moin leute,
habe bei nen NZ ein leichtes frost problem und zwar ist die kwl wohl eingefroren,
habe nun den schlauch von luffi bis block gewechselt inkl des siebes was da mit zwischen hängt aber ist immer noch dicht.
nun sagte mir vw das unten im block wo der schlauch rauf kommt das dahinter ein "sieb" oder "filter" oder sowas drin sitzen soll und der soll dicht sein.
nun die große preis frage hat das schon mal jemand von euch gewechselt
laut vw soll dat ding eingepresst sein oder so konnten die mir auch nicht so genau sage und wie ich gesehen habe ist da nichts mit schrauben oder ähnliches ...
raus is einfach rein kann fuckelig werden wenn man alles eingebaut hat
bin mal kurz im keller ^^
das sieht doch mal top aus ABER wie raus?
und wie wieder rein am besten?
Also bei einem AAU sieht das ganze so aus ich hab mir nen spezial tüdel werkzeug zurecht geschliffen weil ich schon die kriese bekommen hatte wiel mal da wenig platz hat zum dengeln und die neue entlüftung will ja auch nicht sofort kaputtgekloppt werden, hoffe es hilft dir weiter^^
raus ist einfach wenn du es nichtmehr verwenden willst einfach mitm schraubendreher seitlich wo der kragen ist einschlagen und raushebeln
das sieht doch schon mal ganz locker aus, dank dir
wird wohl das größte problem sein das der motor verbaut ist vom platz her ...
ach das schaffst du schon mit einem arm irgentwie durch das radhaus kann man etwas besser hämmern aber du packst das schon
mache ich eh mit zwei man wird schon klappen,
aber das war mal echt top und vorallem so schnell ohne viel drum rum so sollt das sein.
ja bitte, wozu hat man nen keller voll gerümpel
allet klor meld ich mich beim nächsten problem wieder
kurze bericht ertstattung:
geht astrein das ding zu tauschen, zum einschlagen das werkzeug von vw eben geliehen und in 5min erledigt der fall...
klingt gut wie sieht das werkzeug denn aus?
so wie deins in etwa
also nur sone klopp vorichtung ;D
jo. geht aber auch ohne supi. aufsetzen bißchen fett rann links rechts und ran schlagen und drauf ist das ding ... habe gleich 2 gemacht einmal mit einmal ohne vw werkzeug
übrigens 33€ ca bei vw
Das Ding ist beim meinem angeschraubt. Eigentlich kein Prob.