Jaja echt ein knuffiges Auto. Mein Dad kümmert sich soll ich sagen.
Zitat:
Bin das we in chemz
Mein Dad kümmert sich soll ich sagen.
mist. und ich hab endlich mein gewinde drin und wollt eh mal vborbeikommen und nen 3er foto machen. na das wird wohl nix mehr.
Photo kömmer trotzdem machen nur wird das mit 3 Polos nix
und wann?
Zitat:
und wann?
sind im Spoiler schon Löcher für die Bierdosen?
Ne will doch die pommes drauf abstellen
so ... heute die kotis abgebaut ...
hinten je seite 14! schrauben am koti, ohne radhausschale
dabei einen halben müll sack voll sand und unrat hinter den radhausschalen rausgeholt. einen türgriff ausgebaut und gesehen das der andere auch gammelt. dann wurde vom vorbesitzer das vw zeichen zum drehen, mit schloss, gegen ein normales ohne schloss getauscht. problem ist nur, da ist jetz ein loch und ich wollte vom 6r welche ran machen. also hinten clean.
dann werden die schweller noch entrostet, da die kotis alles blank geschliffen haben. heckklappe wird auch gemacht, da der flügel auf dem wabbelblech schöne risse hinterlassen hat.
fahrerseite wird gleich der schweller neu abgedichtet, da dort die nähte gerissen sind un der lack runter kommt.
da beide türen gelackt werden müssen kommen wenigstens gleich die türdellen weg.
als zusatz wird das dach noch glänzend schwarz - muß nur noch eine andere antenne finden
Hehe, jetzt erst gesehen mit deinem neuen Gefährt. Beetle ist zwar nicht meins, aber in dem Rot kommt der ja richtig gut.
Da sagst du was... Das Rot das keiner kennt.
Farbcode LP3L ... Was is das
Beetle Rot
Marienkäferrot....Dach würde ich nur schwarz Punkten
das mit den sieben schwarzen Punkten hatte ich mir auch schon überlegt. Aber das is ja ein Mexikaner, wenn das wie mit den chinesischen Marienkäfern ist, kann auch das ganze Dach schwarz werden
ich hab da noch 2 große Strohhüte da.......
...hab da grad ein Bild im Kopf.....wir 2 in Bautzen....im Beetle.....mit Hut und Tequilla
Da bin ich dabei, ne große Theke is ja hinter der Windschutzscheibe
so das nächste teil is da...
Viel Spaß mit dem Empfang^^
Geht doch im Golf auch is mit Verstärker
Im Polo hatte ich eine ohne Verstärker, das war eher lala.…
Die wird noch schwarz glänzend un gut is, notfalls hab ich noch ein Verstärker vom vorgängerradio
Ist das ne originale?
ne irgend so ein nachbau, bzw der originale dummy mit innenleben. mal sehen wie das teil geht
Zitat:
Im Polo hatte ich eine ohne Verstärker, das war eher lala.%u2026
ich sag ja da is nix weiter, in der stadt ging es so lala
da is der verstärker der original antenne drin, aber der wird (dank unwissen desinnenlebens) beim zerlegen kaputt gegangen sein
Vielleicht mach ich da mal im Frühjahr drüber...
Da haste in der Stadt eher die Chance was zu empfangen als hier...
Also ich mach dir nich viel Hoffnung auf Empfang...hatte so eine am Passat. Spar dir das lackieren und kauf ne originale...
so ... gestern geholt den gääfer und bis heute gebaut bzw geputzt
gab nur ein "problem" einer der mitarbeiter war so schlau und hat den rost mit dem sandstrahler bearbeitet ... naja auch durch loch vom türgriff und natürlich waren die scheiben dahinter. morgen werden 2 neue für mich bestellt.
dementsprechend war im ganzen auto sand verteilt :(
an den befestigungslöchern vom flügel war das blech schon eingerissen, das wurde geschweisst und dann noch zusätzlich blech drunter verklebt. jetzt ist der flügel "etwas" stabiler
irgend ein vorbesitzer hat auch das vw zeichen hinten getauscht, wie sich herausgestellt hat, war da mal eins mit schloss drin, dementsprechend auch ein loch. eigentlich wollte ich vom 6r etc. ein vw zeichen reinkleben - geht nur schlecht, also loch zu
dach is auch in farbe - bis di bekomm ich noch antenne, dachleisten und b-säulenverkleidungen zurück
Es geht scharf super... hochachtung vor dem sandstrahler
Ich fand die Idee mit den schwarzen Punkten immernoch besser...
Hat der Lackierer eigenmächtig entschieden, dass alles schwarz wird
So, Türen ausgesaugt und efh vom Sand befreit.
Vorn Scheiben gewechselt... Sind jetz ate performance