ist der dann auch auf treffen zu sehen (gefrees, kronach, etc.)?
weil deinen 6n hat man da schon oft gesehen...
du glückspilz,ich warte auch noch auf den perfekten scheunenfund polo1 ,ne 2er golf karosse mit 4500km hatten wir auch schon mal für nen hunni abgegriffen....
aber alles gute für dein projekt und ich hoffe ich seh den dann irgendwo mal auf nem treffen
...na da bin ich mal gespannt.
das wird schon werden bei dir, da mach ich mir keine sorgen, kenne a deine arbeiten.
Zitat:
ist der dann auch auf treffen zu sehen
bau doch ne ahk an den 6n
so...heut mal weiter zerlegt und den rostbefall freigelegt...
zum glück wusste ich schon was mich erwartet...ein mix aus pfusch-reparatur und rost blätterteig
Das sieht ja übel aus.
Auf der anderen seite hat der scheinbar ja noch eine recht gute substanz.Wenn man das so sagen darf.
man könnte auch sagen das dort jemand schon etwas dran geblecht hat , aber wie immer nur etwas druff gebrutzelt ^^
Na nicht schlecht die kiste, nach so einem hab Ich auch mal gesucht...
Wo findet ihr nur immer Alle solche Schätze?
Mach was draus, gibt nicht viele...
hihi....beim klassiker ----> ebay
Zitat:
hihi....beim klassiker ----> ebay
Zitat:
... inner Bucht angeschwemmt sozusagen...
projekt lebt noch
hab mir am we nen feinen hh motor geholt....vllt findet er den weg in den kleinen.....ansonsten muß eben noch ne karosse her
1ser bescheinigung vom tüv wird schwer! ich hoffe das ich bei meinem projekt auf eine 2-3 komme!
Zitat:
1ser bescheinigung vom tüv wird schwer! ich hoffe das ich bei meinem projekt auf eine 2-3 komme!
Lange nichts geschehen hier, was?!
gibts den einser noch? ist was passiert? oder hat der LT vorrang?
Zitat:
gibts den einser noch?
ey als was arbeitest du, dass du einfach mal 2 dicke projekte hast, nen komplett umgebauten 6n und nen honda civic fährst? verrückt! (kannst mir auch gerne per pn antworten )