Edit: Gutachten durch einen Festplattenschaden nichtmehr vorhanden!
MfG Oli
gute sache ... suche gerade danach.. meine sind zwar von brock aber die haben mir am tele gesagt , ich brauche eins von powertech!
ist das gutachten für die Powertech sternfelgen?
Schick bitte einfach mal an hascha-t4r@gmx.de
gruß sascha
-----
danke für das gutachten
ist das nun auch für die Sternfelgen oder die stahlfelgen von powertech? die sterndinger heissen irgendwie design d!
war bis jetzt zu faul nach der nummer auf den felgen zu gucken :P
trotzdem nochmals vielen dank!
gruß sascha
hey...
da hat der sascha wirklich recht.. gute sache! ich fänds sehr nett, wenn du es mir auch schicken würdest... haben mir gerade heute diese stahlfelgen in 7x13 ET25 gekauft. da kommt mir dein eintrag ja wie gerufen....
also schicks bitte an: stom.one@gmx.de
schon mal besten dank im voraus!
gruß jan
nabend das ist schön das es doch noch leute gibt die solche gutachten haben. die jungs von power tech sind ja halsabschneider....
währe nett wenn du es mir auch schicken könntest. danke schon mal im vorraus....
e-mail:laempi24@gmx.de
Hi
ich brauche unbedingt ,wenns geht so schnell wie möglich, ein Gutachten für meine Felgen (VW Polo 86c Coupé!
Sind von Powertech -> 7jx13h2 ET 25 Typ 701325
Wäre ungeheuer nett von dir, wenn du s mir per E-Mail schicken könntest.
Ich muss nämlich spätestens Ende diesen Monats zum TÜV und ich bekomme es nirgends!
Nichteinmal die Anmeldung bei Powertech funzt!
Falls du meine E-Mail noch haben willst
-> 2polska@gmx.net Danke schon mal im Voraus
echt fett von dir das zu verschicken. Ich such´ mir schon ´nen wolf um das irgendwoher zu saugen, hab keinen bock 10€ dafür zu zahlen, die bullen haben mir nähmlich schon ne mängelkarte gegeben weil ich keinegutachten mehr habe
also wenn du so nett bist bitte an:
Horstiboy@t-online.de
Danke dir
Nochmal für alle, aufgrund der Nachfrage: DAS GUTACHTEN GILT FÜR DIE POWERTECH SPORTSTAHLFELGEN IN SILBER UND CHROM IN DEN OBEN GENANNTEN GRÖSSEN; GILT ALSO NICHT FÜR DIE ALUFELGEN!
Hi kannst du mir auch so ein Gutachten schicken von denn Powertech felgen such schon die ganze zeit und du bist der einzigste der das anbietet danke Jungbusch@web.de ist meine mail addy
hi könnste mir das Gutachten senden?
Wäre echt nett danke
ich nimm das wohl auch bitte an oliver21@arcor.de senden danke
Tut mir leid! Ich habe die .pdf-Datei nichtmehr! Schreibt doch einfach einen Beitrag, das ihr das sucht, dann kann euch hier sicher jemand weiterhelfen! sorry!
MfG Oli
Hallo,habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und dein Angebot gelesen.Ich benötige auch das abe für die 7x13.wäre net wenn du mir es per email schicken könntest an kickercomp@t-online.de. Im voraus schon mal danke!
@ GolfG60
Für welche Felgen genau suchste denn das Gutachten?
Gruß
Markus
Hallo allerseits,
Ich habe letzten Winter meinen Polo Steilheck umgebaut und bin letztens von einem Grün/Weißen Motorradmann aufgehalten worden. Habe noch nichts eintragen lassen. Jetzt brauche ich dringend ein Gutachten für diese Powertech/ BCW Sternfelge in 7x13 ET25 Typ: 701325. Ich muß diese Woche noch zum Tüv wegen der Mängelkarte von dem Bullyzeimann
Moin ma ne frage ich habe power tech bcw felgen 175/50r13 und leider kein gutachten könte mir da einer weiter helfen mfg neumann
suche auch tüvgutachten oder abe für 702513 ,175/50 r13 powertech felge Alu 5 sterne
sry,meine 701325
Das Sollte aus der Suche wohl das Sein was gesucht wird. http://www.polotreff.de/forum/t/225718 http://www.polotreff.de/forum/t/128166
Das Einzig was ich noch aufgehoben habe ist aus dem Jahr 91 für Einzelabnahme.
Rad-NR. RTA 370410 oder RT 1370410
7Jx13H2 ET25,ist auch nur eine Kopie,mußte aber noch anerkannt werden.Aber Wissen kann man das Nie,bei den Tüvern.
Ich brauche es nicht mehr,und wer es brauch hier als Bild ist alles gut zu-lesen.
Hallo Suche das Gutachten für meine mangels 7x13 et 25 stahlfelgen bin sehr dankbar wenn ihr es mir per email schicken könntet.
Pipe2276@googlemail.com
Vielen Dank
Suche für meine mangels stahlfelgen 7x13 et 25 das Gutachten wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte Für meinen polo 86c. Und eine reifenfreigabe für die sp2000 175/50r13 Vielen dank pipe2276@googlemail.com
Hallo,
Suche ganz dringend Gutachten für 13" Felgen.
Typ 701325
Wäre dankbar für jede mail. (marcoeisenhuth@gmx.de)
Die andere Frage ist, beim Kauf waren 195/55 r13 drauf aber die bekomm ich nicht so gekauft, passen aber!
MFG
Marco
Hi
ich brauche unbedingt ,wenns geht so schnell wie möglich, ein Gutachten für meine Felgen (VW Polo 86c Coupé!
Sind von Powertech -> 7jx13h2 ET 25 Typ 701325
Wäre ungeheuer nett von dir, wenn du s mir per E-Mail schicken könntest.
meine e-mail ist boss028@freenet.de
danke im vorraus
mfg