Den Polo möcht ich nächstes Jahr in der VW-Scene sehen, damit das klar ist.
OEM it!
Gruß
Matthias
Zitat:
Den Polo möcht ich nächstes Jahr in der VW-Scene sehen, damit das klar ist.
OEM it!
Gruß
Matthias
Supergeil .... Fahre ebenfalls ein 6n2 OEM
Hab dich mal bei icq geaddet, können ja mal labern..
Den Dachträger hab ich auch, naja gefällt mir nicht mehr so.
Jedoch würde ich den Türaufkleber sowie die Seitenmarkierungsleuchten an der Frontstoßstange entfernen
Weiter so!
Heute habe ich mein Xenon angefangen bischen zu schwärzen ,passend zu den neuen schwarzen Hella Frontblinkern.
Motorabdeckung ist beim lacker .
Ab 1.4. ist der polo wieder auf der straße und dann auf Saison 4-10.
Der Gti ist so weit fertig und ich kann ab morgen wieder auf die straße.
Heute konnte ich endlich meine Abdeckungen abholen .
Hier die ersten 3 Bilder
Sehr sehr nice,jedoch könnte man die Dachgepäckträger weg lassen.
der dachgepäckträger ist das beste!
wo bekommt man so einen? direkt bei VW ? kosten?
Der Dachträger ist nur so daruf gewesen , Normal ist der dann ab , werde mir noch ne FAhrradträger und ne Box kaufen wenn bischen Geld über ist.
ICh habe 50€inkl Versand bezahlt bei VW um die 100-120€ (laut mein informationen restlos entfallen)
Meiner ist Neuwertig
Die Saison kan angefangen die ersten 35 km habe ich am 1.April und gespult .
Danach gabs erstmal neues ÖL .
Heute geht auf ne VAG Treffen im meiner Nähe . mal sehe wie mein GTI ankommt
anbei ne Bilder mein mein 2 6n2
Der kleine hat den Begriff "Original Equipment Manufacturer" wirklich verdient.
Schaut echt gut aus...
Gruß
Matthias
Felgen dürften etwas weiter raus
Die SML gehen gar nicht. Die B-Säule schwarz lackieren und die Lippe in Wagenfarbe.
Dann kannst ihn gern OEM Style nennen
da schließe ich mich mal an..
In meinen Augen ein ganz normaler GTI
Okay, hier und da ne Kleinigkeit getan.. aber nix wildes.
Ich würde es so lassen.. ggf. die SMLs rauswerfen. Ist doch kein LKW
aber es geht doch hier ganz klar um die details, und die find ich klasse
Sieht super aus!
Nur die ATU Sml´s müssen einfach weg
mfg
Jap ohne SML's würds besser aussehen, die zerstören die Linie ein wenig finde ich...
ansonsten schön dezent,sportlich, kann man so lassen..
So dann ich ich auch mal wieder mein Senf dazu geben .
Zitat:
SilverSurfer
Felgen dürften etwas weiter raus
Die SML gehen gar nicht. Die B-Säule schwarz lackieren und die Lippe in Wagenfarbe.
Tris
da schließe ich mich mal an..
In meinen Augen ein ganz normaler GTI
Okay, hier und da ne Kleinigkeit getan.. aber nix wildes.
Ich würde es so lassen.. ggf. die SMLs rauswerfen. Ist doch kein LKW
Mh, nicht das wir uns falsch verstanden haben: Das war kritik und nöseln auf hohem niveau.
Dein Polo gefällt mir schon ausserordentlich gut.
Eben weil ich mit meinem Polo damals die selbe schiene gefahren bin!
lg
Zitat:
Mh, nicht das wir uns falsch verstanden haben: Das war kritik und nöseln auf hohem niveau.
Dein Polo gefällt mir schon ausserordentlich gut.
Eben weil ich mit meinem Polo damals die selbe schiene gefahren bin!
lg
So habe heute mal schnell die SML und Stoßleisten weg radiert .
