mal zu, dass du alles verbaut belommst..Möchte das schwarze Biest endlich fertig sehen.
Und ich hab noch ne Empfehlung, falls einer von euch mal neue Fussmatten brauch..Hab mir auf Empfehlung eins Kollegen welche aus diesem Shop bestellt und bin hochzufrieden mit Qualität, Farbe und Passgenauigkeit..Aber seht selbst..
http://stores.ebay.de/Mattenprofis?_trksid=p4340.l2563 (*)
schick ,schick und gute fahrt damit...
Sehen gut aus, aber mir würde es ohne dieses Rennflaggen-gestick besser gefallen!
Im Shop gibt es noch schwarze Matten fürn B6, die ein anderes Symbol drauf haben..Mich stört dir Flagge nun nicht weiter..
sehen gut aus die matten, aber die fahrerseite passt doch nicht ganz genau oder seh ich das falsch hab mir letztes jahr erst einen satz originale gekauft...
ja mitn zusammenbauen zieht sich und zieht sich... der andere kriegt die werkstatt nicht frei und ich arbeite im moment jeden tag bis 21
gestern mal die mittelkonsole rausgerupft damit ich an die handbremsseile komme. muss sagen die dämmt verdammt viel geräusche weg
die teilesammlung erweitert sich - der lacker freut sich
eben hat mein bester freund der postbote noch drei teile gebracht. zwei s4-seitenleisten und meinen bremskolbenrücksteller.
die seitenleisten haben weniger als eine neue gekostet, sind bissi oberflächlich zerkratzt...
die anderen zwei werd ich wohl neu kaufen müssen :(
Zitat:
sehen gut aus die matten, aber die fahrerseite passt doch nicht ganz genau oder seh ich das falsch
Zitat:
Was kosten die Matten bei Audi?
so war gerade beim freundlichen und hab die anderen zwei seitenleisten abgeholt. waren leider nur in der rabattgruppe 8. naja....
nächstes wochenende gehts dann wahrscheinlich endlich mal los
so nach gut 2 wochen warten auf mein material hab ich heute mal angefangen etwas kosmetik an der mittelkonsole zu betreiben.
ist erst der erste arbeitsgang, werde noch ein zweites mal drüber müssen. aber auf jeden fall besser als vorher.
morgen wird der wagen dann VORAUSSICHTLICH zerlegt, wenn mein kumpel bis dahin seine garage frei bekommt und mal ne stunde zeit hat für mich...
weiterhin hab ich mich im zuge des umbaus noch zu einer weiteren veränderung entschieden, die ich aber vorerst noch geheim halten möchte. ich war eigentlich immer gegen dieses material, aber einige bilder haben mich dann doch überzeugt. man darf also gespannt sein
zudem hab ich mich nun defintiv gegen den beleuchteten schaltknauf ( http://www.polotreff.de/forum/t/205513 )entschieden, der ist für meine auffassung einfach noch zu weit von oem weg...