vw teilemarkt

welche sitze soll ich nehmen...?

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy..
so. bin momentan an dem polo für meinen freundin drann das die auch ein schickes teil fährt..kann sie ja nix von der stange fahren lassen hehehe.

so jetzt stehe ich vor der sitz frage.. was meint ihr was ich nehem soll...
sie hatt eine schwarzen 6n 3 türer..
tendire momentan zwischen
1 colour concept aussttung in blau/schwarz leder(stehen viele in ebay drinne)
3 Golf GTI in Stoff
oder 3 Golf GTI 20 Jahre jubi in Stoff

ich tendiere ja zu der golf 3 gti aber was da kacke ist .. wie oder mit was kann man den den stoff an der Türverkleidung färben das der auch schwarz ist geht das so das es auch was aussieht und vor allem hält



ich weiß nicht ob das dann abrieb fest ist wenn den stoff in schwarz färben willst aba warum nimmste nicht einfach türpappen mit schwarzem stoff
und wie wollste das mit der rückbank machen golf 3 passt ja leider sehr schlecht in den 6n


also ich tendiere ganz ehrlich zu der coco austatung am besten noch in schwarz (suche ich auch noch )

ist erstens schön orignal, siehrt sauber aus und passt perfekt

gruß



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    ich habe mir meine rücksitzbank neu ledern lassen
    hier mal ein bild davon:



    und vorne habe ich Golf 3 GT mit Sitzheizung im gleichen Stil





    baue die nächste woche ein
    gruß


    Die sehen echt sauber und lecker aus paul26


    was hastn fürs satteln bezahlt?


    Coco würd ich nehmen!


    Zitat:

    was hastn fürs satteln bezahlt?


    würde ich auch gerne mal wissen


    gelöschtes Mitglied

      da es nur leder imitat ist habe ich für die rücksitzbank 170€ gezahlt inkl. versand hin und zurück
      und die vordersitze haben 211€ gekostet komplett

      gruß



      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ja sag mal so es soll nicht so teuer werden soll ein low budget projekt werden.. und ne schwarze coco geht bestimmt für richtig asche weg weil die sau gesucht sind.....

      deswegen fällt ledern weg nd ne schwarze coco auch.. sind ei. dei golf gti und die coco sitze gleich weil weil mir kommen die gti sitze irgendwie sportlicher vor...


      deswegen mal kucken für wie viel die coco weg geht


      Hi,

      der Preis ist okay denke ich und gut aussehen tut es auch

      Dirk


      Golf 3 GTI, und das mit den Türpappen ist auch kein Problem, siehe Profil.

      mfg


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      aber deine pappen sind doch geledert...oder.....
      weis jemand ob die coco sitze die selben sind wie die gti und die jubi oder sind die verschieden..
      oder sind die jubi und die gti gleich..weis daS WER..


      Golf GTI sind die gleichen wie die ausm CoCo.
      Die Pappen sind gelackt und die Stoffbahn ist halt genaeht und geklebt, war ca. nen halber Tag Arbeit.

      mfg


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ja gut abr weis net ob ich das geschick dazu habe ..
      soll ja net so aufwendig sien soll halt nur ein bischen nach was ausshehn...
      deswegen......
      ja und die jubi sind die auch die selben weil auf bildern kommen die mir immer anders vor wie die gti


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      die entscheidung ist gefallen ist die coco ausstattung in blau schwarz,,, für 330 euro mit allem geht das.....


      Black-Pearl
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        ist schon krass bzw. ernüchternd, für welchen preis man die mittlerweile bekommt.
        als ich vor 2 jahren auf sitz- suche war, waren die alle noch unbezahlbar


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        ja da haste recht.. hätte auch net damit gerechnet zumal.. die gti stoff sitze ausem 3 golf meistens fürs selbe weggehen nur ohne die pappen eben.....

        nur jetzt muss ich kucken wie das geht wegen sitzheizung nachrüsten ..lol


        gelöschtes Mitglied

          mit der sitzheizung bin ich auch gerade dran is echt ne zucht habe halt golf 3 gt sitze und des passt alles net und ich habe auch noch keine belegungen gefunden wo der unterschied der beiden is gruß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen