Hallo,
hat jemand von euch schon die Bosch plus 90 eingebaut?SUFU hat da nichts ergeben.Zur Zeit fahre ich die MTEC white .
Mfg
Thorsten
Hi.
Dieses Leuchtmittel war mir bisweilen noch nicht bekannt. Die Presseinformationen dazu aber klingen viel versprechend:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert. Unter folgendem Link findet sich ein ausführlicher Beitrag zu den besagten Leuchtmitteln inkl. Bild- und Videomaterial:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüsse
SWISSliner
Werde mir jetzt 2 in H7 bestellen und dann mal weiter berichten.
Mfg
Thorsten
So, hat sich erstmal für mich erledigt. Habe die Power-Look-Scheinwerfer nun wieder ausgebaut. Mir gefallen die orginalen doch besser.
Mfg
Thorsten
thobro,dann sind wir ja schon 2.
aber wär dennoch gut wenns mal jemand ausprobiert
thobro hat sich ja einen Satz geholt, dann kann er sie ja an mich weitersenden und ich probier sie aus
So,heute einen Satz bei Ebay in H4 bestellt.Ist aber nicht für meinen Polo,da habe ich Osram Nightbreaker drinn.Die sind für den Premacy meiner Frau,aber ich kann ja über die veränderungen hier mal berichten.Bisher hatte sie da auch die Nightbreaker,eine ist nun aber defekt und das nehme ich mal zum Anlass die Bosch zu testen.
Mfg
Thorsten
So,
nachdem ich beide mal verbaut habe muß ich sagen das die Bosch heller sind aber auch gelblicher. Wer mehr auf Optik als auf Sicht aus ist sollte dann die Osram nehmen.Oder Besser die MTEC Xenon-White.Die hab ich im moment drinn.Sind sehr weiß. Ist halt eine Frage was jeder einzelne für sich möchte.
Mfg
Thorsten