Hey Com.
Mal ne Frage meint ihr die sind hell und machen nen gutes blaues Licht ?
http://cgi.ebay.de/Super-Blaue-Standlichter-8000K-NEU-W5W_W0QQitemZ260455363915QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca459754b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Grüße beN
Blau wäre verboten.. ich würde mir lieber Markenware holen, und nicht welche von Fernost, die dem Osram-Image nacheifern!
Grüße
Tristan
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich glaube jede Farbe ist verboten oder ? ^^ hab nen Rotes Auto xD
Zitat:
Ich glaube jede Farbe ist verboten oder ? ^^ hab nen Rotes Auto xD
philips blue vision!
mehr gibts dazu nicht zu sagen
Damit ihr mir viel. sagt ob ich blau oder rot nehmen soll xD
Ja eben drum ja ich will ja kein weißes Licht xD
Ich denke mal die sind besser ^^
http://cgi.ebay.de/2-Stueck-Standlicht-LED-T10-w5w-XENON-Rot-12V_W0QQitemZ250559446057QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a5681bc29&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Trotzdem schonmal danke an euch
Wo brennts denn ?
Vorne hat das Licht im Scheinwerfer WEIß zu sein,.. blauSTICHE im sinne von kaltem Licht oder gelbstiche (warm) sind zulässig. sonst nix.
Keine prolligen blauen funzeln - das ist Rettungswagen, Feuerwehr oder Polizei vorbehalten.
bescheuerter sind nur rote lampen vorne..
Es hat sich vor n paar Jahren mal jemand tot gefahren,.. War in der dämmerung nachts unterwegs, vor sich n LKW überholen - vor ihm war bereits einer beim überholvorgang.
Blöd nur, dass das auf der linken spur keine Rücklichter vom überholenden PKW war, sondern ein vollidiot der meinte vorne am auto rote lichter zu montieren.
Merkste selbst, ne?
Wer auf solche ideen kommt sollte sofort den Führerschein abgeben sollen.
Ebenso diese Kirmes-LKWs. Das ist Straßenverkehr und kein Autoscooter.
Ich werd mich moin mal umschauen
Trotzdem thx ^^
Zitat:
Es hat sich vor n paar Jahren mal jemand tot gefahren,.. War in der dämmerung nachts unterwegs, vor sich n LKW überholen - vor ihm war bereits einer beim überholvorgang.
Blöd nur, dass das auf der linken spur keine Rücklichter vom überholenden PKW war, sondern ein vollidiot der meinte vorne am auto rote lichter zu montieren.
Zitat:
philips blue vision!
mehr gibts dazu nicht zu sagen
wenn auch eigendlich nicht zulässig, aber ich finde die MTEC standlichbiren eigendlich ganz gut, halt rein weiß
Zitat:
Nach vorne ist nunmal nur weißes Licht erlaubt,
bei der diskussion gehts doch um standlichter oder irr ich mich da?