vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so der teppich wurde heute geliefert. gleich angefangen zu beziehen, morgen wird der ausbau fertig sein
mein kabelbaum befindet sich gerade in der zustellung...

gelöschtes Mitglied

Der Ausbau kommt bestimmt sehr gut mit dem Teppich dann..

Mal was anderes, ist dein Verbandskasten in MAL hinten? Dann könnte ich mit auch noch den Getränkehalter nachrüsten..Den find ich nämlich praktisch..

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja ist er, aber du brauchst einen anderen, einen kleineren...
    der soll bei audi um die 40 euronen kosten, werd mich da mal andersweitig umsehen oder versuchen, den anderen platzsparend einzuräumen...
    ich schau das ich morgen mal ein foto vom innenleben mache.

so nebenbei, hatte schon pläne die symbole zu beleuchten, wäre auch machbar mit den kabel und so, nur leider sind die nur aufgemalt, da kann nix durchleuchten :'(

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

weiter gehts....

wie versprochen hab ich heute morgen meinen ausbau endlich fertig gestellt denke, da brauch ich nix weiter dazu sagen...

der kabelbaum für die lordose kam heute auch mal.

hatte die tage auch mal ein wenig im inet gestöbert und ein bild gefunden, was mich veranlasst hat, einen weiteren kauf heute zu tätigen beim händler von nebenan zu rabattpreis denke, dass passt ganz gut ins konzept

und anbei auch noch das bild von der mal hinten für fonsi. was ist eigentlich mit deinem tieferlegen geworden?
    achja, der becherhalter hält eine volle dose bier locker

SDC16799.jpg
    SDC16799.jpg
    SDC16800.jpg
    SDC16800.jpg
    SDC16801.jpg
    SDC16801.jpg
    SDC16802.jpg
    SDC16802.jpg
    SDC16807.jpg
    SDC16807.jpg
    IMG_7722VAG.jpg
    IMG_7722VAG.jpg
    SDC16804.jpg
    SDC16804.jpg

Sind das Rückleuchten?
    Orginal gefiel mir mehr.

Was machste überhaupt jetzt mit dem unteren Plastikteil der Heckstoßi,was ich dir mal gefaked hatte?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Sind das Rückleuchten?

ja die schauen in echt so wie auf dem foto aus, also mit dem schwarzen audi, hab du nur eben schnell direkt mit blitz drauf gehalten...
    heißt ja auch nicht das sie rein kommen, falls sie mir nicht gefallen, bring ich sie ihm zurück....

Zitat:
    Was machste überhaupt jetzt mit dem unteren Plastikteil der Heckstoßi,was ich dir mal gefaked hatte?

das weiß ich noch nicht...

gelöschtes Mitglied

Die Rückleuchten sind gut, hab die ja auch..Sind auch noch trocken und vorallem leuchten die so hell wie die originalen..Ist bei schwarzen ja häufig nicht der Fall..

Der Ausbau gefällt..Die Farbe passt ja fast perfekt zum ori Teppich..

Zitat:

und anbei auch noch das bild von der mal hinten für fonsi. was ist eigentlich mit deinem tieferlegen geworden?
      achja, der becherhalter hält eine volle dose bier locker

Federn sind drin..Muss morgen nur noch eingestellt werden..TÜV gab's auch ohne Mängel.. Morgen kann ich ihn dann holen, dann kommen auch Bilder..

Das Bild für die MAL fehlt leider..

MfG

gelöschtes Mitglied

So, hab mein Auto eben aus der Werkstatt geholt und ich bin von den Federn angenehm überrascht..Sind schön tief und trotzdem noch recht komfortabel..

Nur in meine Garage komm ich nicht mehr so gut rein, aber das hab ich mit Brettern erstmal gelöst..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

So, hab mein Auto eben aus der Werkstatt geholt und ich bin von den Federn angenehm überrascht..Sind schön tief und trotzdem noch recht komfortabel..

Nur in meine Garage komm ich nicht mehr so gut rein, aber das hab ich mit Brettern erstmal gelöst..

Bilder!

gelöschtes Mitglied

Bilder kommen nun erst morgen..Bin heut nicht dazu gekommen..Aber so tief schaut er am Tage garnicht aus, aber das setzt sich ja noch ein wenig..

MfG

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

hast jetzt die 35er genommen?
          ja das setzt sich noch auf jeden fall in den nächsten 8 wochen...

gelöschtes Mitglied

Ja, sind die 35er..Man merkt es schon beim Einstegen, dass es ein ganzes Stück tiefer..

