vw teilemarkt

Weihnachten ein tag wie jeder andere

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

weihnachten ist doch ein tag wieder jeder andere außer das alles dicht hat und nicht viel los ist.

bin ich da der einzige der so da steht?



...nee mir geht's da genauso...

...das einzigste was vorher noch anders ist, ist das immer total der Streß ist...


meine Meinung..Sau Ätzend



gelöschtes Mitglied

    sehe ich auch so, du sprichst mir aus der Seele


    gelöschtes Mitglied

      nope ich finds genauso doof

      es wäre ja geil gewesen an weihnachten ein polotreffen zu organisieren xD
      wer ist ?



      LG


      gelöschtes Mitglied



        Zum glück noch einer der die gleiche Meinung hat

        Weihnachten:


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        beim treffen wäre ich bei aber ist sau kalt ...

        dies jahr weihnachten ist einfach zu perfekt gelaufen hoffe das nächste wird besser ....


        juhuu endlich gleichgesinnte

        für mich hat weihnachten auch keine bedeutung....das ganze jahr is überall nur stress,arroganz und sonst irgendwas und gerade zu weihnachten kommen alle mit der gequirlten sch.... von wegen alle haben sich lieb,alles is so toll,es is weihnachten

        nee danke!


        gelöschtes Mitglied

          Ich hasse diesen Tag.
          Diese gespielte Fest der Liebe...

          Ekelhaft... man kanns auch übertreiben...
          Bin ich froh wenn das alles vorbei ist...



          gelöschtes Mitglied

            Ich finde es auch sinnlos.

            Wenn ich jemandem ein Geschenk machen
            möchte dann kann ich das an 364 anderen
            Tagen im Jahr tun.

            Warum ausgerechnet heute?

            Das ist etwas was mich nervt.

            Zum Glück mach ich da net mit


            DerBerserker
            • Themenstarter
            DerBerserker's Polo 86C

            Zitat:

            Ich hasse diesen Tag.
            Diese gespielte Fest der Liebe...



            da bin ich als Türke ja dann froh,das wir keine Weinachten feiern


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              für mich hat weihnachten auch keine bedeutung....das ganze jahr is überall nur stress,arroganz und sonst irgendwas und gerade zu weihnachten kommen alle mit der gequirlten sch.... von wegen alle haben sich lieb,alles is so toll,es is weihnachten




              Damit hast es echt aufm Punkt gebracht!


              finde immer das auf Komando fröhlich sein total beklopt!und wenn ich jemand was schenken will dann mach ich das net an irgeneinem bestimmten tag naja same procedur diffrent year




              hab seit ca 2 jahren keine lust mehr auf weihnachten...
              wenn einem jeder auf die pelle rückt und alle sich freuen das alles so schon ist und wie lieb sich alle haben...boar das kann einem auf den keks gehen

              allein der buschfunk von mein VZ....

              oder massen und rundmails von allen...
              und das überall


              süßer die Kassen nie klingeln... mehr isses nicht

              trotzdem allen nen schönen Abend und paar ruhige Tage


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                allein der buschfunk von mein VZ....


                Oh ja, wie jeder einem so Schönes wünscht und bla bla bla

                Deswegen steht bei mir drin: "Weihnachten sucks!"


                diiiiito...

                wäre auch irgendwie lieber inne halle gefahren....................


                Ich finds einfach nur genail das wir uns alle nicht nur in der Wahl unseres liebsten Spielzeugs, dem Polo, einig sind sondern auch darin das Weihnachten absolut fürn Arsch ist!
                Das beststätigt echt mal wieder den zusammenhalt im Forum!

                Gruss: GK_Coupe


                DerBerserker
                • Themenstarter
                DerBerserker's Polo 86C

                buschfunk? einfach keine freunde haben dann geht das.

                wer genug feinde hat brauch keine freunde mehr


                gelöschtes Mitglied

                  Eins verstehe ich absolut nicht... hier jammert Ihr alle von wegen wozu Weihnachten feiern, wenn aber der Staat uns feiertage nimmt ... seit ihr bestimmt die ersten die anfang rum zu heulen. Weil euch ein freiertag geklaut wird.

                  Sorry was wollt ihr ? Feiertage ? oder arbeiten ?


                  Also ich hab dieses Jahr gechillt mit meinen Eltern gehockt einen schönen lockeren Tag gehabt .... weiss ja net wie es bei euch läuft ^^ aber ich kann mich über gestellte fröhlichkeit nicht beklagen

                  Den ideoten Kern unserer Familie haben wa ausgeschlossen den wir sind halt ürgend wie anders ...


                  Zitat:

                  ... seit ihr bestimmt die ersten die anfang rum zu heulen. Weil euch ein freiertag geklaut wird.