Dabei habe ich auch noch Die Seitenblinker verloren
Spaß habe heute paar teile getausch und dauf Ruckweg noch bei ne Forummitgleid puase gemacht um nach seiner Climatronic zusehen (letzte Bild) .
Jetzt noch die Stoßstange vorne rechts gescheit befestigen, dann kann sich das doch echt sehen lassen.
Gruß
Matthias
Ma kurz ne frage ...was ist OEM überhaupt ?
OEM = Original Equipment Manufacturer
Man baut also sein Auto um und verwendet dabei möglichst nur Originalteile aus dem Hause VW (Felgen vom 9n3 GTI, etc...) oder im Ausnahmefall Teile, die dem original sehr nahe kommen.
Dabei werden auch manchmal viele kleine Details verändert, die dem Laien gar nicht auffallen. (anklappbare Spiegel vom Japan Modell, etc...)
Gruß
Matthias
@ elepelle
Danke für die erklärung .
Der OEM stlye und OEMplus Stlye.
ISt so das man Originanl teile von sein Model oder aus VAG oder andren Autohersteller nimmt da ,meisten die Passgenauigkeit und Qualität Besser ist als die Sachen aus Tuning Katalog .
Viel machen Ihr auto Tief und Felegn von VW ,Audi Benz, Porsche ,Bentley
Dazu gibts Viel Bilder von Wörthersee 2011 .
ICh bin erst so ende 2009 drauf gekommen wo ich meine 9n3 GTI felgen gekauft habe.
Paar Bsp. von mein polo.
VAG teile.
9n3 Gtifelge
PAssat 3BG HEckklappen Embelm
Polo 6R Lichtschalter
TT teile innenraum
6n2 Japan Model AusenSpiegel
Öldeckel von Audi R8
VAG teile verändern .
Stoßstangen Cleanen.
Xenon Teilweise schwärzen .
LAckieren von teilen (motorabdeckung)
Lendrad neu gezuogen im R32 Look.
Dann noch so umbauten die dezent sind wie der Doppelte boden im Kofferraum
usw.
ICh mach das in OEM GTI STLYE.Da der GTI ne Sportliches auto ist verwennde ich auch TT teile .
Das heißt ich nehme Original polo6n2 teile oder welche die puck and play passen von ander model ( 6R Audi R8 ,TT ). oder welche di zum GTI stlye passen (Felgen)
An bei noch Bsp. Bilder von OEM und OEM PLUS (Rote Golf 4)
ahsooo haha geil gut ok denn weiß ich jetzt bescheit ^^
also genau der style der mit gefällt nagut nur das das mit den felgen immer schwer ist so bin ich bei den schmidt´s geblieben
aber der 2er bekommt bei mir auch die einser stoßstangen ^^
Den oem style machen ja dann die ammis eigendlich fast nur wa ?
Schaut Richtig gut aus was du da gemacht hast!
Weiter so!Bei den GTI Felgen das Horn noch Polieren dann wirken sie größer!Sieht aber auch so gut aus
HAbe heute noch bischen weiter gemacht .
Ne neue GTI lippe verbaut und angefangen die inneteile einzubauen
SO gestern habe ich noch die A,B,C Säulen verbaut .
Jetzt ich der GTI wieder 100 % Zusammengebaut . bis zur nächsten umbau aktion.
Jetzt ist erstmal bis ende des jahre (herbst ) Nur der himmel und das schwarz machen von Brillfächern,Angstgriffen ,W8 leuchte Gurt umlenker .geplant
Sauber Arbeit!
Zum Reinkuscheln!
TOP ich mag das dezente tuning
ey du hast aber gepfuscht ,ist kein richtiger oem,du hast nicht dieses rns 510 oder so
HAbe heute gleich mal die Digi CAm mit genomme als ich mit GTI ne Runde gedreht habe
Hier Paar Bilder