Also ich bin sehr zufrieden bis jetzt und ich denke auch ,dass es noch 1 cm runter geht in den nächsten Wochen..

MfG

gelöschtes Mitglied

Hier sind die Bilder..Bild 1 ist in originaler Höhe zum Vergleich..

MfG

1-a658e1e107cd60dc33
              1-a658e1e107cd60dc33
              23012011150.JPG
              23012011150.JPG
              23012011151.JPG
              23012011151.JPG

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

ha jo, kommt richtig gut rüber... haste gut gemacht!

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

so die lordose funktioniert wunderbar
              mit dem kabelbaum von kufatec gings wunderbar, es war alles dabei:
              - der kabelbaum selbst mit den steckern für den anschluss am sitz
              - passende ringschuhe für anschluss an dauerplus unterm lenkrad und an masse an der a-säule
              - mit kontakten fürs einpinnen am sicherungskasten

nur leider war der kabelbaum auf der beifahrerseite viel zu kurz
              hatte den ganzen innenraum auseinander... gereicht hätte es nur, wenn ich es über den mitteltunnel unter der mittelkonsole verlegt hätte - und ich denke das ist nicht im sinne des erfinders...

und die zeitangabe von 45 minuten von kufatec ist auch total lächerlich war 4 stunden drüber...

gelöschtes Mitglied

Wie oft hast du den Innenraum jetzt schon auseiander gehabt?

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

... aber es ist noch keine schraube verloren gegangen

bilder gibts leider keine, hatte bei -3°C keinen bock...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bilder gibts leider keine, hatte bei -3°C keinen bock...

Aber für über 4std Schrauben war es nicht zu kalt..

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

gut ding will weile haben

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

planänderung...

die schwarzen rückleuchten bring ich zurück. passgenauigkeit unter aller sau, hab gut nen cm spaltmaß und wirklich gut aussehen tut es auch nicht...

das geld invenstiere ich lieber in s4 grills

hatte ich schon davor auch gesagt mit den rüllis.

die roten/orginale sehen viel geiler aus,auch vom kontrast her

also ich würde an deiner stell auch den s4 grill kaufen! der schaut auch um einiges besser aus! Die preise leigen gebraucht zwischen 30-100 euro bei ebay! musste mal rein schauen...

s4 grill.JPG
                  s4 grill.JPG

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

ich weiß

der wird nicht nur oben, sondern auch unten in die s-line stoßstange verbaut, aber in schwarz

P8060012.jpg
                  P8060012.jpg

Das gefällt mir alles sehr gut, was Du da machst

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber in schwarz

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

so, es gibt mal wieder paar neuigkeiten.

habe soeben eine dezente beleuchtung für den ausbau eingebaut - natürlich in rot. damit hab ich dann auch gleich meine freundin glücklich gemacht, die unbedingt rotes licht im kofferraum haben wollte.
                    habe mir dafür für 3,50€ aus hongkong 2 smd-leisten kommen lassen und mit an die normale kofferraumbeleuchtung angeschlossen.
                    der kabelbaum wurde dann natürlich noch ordnungsgemäß mit stoff umwickelt, damit nix klappert.
                    wenns dunkel ist, reiche ich dann noch bilder nach...

weiterhin bin ich an den s4 grills dran und an den s-line gittern. verkauf jemand bei ebay, genau die sachen die ich brauch leider hat er sich nicht zu einem sofortkauf überreden lassen, aber es wird schon, die auktion läuft iwann unter der woche mal aus...
                    dann brauch ich nur noch den unteren s-line grill zum einpassen beim zu kaufen...

SDC16827.JPG
                    SDC16827.JPG

Wenns Auto fertig ist, weißt ja wo meine Adresse zum abliefern ist

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

so und hier das bild...

und endlich hab ich es mal geschafft für fonsi die mal von innen abzulichten

Zitat:

Wenns Auto fertig ist, weißt ja wo meine Adresse zum abliefern ist

im tausch gegen einen a6 c6 sofort

SDC16829.JPG
                    SDC16829.JPG
                    SDC16830.JPG
                    SDC16830.JPG

gelöschtes Mitglied

Die Beleuchtung schaut sehr gut aus..Ich steh eh voll auf rot seit dem ich Audi fahre..

Danke fürs Bild..Da muss ich mal bei Ebay schauen ob ich eine günstig bekomme..

MfG

Zitat:

im tausch gegen einen a6 c6 sofort

Ich dachte im Tausch gegen einen 6N in Flashrot Kannst auch nen Mattweißen Peugeot dazu bekommen

Antworten erstellen