Hier nochmal im ausgeschalteten Zustand und n paar Impressionen ^^
Das Xenon gibt im Ausgeschalteten Zustand eine viel Bösere Frontansicht.
Gründliche Arbeit,wie nicht anders zu erwarten.
Wenigstens hast du eine Halle in der du schrauben kannst.
Richtig schön siehts aus!
Verpass die meinen kleinen auch noch, also verbaut nicht alle die seltenen xenon's!
@Tris: sind an der prallleiste halterungen für die düsen oder musstest du befestigungen bauen?
Zitat:
im Ausgeschalteten Zustand eine viel Bösere Frontansicht.
Wenigstens hast du eine Halle in der du schrauben kannst.
sind an der prallleiste halterungen für die düsen oder musstest du befestigungen bauen?
Zitat:
Relais 99
Hier mal aus einer ebay auktion:
Zitat:
Hier ein Beispiel:
Ganz kurz den Wischerarm auf Intervall schalten,dann ausschalten und als Zeit zum Beispiel wenn es ganz wenig Regnet 15 sekunden abzählen den Wischer auf Position AUS lassen,dann Sofort einschalten
DIE jetzige Intervall Zeit beträgt 15 sek!
Natürlich ist das mit jeder belibigen sek. Zeitangabe ausführbar ca. 1-15sek
Schönes Ding Tristan, steht deinem richtig gut!
Weiter so!
Mfg
Sooo.. Heute hab ich den Rest von der ALWR verdrahtet und den Wagen wieder zusammengeschraubt. ^^
nach dem Anklemmen der alwr hab ichs Licht angestellt.. Wunderbar, Brenner zünden, LWR fahren... Leider waren die ein wenig übermotiviert und der rechte hat die Aktion mit einem "Plöpp" quittert.. Na danke. LWR-Motor ausgehakt.
Also wieder Stoßi ab x) Beim 6N war das nicht son Film mit den Scheinwerfern.
Der Fehler war schnell gefunden und der Scheinwerfer drin.
Angeschlossen, eingeschaltet - auf der Seite fährt kein Stellmotor mehr. wtf?
Stellmotor geschossen? mh kann sein.
Zum testen hab ich einen anderen reingeklemmt.. nix. ^^ Mist.
Da war ich schon recht angepisst.
Als ich den Scheinwerfer zum gefühlten 100. mal heute rausgeholt habe lächelte mir eine Ader vom Stecker entgegen.. x) Wie passiert sowas?
Also Pinn rausgeholt, neu verlötet und löppt.
Stoßstange ab gelassen und güsst zur VW-Bude umme Ecke gefahren, alles okay und eingestellt - es ist vollbracht
yeah!
Zitat:
es ist vollbracht
PERFEKT!
Naja Tristan dich kann man eben Als *Gott der Perfektion bezeichnen!**
Einfach nur geile Optik.
Zitat:
*Gott der Perfektion bezeichnen!**
Der ganze Polo ist einfach Top
hatta fein gemacht
x) danke
Zitat:
Zeitangabe ausführbar ca. 1-15sek
Keine Ahnung wie lange der maximale Intervall ist... ^^
Wegen dem Xenon: Ich habe unter 500€ für alles bezahlt - das wars mir Wert.
Eingebaut habe ich alles selbst.. Hab ca 2 Tage dafür gebraucht (Abends - nicht den ganzen Tag)
Zu zweit schafft man es locker an einem Tag komplett.
Zitat:
Keine Ahnung wie lange der maximale Intervall ist... ^^
Zitat:
Da kann man sich ja auch selbst ins Bein sägen.
Zitat:
Aber was soll man machen - wenn Xenon, dann auch gleich richtig mit SRA und ALWR...
Jau Nebler machen ab und zu schon Sinn...
Ganz nebenbei kommt ja noch der optische Aspekt dazu (auch im abgeschalteten Zustand)
Ich kenn mich mit den ganzen Relais-zeug null aus. Wo sitzen den die teile?
Und kann ich die auch vom z.b. 4er golf nehmen?
Zitat:
Wo sitzen den die teile?
ich hab das relais aus irgend einem alten audi.. ist alles ein abwasch
Ich habe die Verkleidung auch demontiert um dran zukommen ^^
max intervall bei relais 99 = 20 sek
Zitat:
max intervall bei relais 99 = 20 sek
eben ins auto gesetzt mit stoppuhr
ne, mein ich iwo im VW handbuch gelesen zu haben bei nem golf 3 oder 2
XENON!Juhu sehr geil