servus
hatte neulich nen weng langeweile, und schon länger ne idee
nen "db drag" couchtisch, das gestell ist soweit fertig, fehlt nur noch die glasplatte oben drauf, ist aber bestellt!
ne runde 8mm starke 700mm durchmesser sicherheitsglasplatte!
die schrauben werden noch schwarz gemacht, und kommen noch nen paar rote smd leisten zur effectbeleuchtung dran
weitere bilder folgen!
Greez Raver6N
lass den beleuchtungskaram weg dann sieht geil aus!super idee was da hattest bilder bitte vom fertigen tisch!
des sieht mal sauber aus ^^... aber wenns sicherheitsglas is könnte man den sub auch anschliessen ^^
ne, der funzt leider nimmer, den hats beim drag zerschossen :'(
Hehe krasse Sache
so, und nu isser fertig:
du bist echt n freak geiler tisch ich finds P.O.R.N.O
Ja, und auch ein echt stylischer Teppich...
Geil Michi
jaa, der teppich fliegt raus, ist schon nen neuer bestellt^^ geht ja um de tisch^^
man die Armen indischen Kinder die den geknüpft haben willst den einfach so wegschmeißen^^
sehr schicker tisch. zum ablegen von zeitungen eigentlich viel zu schade.
hehe...noch'n tisch-bauer
@polobeast22
schick schick, auch ne gute idee!
wieviel db drückt den deiner :P
der drückt mehr nm als db
ahso, na auch net schlecht^^ wie hast du sie festgemacht?
Zitat:
wie hast du sie festgemacht?
So und wer von euch beiden Couchtisch experten macht bald mal ne Serie ?
Also beide Tische sehen geil aus ... respekt (= ... bin mal gespannt wer von euch beiden bald mit nem Sofa oder Bett anfängt mit ner 6n Karosse
Zitat:
wie hast du sie festgemacht?
was meinstn genau?
also die platte liegt nur oben drauf....klar, nicht ganz "partytauglich", aber es geht
...hätte im Geschäft noch ne Ladung UV-Kleber
ach ich hab mich dran gewöhnt
wenn mal kinder da sind, muß der eh weg :(
der ist super der tisch, zwar nicht ganz kipptauglich aber sonst stylisch in ordnung
mfg
also meine platte ist soicherheitsglas, und mit doppelseitigem klebeband festgemacht, wo ma normal im ausenbereich für fliesen usw benutzt!
da kippt nichts! und der schwerpunkt vom tisch ist durch den mahgneten vom woofer so tief, das de den nie zum kippen bringst!
der wiegt gut an die 20 kilo!
nen sofa, hmmmmmm, joa, müsste ma mal was überlegen :P und dann noch so das die woofer noch funzen :P
n sofa hab ich schon, ich mach mal morgen nen paar bilder^^
mfg
ist aber leider nicht ganz so stylisch wie eure tische
nicht schlecht, dazu fällt mir doch glatt auch was ein
so 2 30iger woofer drunter, und die bank nen weng anheben, und dann nen paar smd leisten noch rein,
uhhhhh, da kommen wieder gedanken