hi leute,
hat jeman von ein einen plan/bild oder sonst was woraus man erkennen kan wo welcher unterdruckschlauch ran muß
edit: habe kein aktivkohlefilter bei meinen 3f drin^^
würd mich auch interessieren brauche es am samstag da soll meiner wieder laufen allerdings hab ich noch denn aktivkohlefilter drin
habe bei mir festelen dürfen das 2 einfach dicht gemacht wurden^^
Hab mal ein paar Bilder von meinem originalen gemacht.
Kannste mal vergleichen.
wenn ich das richtig sehe ist dort ein t stück, wo geht der schlauch ran der nach unten geht?
bzw wo geht der linke rauf und wo der vom t stück hin wo man es nicht weiter sieht
So habs mal die Stellen makiert , hoffe man erkennt was.
hundertprozentig, danke...
jetzt fehlt mir nur nioch ein schlauch, und zwar der von meinem ersten bild der vom zusatz luftschieber kommt, wo kommt der hin
Der Schlauch kommt vorne an das Ventil vor dem Luftfilterkasten.
Man sieht ebend den Anschluss ,hab ihn blau makiert.
ich habe da bei mir nur ein anschluß
Da fehlt ja auch was.
Ich gehe mal runter und mach Dir mal ein Bild.
der aktivkohlefilter, dat weiß ich wohl...
Ja dann weißte ja warum die nicht angeschlossen sind.
naja die anderen waren ja auch schon mal etwas falsch^^
weiß jemand ob das jetzt tragisch ist das der eine schlauch von zusatzluftschieber einfach dcht gemacht worden ist der normalerweise am aktivkohlefilter sitzt
weiß sowas keiner?
also bei mir war das auch alles dicht, und der motor lief . hatte die liftklappe vom lufi nicht, und den aktivkohlefilter auch nicht mehr. hab alles dicht gemacht, der einzige schlauch der beim 3f wichtig ist , ist der von der DK zum saugrohrbogen und zum benzindruckregler, und beim NZ zusäzlich der schlauch von der DK zum verteiler. ansonsten kann wie gesagt alles ab und zu gemacht werden an unterdruckschleuchen
Zitat:
3f wichtig ist , ist der von der DK zum saugrohrbogen und zum benzindruckregler
hallo, ich plane gerade auch meinen umbau. aber da sind noch ein paar fragen offen.
unter der einspritzleiste sitzt ein bauteil , wo auch ein unterdruckschlauch drangeht. wo führt dieser hin?
was ist z.b. wenn man einen offenen luftfilter hat. dann kann ich den unterdruck schlauch vom luftfilter nicht mehr mit der drosselklappe verbinden. wie kann man das lösen einfach dicht verschließen?
gruß kevin