vw teilemarkt

BBS LeMans 17zoll nachbauten

Flitzer
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab letztes Jahr aufm Treffen die BBS LeMans als nachbau gesehen auf nem wagen.Sind zwar einteiler aber sehen aus wie die oreginalen bbs LeMans bloß ohne BBS Narbenkappen!Die bekommt man ja auch bei ebay oder BBS direkt!
Hab den Typen drauf angesprochen und er meinte er hat die für 180Euro gekauft aberr wo wollte er nicht sagen da er der meinung war das die dann jeder bald fahren würde.. Nun meine frage an euch hat jemand die schon gesehen oder weiß wo man die kaufen bzw bestellen kann?
Wär um jede hilfe dankbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      habe mal was von der firma lenso und aufn mini cooper als edition gelesen

      evtl hilfts weiter

      Hijoin soll sie auch mal hergestellt haben und Pitbox.nl vertrieben aber er scheint wohl dicht gemacht zu haben


      gelöschtes Mitglied

        gibt es auch von linea corse
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder hier
        http://cgi.ebay.de/Replica-Wheels-8-0-x-18-ET45-5x112-opt-BBS-LeMans_W0QQitemZ180437435950QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item2a02e8c62e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        allerdings nur 18er



      • Die Edition fürn Mini sind Originale. Die wären echt interessant weil 4 x100. Hab mir das damals auch überlegt, aber das war mir dann zu teuer.
        Zu den Nachbauten: Die kommen glaub ich aus Taiwan und es gab einige Firmen hier in D die die angeboten haben. Bei Ebay konnte man die immer als BB5 finden. Sieht ja dann sehr ähnlich aus
        Viellicht sind ja noch welche drinnen.
        Sind zwar billig, aber Nachbauten sind halt nur Nachbauten.
        Eintragen ist auch so ne Sache. Haben aber glaub ich sogar nen Tragfähigkeitsnachweis vom KBA.


        dotz mugello, sind auch vom preis nicht so teuer.
        zumindest in 15 zoll^^


        Flitzer
        • Themenstarter

        ja gut wenn die nen Tragfähigkeitsnachweis haben ist es ja kein ding die eingetragen zu bekommen
        hat einer n bild wie die aufm mini aussehen?hab gerade gesucht bin aber glaub ich noch zu betrunken um die zu finden ! also sehen die so aus wie die nachbauten?
        da bei mir 18zoll zu groß wär also 17 ist schon ok

        @Tobi-N naja die sehen etwas anders aus und bei uns hier in der gegend fahren die felgen glaub ich 7man


        2 Bekannte von mir haben die auch drauf, einer aufn Bora in 19 zoll und einer aufn Golf2 in 17 Zoll, sind beides Lenso und die Tragkraft ist in die Felge geschlagen. Also gab es auch kein Problem bei der Eintragung...

        Lenso bietet unter anderem auch noch BBS RS Optik an

        Die sehen göttlich aus !


        Flitzer
        • Themenstarter

        @Goldi
        kannste deinen kumpel fragn wo genau er die her hat in 17zoll?
        also Wenns die BBS RS nachbauten auch in 17 Zoll gibt dann her mit dem link "Bitte"


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • >>>> Banden En Velgen "drücken"

        >>>>>> Velgen "drücken"

        und schon haste die BBS nachbauten

        Kostet 5 € für die Info



      • Gibt es eigentlich noch das RH ZV1?
        Hat zwar nicht diese mehrteileroptik, aber Zentralverschluß.
        Habe das mal vor Jahren gesehen.
        Wirkt optisch riesig.

        Edit: Die auf dem Bild.
        Edit2: Und merke gerade, daß die völlig anders aussehen, sorry.


        clip_image009.jpg
        clip_image009.jpg

        Flitzer
        • Themenstarter

        Danke Goldi
        wenn man sich iwann aufm treffen sieht bekommste was ausgegeben


        Hmm sieht gut aus.
        Kann einer genug Holländisch, um heraus zu bekommen,
        wie das bei den Felgen mit TÜV oder Gutachten aussieht?
        Für die 16" ET28.


