Ja das bild^^ sieht auch mal ganz anders aus.....das passt!
es ist eigentlich nur eine halbkugel mit loch drin.....und die normalen haben nur ne hüllse drin ENDE DER GESCHICHTE
Hi,und gibts was neues wegen den querlenkern,?
...achso nee noch nicht. Mein KFZ'ler hat die Querlenker am Donnerstag oder so erst bestellt - hoffe die sind am Montag dann da...
So jetzt, endlich nach langem warten sind die Teile doch angekommen - hab schon nicht mehr dran geglaubt...
...das Rätselraten hat nun auch ein Ende:
Menge: 1 Satz (2 Stück)
Bezeichnung: G40 Querlenker
Teilenummer: 871 407 151 A
Preis: 230,98 € pro Satz inkl. MwSt.
Lieferant: VW
Ich habe für meine originalen VW G40 Querlenker im Sommer 2009 zusammen 230€ bezahlt.
na ganz toll...........dann kann ich sie auch direkt bei VW kaufen!
war hier nichtmal die rede von 70€ das stück
Zitat:
Ich habe für meine originalen VW G40 Querlenker im Sommer 2009 zusammen 230€ bezahlt.
na ganz toll...........dann kann ich sie auch direkt bei VW kaufen!
ja irgend jemand hat doch geschwallt das es die im zubehör bekommen würde und das recht günstig........
Das war der G-schmackvoll.
okay...meine schuld!
Boa , was echt so viel ? die Geschichte hab ich auch noch vor mir , meine sind hin , und brauch auch die vom G-40 toll , nur gut das ich noch 3 Monate Zeit hab .
Zitat:
also des mit dem preis stimmt sicher nicht , weil die normalen schon 80,- kosten .
Die g40 kosten um die 250 ,- das paar bei vw .
Doch, die kosten knappe 120€ pro Stück, das stimmt schon.
Vw is ne Apotheke
alter verwalter
wieviel solln se denn nach EDKA kosten?
komisch dann sind sie aber vom preis hoch gegangen.....habe mir eben mal info reingeholt
103,00€ das stück
Ps. inkl. 19%
FRÜHER konnte man die Gummimetal-Lager (Gelb gekennzeichnet)
einzelln kaufen. ca. 18€ das stück.
so meine freunde bei uns in Moers bei vw Minrath ich gebe euch auch mal die telefon nummer 028411450 kostet ein querlenker für ein g40 152€ das ist doch mal wucher
WAAAAAAAAAS? okay jetzt will ich es auch wissen.....(bei VW anruft)
ja dave es ist kein scheiß
Sicher das die das net mit der Spurstange verwechselt haben? Die kostet bei uns genau 152,- Euro
nee ist ein querlenker die sind so teuer wegen den unibal geschiss
sooooooooo, jetzt werden einige so gucken von euch
Querlenker für Polo G40
stückpreis inkl. 19% (126,71&euro da ich aber dort %te bekomme ein bissel weniger, bin jetzt vom regulären preis ausgegangen.
jetzt kommt der HAMMER.....die "lager einzelln" gibt es noch zu kaufen
19,00€ das stück, kein scheiss!
Also wer sich die mühe machen will kauft sich die Uniballlager einzelln<<<
aha das heisst ich kann ganz normale querlenker kaufen und das lager da rein machen oder wie jetzt
wenn das maß wo sie rein gepresst werden gleich sind japp!
oder drückst deine alten raus,und machst neue rein!
naja zum glück brauche ich mir keine kaufen habe die ja vom spender
Ich aber, mir wurden vor einigen Monaten scheiss verkauft....kann jetzt wieder die NICHT Uniball Querlenker rausholen
nur bekomme die mal da raus/rein
ja ich weiß nicht wie die raus und rein gemacht werde aber ich könnte mir vostellen das es genaus so gemacht wird wie bei radlagern
denke ich auch ja.....glaube nicht das man die mit dem daumen rausgedrückt bekommt
somit brauch mal wohl ne presse......
jo so eine presse bekommste auch bei ebay
schon klar...aber jetzt 100€ für ne presse ausgeben.....neee gehe dann in eine kleine werkstatt und zahle da viell. ein 20er