moin moin zusammen ich hab jetzt Spurplatten (10mm pro seite) von Supersport bekommen und nun bin ich auf der Suche nach einem Gutachten oder ABE dafür.
Hat jemand von euch die gleichen Platten und nen Gutachten dafür das wäre super.
Mfg
schreib mal die nummern auf der Spurplatte, es KÖNNTE sein dass ich dir helfen kann.
Gruß
Philbert
die nummer ist SU 212112
das wäre ja super wenn du das richtige gutachten hasst
mfg
schade, für die hab ich kein Gutachten. aber geh mal auf die Homepage von Supersport, und gib SU212112 in die Artikelsuche ein. rechts steht dann "FRAGE ZUM PRODUKT" schreib da mal rein ob die dir das Gutachten per email zuschicken würden. in der Regel bekommste das Gutschten kostenlos.
ansonsten hab ich mal gegooglt und hab nen Gutachten für Golf2 gefunden. In der Regel kommst du schon ein gutes Stück weiter beim Tüv.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Weiter unten hat das Gutachten jemand in den Anhang gepackt.
Gruß Philbert
ja danke das hatte ich auch schon gefunden, werde mir das mal ausdrucken und dann mal beim tüv anfragen wie das aussieht, bei supersport habe ich eben schon hingeschrieben
trotzdem danke
mfg
gern geschehen,
Sollte aber wirklich kein Problem sein da die Achslasten beim Golf ja noch etwas höher sind als beim Polo und Lochkreis und Nabendurchmesser identisch sind. mit etwas Glück hat der Tüv das Gutachten sogar da. war bei mir auch so.
gut hat sich gerade erledigt hab bei supersport angerufen und der hat mir direkt eins per email geschickt also