        Flitzer
        • Themenstarter

        @Ruhrpott
        die holländer werden wohl sehr gut deutsch können
        war letztens in holland und die können alle perfekt deutsch

        die tragfähigkeitskennzahl steht auf der felgen also kannste sie ohne probleme per einzelabnahme eintragen lassen nur noch nimmste noch n vergleichsgutachten von anderen felgen mit der gleichen größe,querschnitt usw... die auf deinem gefahren werden können!So macht man das zumindest mit den japanischen rennsportfelgen wie Rota usw....


        Dann muss ich da wohl mal durchklingeln.
        Mal schauen was die mir sagen, in welcher Sprache.

        Weil die Preise sind unschlagbar.
        Und mir geht es nicht um die Marke.
        Erstens unbezahlbar, und völlig belanglos.
        Sehen aber wirklich aus wie Original, das reicht mir.


        Flitzer
        • Themenstarter

        japp reichen mir auch vollkommen aus


        gelöschtes Mitglied

          naja im netz hab ich gestern schon haufen bilder gesehen wie qualitativ hochwertig die felgen sind :(


          @ ichbins240481 - kannst du mal die bilder posten?

          Also die preise sind recht günstig......


          gelöschtes Mitglied

            ich hab gestern schon gedacht ich sollte sie gleich speichern :(

            ich werd nochmal raus suchen


            Also, wie gesat, in den Felgen ist die Tragkraft eingestanzt, kann also per Vergleichsgutachten oder einzellabnahme abgenommen werden.

            Die Felgen sehen seeeeeeehr gut in Live aus....
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Die Bilder sind direkt von Holland von midwintermeeting 2009 !


            bbs1.jpg
            bbs1.jpg
            bbs2.jpg
            bbs2.jpg
            bbs3.jpg
            bbs3.jpg

          • Flitzer
            • Themenstarter

            sehen echt super aus also glaub nichtmal das der kenner auf anhieb sagen würde es ist n nachbau es sei den er wird da genauer drauf achten und für den preis sind die natürlich super
            warste da aufm meeting 2009?

            was glaubste was ich noch für meine Schmidt Space Line bett poliert bekommen würde in 8 1/2x 17 die hinteren reifen sind noch gut!225/35 R17 Falken die vorderen leider fast blank


            Naja, ich glaube mal das es kaum originale BBS Le Mans in 4x100er Lochkreis gibt, aber egal, auch der eingestanzte BBS Schriftzug auf den Felgen fehlt, aber für den Preis ne Top Felge bekommen, ist glaube ich schon sehr schwer. Also in 19 Zoll mit 5er Lockreis sieht die täuschend echt aus...

            Ich würde die nehmen, auch die 3 teilige BBS Optik sieht hammer aufn Golf1 aus, vorallem wenn man sich mal die original preise für 3 teilige und die LeMans anschaut...

            Also kaufen kaufen kaufen....

            @ flitzer: Also was du für deine Felgen bekommst, weiß ich leider nicht, einfach mal anbieten, wirste ja sehen, ob was kommt, oder ab bei ebay...die Felgen sind ja immer sehr geschmacksache...

            MfG Goldi


            In 17 Zoll gab und gibts es originale BBS LeMans in 4x100. (Mini und E30 zum Bleistift). Aber man erkennt schon einen Unterschied. Der fehlende BBS Schriftzug ist da halt das auffälligste.
            Ich würde mal gerne wissen, was eine dieser Nachbaufelgen wiegt und wie lange die rund bleiben.
            Die Leichtigkeit einer Original BBS hat halt einfach seinen Preis.


            Flitzer
            • Themenstarter

            phüü also ich glaub das können hier nur die leute beantworten die die felgen fahren aber ich denk mal das ich wohl der nächste bin der die draufhaben wird vllt zum sommer hin

            auf welchem mini sind die drauf?hab nichts gefunden?please pic von den felgen aufm e30


            polotreff.de
            #24 - 25.01.2010bbs le mans nachbau marke bbs lm forum teuer mini bbs le mans bbs 17zoll auf polo 6n2 bbs le mans felgen nachbau lenso bbs rs nachbauten linea corse lemans lm nachbau eintragen polo 9n bbs 17 zoll serie* mam bbs le man bbs lemans polo 9n tragkraft bbs felgen eintragung lenso le mans felgen lenso vw nachbau nachbau hijoin bb5 felgen 17zoll bbs le mans 17 zoll nachbau mini bbs lm nachbau bbs le mans gutachten für bbs le mans nachbau
            Antworten erstellen