                  ...ja natürlich, da bekomm ich schon tränen in die Augen wenn ich 3 Tage im Jahr mehr arbeiten müsste...

                  ...zudem geht es nicht darum ob Feiertag oder nicht - es gibt auch Berufe an denen man an Feiertagen arbeiten muss, somit ist dein Argument ausgehebelt...

                  ...es geht lediglich darum, dass manchen Leuten diese "gespielte" Freude mehr oder weniger auf den Keks geht und man im Endeffekt an Weihnachten groß nix anderes macht als an anderen Tagen auch...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ...es geht lediglich darum, dass manchen Leuten diese "gespielte" Freude mehr oder weniger auf den Keks geht und man im Endeffekt an Weihnachten groß nix anderes macht als an anderen Tagen auch...


                    so schaut es aus !
                    hier ist rum, und nun gehe ich entweder einen saufen mit den kollegen, oder schau mir platoon an!

                    over and out


                    Ich find Weihnachten ist ein schönes Famlienfest und sollte auch zu nichts anderem werden. Bei mir wohnt die Familie verstreut in ganz Deutschland und die einzigsten Feste an denen man alle mal zusammen sieht, sind nun mal Weihnachten unt Ostern.

                    Was mich an diesen Festen ankotzt sind diese "angeblichen Freunde", das ganze Jahr hört man keinen mucks von denen und an Weihnachten tun sie alle so freundlich und wünschen ein frohes Fest. Auf so ein gespieltes getue kann ich echt verzichten.


                    Zitat:

                    Was mich an diesen Festen ankotzt sind diese "angeblichen Freunde", das ganze Jahr hört man keinen mucks von denen und an Weihnachten tun sie alle so freundlich und wünschen ein frohes Fest. Auf so ein gespieltes getue kann ich echt verzichten.




                    Ganz schlimm ist auch, wenn die Großeltern nicht wissen was sie verschenken sollen, dann gibts zumindest Fresszeug...TONNENWEISE...

                    Wer soll den scheiss essen? Und wenn man alles essen würde darf man sich beim nächsten Besuch womöglich auch noch anhören "Na Du hast wohl zugenommen wie?"

                    Nu brauch ich was zu essen

                    Grüße


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      ...zudem geht es nicht darum ob Feiertag oder nicht - es gibt auch Berufe an denen man an Feiertagen arbeiten muss, somit ist dein Argument ausgehebelt...




                      bin seit gestern um 14 uhr hier auf der arbeit und hab noch bis 14 dienst...




                      Zitat:

                      Sorry was wollt ihr ? Feiertage ? oder arbeiten ?


                      Kann ich dir sagen -> beides ,weil wie in den letzten Beiträgen einige schon geschrieben haben von wegen Feiertage und arbeiten gehöre auch ich zu den Leuten und Wechselschichtbedingt auch an Feiertagen auf maloche abhängen und das ganze schön mit Steuerfreien Zulagen vergütet bekommen .

                      Joa soweit es die Beschenkerei betrifft kann ich darauf auch gut verzichten da wir mittlerweile in unseren Familienkreis entweder wunschlos glücklich sind oder eh das eine oder andere Gesicht bei meinen Geschwistern gibt weil deren Geschmack sich spontan je nach Tageslaune ändert und man somit garantiert die falsche Wahl in sachen Geschenk getroffen hat...somit wird meistens schon selbst was passendes ausgesucht und vorgekauft,somit kann man das dann auch wegfallen lassen mit der Beschenkerei .

                      ...aber gegen einen Teller voll Süßkram habe ich nach wie vor nix gegen einzuwenden .

                      Somit ist Weihnachten für mich auch mehr das Fest der Familie wo man mit seinen Eltern und Geschwistern mal schön zusammen ist,Großeltern hat sich mittlerweile erledigt - meine einzig verbliebene Oma ist letzen Mai verstorben somit hat sich für meine Eltern auch der Besuch bei ihr und den Rest der Verwandtschaft ca. 90KM entfernt von uns erledigt.

                      Von wegen künstlicher Fröhlichkeit...würde mich mal interessieren welche einstellung manche Leute hier,die Weihnachten doof finden,zu Karneval haben mit den ganzen Programm drumherum,weil das ist ja in Sachen künstlicher heiterkeit genau der selbe Mist .


                      Ich finds Geil, jedes jahr das Gleiche, erst nen Fetten Braten mit allem PiPaPo, und danach (gibt keinen mehr unter 25 inner Familie) mit der Ganzen Familie Onkel, Tanten, Oma`s Saufen bis der Arzt kommt, ich war um 4 uhr inner früh von der Feier wech, und hab keine Ahnung wie ich nach hause gekommen bin.

                      Ist halt immer wieder ein Gelungenes Fest


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen