gfk?
naja will ja nicht meckern und den fred voll müllen aber ich hatte den ganzen kram für mein auch liegen ABER ich habe mir gedacht wenn nen 83ger original GT modell dann auch kein platik scheiß ran da...
ABER GUT DAS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND UND ES NOCH LEUTE GIBT DIE OLD SCHOOL MACHEN
der geschmack von deiner atze is echt ...naja wa ^^
aber deine arbeit is hammer gut ! vor allem der lack sier ur sauber aus !
saubere arbeit aber wieder mal eine mc doof proletenkarre mehr
Zitat:
aber wieder mal eine mc doof proletenkarre mehr
karre weiter zusammen gebaut.schloßträger angepasst für angel eyes,dichtungen eingezogen,tankdeckel angebaut usw...
heute dann mal eben den bb angepasst und verschweißt.hätte bißchen böser sein können aber dann hätt ich nen neuen machen müssen und da hab ich kein bock zu gehabt...
kann mich nur wiederholen...geht echt flott und trotzdem saubere Arbeit...
mich würde mal interessieren, was du für den kompletten umbau bekommst...ich weiss man redet generell nicht über geld; kannst mir aber gerne auch ne private message schreiben
also bb in blech ist ja schn was feines aber mich stört meist das das kein sauberer übergang vom kotflügel ist. :(
Zitat:
mich stört meist das das kein sauberer übergang vom kotflügel ist.
Zitat:
was du für den kompletten umbau bekommst
Zitat:
zu wenig
Zitat:
diesmal ist das ja ne ganz andere hausnummer...?
so die kaputte heizung hat das lackieren unmöglich gemacht,deshalb war zwangspause.
bb ist fertig und haube auch fast fertig lackiert.
sieht ja schon mal sehr geil aus vorallem die farb kobi ist auch mal was anderes viele machen ja ein schwarzen streißen in die mitte
sieht ja nach viel arbeit aus. udn auch soweit gut gemacht.
geschmack hin oder her.....
aber entschuldige, der bb sieht kacke aus. der macht in der mitte so ne welle/bogen nach oben wie die ebay-dinger
also der Tread ist echt super großen respekt von den schweissarbeiten (scheißarbeiten) gehören die im hintergrund zu sehen alle dir oder sind das von bekannte die Autos?
Ps meiner könnte noch ein bischen tiefer runter gehn wenn du weist was ich meine
Mfg
ich weiss schon.ist doch erst nen jahr her der termin . schande über mich...
mir gehört nur das high-end projekt.der ganze andere schrott (caddy 1,golf1,golf 2 vr6,bmw,renault ?,)steht sich nur kaputt.außer das e30 cabrio das wird der nächste auftrag.
zum thema fischmaul beim bb.ich finds geil!
Schrott! Golf 2 VR ich holl ihn
steht sich alles nur kaputt.1200€ ists deiner!
Zitat:
steht sich alles nur kaputt.1200€ ists deiner!
Zitat:
zum thema fischmaul beim bb.ich finds geil!
einfach nur die form der motorhaube verlängern sieht auch gut aus finde ich
Zitat:
einfach nur die form der motorhaube verlängern sieht auch gut aus finde ich
Zitat:
(caddy 1,golf1,golf 2 vr6,bmw,renault ?,)
stoßstange und grilleiste auch gelackt!
Sieht gut aus.
Schöne Farbwahl und anortnung.
Frage:
Ist das noch pappe oder schon das fertige Gitter unten drin?
letztes mal hand angesetzt und abholbereit!
to be continued...
...joa gute Arbeit.
vlt kommts auf dem Bild auch nur so rüber, aber farblich geht das für mich absolut nicht...das rot? ist ne katastrophe
zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack! und wieder einmal bleibt zu sagen: saubere Arbeit!
Zitat:
Ist das noch pappe oder schon das fertige Gitter unten drin?
Der ist Optisch richtig gut geworden.
Mir gefallen nur die roten Gitter nicht.