6N1 BJ95
Kabel Plus 25qmm
Kabel Minus 25qmm
Ich hab folgendes Problem.
Wenig Budget und will die Serienlautis raushaben.
Dafür sollen Renegade-Lautis rein.
Da wegen der Belastung der Batterie und Kabel eher nur eine 550 Watt-Toaster in Frage kommt und ich 4 Lautis verbauen wollte nun die Frage ob sich die Endstufe auch noch stabil verhält und nicht überlastet werden kann.
Geplant ist, die Lautis vorne im A-Brett zusammen auf einen Kanal zu legen, parallel.
Ebenso hinten.
Die Frage ist nun, ob die Endstufe auch für dieses Vorhaben ausgelegt ist.
Steht zwar drauf, des die auch 2 Ohm stabil macht, aber ob das auch so ist, ist eine andere Sache
Edit: Würde gern fragen, ob jemand erfahrung mit dieser Endstufe hat, ob die auch stabil läuft und nicht nach einer halben Stunde durchbrennt.
Was drauf steht, muss ja nichts heißen.
schau mal auf den link, das dürfte doch so eine endstufe sein. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ja, genau die ist´s
Hatte auch schon eine Endstufe, die angeblich auch 1 Ohm macht, bei 2 Ohm aber war die dann hinüber :(
Bevor ich dann noch eine toaste, frag ich lieber nach Erfahrungen
Hi,
über Sinn oder Unsinn von so einer Endstufe sage ich besser nichts, aber
2 Ohm stabil ist sie.
Gruß Kai
würd aber auch sagen das die endstufe das mit macht, und wenn nicht würde ich mich an den herrsteller wenden und fragen was da los ist.
Zitat:
über Sinn oder Unsinn von so einer Endstufe sage ich besser nichts, aber
2 Ohm stabil ist sie.
Zitat:
endlich wieder Musik im Auto
Zitat:
Ja, ich hab auch das Geld für eine vergoldete Klobrille
Word!
Zitat:
Word!Und was hat Kleinweich damit zu tun?
Die klauen auch Renegade. Bei einem Spezi in seinem Golf2 haben sie auch alles raut geklaut. Und die ganze anlage war made by Conrad
Das echt bitter :(
kann man nicht ma sein Auto draussen stehen lassen, ohne das die alles klauen..
lol nun kann ich nur noch lachen.
ok, danke für nix.
wenn du was fragst und von mir ein korekkte antwort erhälst ob diese Endstufe 2 Ohm stabil, ich dir aber noch einen Tipp geben will der dir helfen könnte, ach egal
Was lernt man daraus, geb keine antworten und gut ist.
nenenenene
@76Derby
Jetzt dreh nicht gleich ab.
Ich hab die Endstufe hier liegen, hab ich umsonst bekommen.
Und dieser Beitrag ist eig. wegen Erfahrungen gedacht.
Ich bau mir auch keine sauteure Anlage ins Auto, ich hab eine hier im Zimmer, schöner 35 Watt Röhrenverstärker mit selbstgebauten Lautsprechertürmen und all der Kram, der dazu gehört, sogar ein Grundig-Plattenspieler.
Es geht rein um diese Endstufe, wie die sich bei der Schaltung verhält, da nicht jede für 2 Ohm Inpedanz geeignet ist.
Und Renegade ist nicht das beste, das ist auch klar.