hi leute ich hab gasreifen und wollte nur wissen obs das auch an jeder tankstelle gibt oder nicht? und wieviel bar reinmüssen
ich denk da musst direkt inne werkstatt
die wollen auch für dat gas money haben,zumindest hier
gibt es nicht an jeder tankstelle.. manche haben das, muss man aber dann nachfragen!
wieviel bar kannste doch ablesen.. je nach reifengröße.. steht im tankdeckel oder in der bedienungsanleitung!
ich hab die gasreifen ja schon vom nem andern polo abgebaut^^
und kann ich da auch einfach luft reinfüllen?
wenn du gas drin hast musste doch eig garnicht nachfüllen?
also zumindest habe ich das mal so gehört, weil das entweicht doch garnicht bzw nur gering..
-meine 4 reifen haben davon leider noch nichts gehört^^
ok
aber denke schon das du da mit luft nachfüllen kannst
meine freundin fährt auch mit gas in den reifen und die fährt damit nach atu und lässt die auffüllen und kosten tut datt mal jarnix
tja bei meinem atu wollten die 5 eu ham zum prüfen und nachfüllen. soviel mal zu kost nix. ist wohl überall anders.
das kann man auch mit luft auffüllen
kp vllt liegt es am tittenbonus oder so schick deine freundin hin vllt kostet es dich uch nix
blödsinn
ich bekomm da schon rabatt weil ich da so oft bin wegen krims krams und da hat sogar ne tussi keine sonderregelung
also kann ich da jetzt luft reinfüllen? oder sollte ich da eig luft reinfüllen können nur weil keinem ein grund dagegen einfällt?^^
du kannst definitiv luft einfüllen. das ist völlig scheißegal
Zitat:
meine freundin fährt auch mit gas in den reifen und die fährt damit nach atu und lässt die auffüllen und kosten tut datt mal jarnix
ich stell auch dumme fragen^^ aber kann ich die jetzt auch auffüllen also dass es quasi gemischt ist?
Ja, kannst du!
@ Torpedo
Genauso ist es "insider"
kannst du machen, hab auch Gas und die mit Luft wieder aufgefüllt.
sach ich doch man kann
Das is nur stickstoff....
Nur bei jedem nachfüllen mit luft sinkt dieser stickstoffanteil und man muss es wieder neu auffüllen lassen!
Also 0 problemo....^^
okay vielen dank für die antworten und dass ich ein neues wort gelernt hab...tittenbonus^^