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Licht & Sicht Update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier nochmal im ausgeschalteten Zustand und n paar Impressionen ^^



SANY0032.JPG
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SANY0035.JPG
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SANY0034.JPG
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Das Xenon gibt im Ausgeschalteten Zustand eine viel Bösere Frontansicht.
Gründliche Arbeit,wie nicht anders zu erwarten.

Wenigstens hast du eine Halle in der du schrauben kannst.


Richtig schön siehts aus!

Verpass die meinen kleinen auch noch, also verbaut nicht alle die seltenen xenon's!

@Tris: sind an der prallleiste halterungen für die düsen oder musstest du befestigungen bauen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


im Ausgeschalteten Zustand eine viel Bösere Frontansicht.
Wenigstens hast du eine Halle in der du schrauben kannst.


Jo, das hab ich auch so gedacht... Dachte schon ich bilds mir nur ein ^^

Zitat:
sind an der prallleiste halterungen für die düsen oder musstest du befestigungen bauen?


Japp, ist alles Plug n Play. Pro Hubzylinder 2 Schrauben.


Zitat:

Relais 99



verstehe ich nicht so ganz was das nun bringt?

kannst du es mir vieleicht ordentlich mal erklären was es auf sich hat?

Mfg Andy

und danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal aus einer ebay auktion:

Zitat:

Hier ein Beispiel:

Ganz kurz den Wischerarm auf Intervall schalten,dann ausschalten und als Zeit zum Beispiel wenn es ganz wenig Regnet 15 sekunden abzählen den Wischer auf Position AUS lassen,dann Sofort einschalten

DIE jetzige Intervall Zeit beträgt 15 sek!

Natürlich ist das mit jeder belibigen sek. Zeitangabe ausführbar ca. 1-15sek


Man kann also den Rhytmus wählen.. Meist isses ja entweder zu schnell, zu langsam oder man tippt immer selben aufn hebel (also kurz intervall und wieder hoch) Die 5€ sind gut investiert..


Schönes Ding Tristan, steht deinem richtig gut!

Weiter so!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo.. Heute hab ich den Rest von der ALWR verdrahtet und den Wagen wieder zusammengeschraubt. ^^

nach dem Anklemmen der alwr hab ichs Licht angestellt.. Wunderbar, Brenner zünden, LWR fahren... Leider waren die ein wenig übermotiviert und der rechte hat die Aktion mit einem "Plöpp" quittert.. Na danke. LWR-Motor ausgehakt.
Also wieder Stoßi ab x) Beim 6N war das nicht son Film mit den Scheinwerfern.

Der Fehler war schnell gefunden und der Scheinwerfer drin.
Angeschlossen, eingeschaltet - auf der Seite fährt kein Stellmotor mehr. wtf?

Stellmotor geschossen? mh kann sein.
Zum testen hab ich einen anderen reingeklemmt.. nix. ^^ Mist.
Da war ich schon recht angepisst.
Als ich den Scheinwerfer zum gefühlten 100. mal heute rausgeholt habe lächelte mir eine Ader vom Stecker entgegen.. x) Wie passiert sowas?
Also Pinn rausgeholt, neu verlötet und löppt.
Stoßstange ab gelassen und güsst zur VW-Bude umme Ecke gefahren, alles okay und eingestellt - es ist vollbracht

yeah!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

es ist vollbracht


bin stolz auf dich



PERFEKT!

Naja Tristan dich kann man eben Als *Gott der Perfektion bezeichnen!**


Einfach nur geile Optik.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

*Gott der Perfektion bezeichnen!**


Das wäre übertrieben
Aber ich bin froh das es nun läuft wie es soll


Der ganze Polo ist einfach Top


hatta fein gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

x) danke


Zitat:

Zeitangabe ausführbar ca. 1-15sek


Versteh ich das richtig, dass man maximal 15 Sekunden warten kann, bis man den Intervall wieder einschaltet ? Bei mir geht das nämlich (gefühlt) irgendwie länger...
Hab nämlich auch das Relais Nr. 99 drin...

@Tristan:

Herzlichen Glückwunsch zum schicken Xenon. Wollte ich auch schonmal nachrüsten. Als ich aber den Preis bei VW gesehen habe, war Xenon dann doch nicht mehr soooo toll...

Hast du eigentlich alles selbst eingebaut ?

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keine Ahnung wie lange der maximale Intervall ist... ^^

Wegen dem Xenon: Ich habe unter 500€ für alles bezahlt - das wars mir Wert.
Eingebaut habe ich alles selbst.. Hab ca 2 Tage dafür gebraucht (Abends - nicht den ganzen Tag)
Zu zweit schafft man es locker an einem Tag komplett.


Zitat:

Keine Ahnung wie lange der maximale Intervall ist... ^^


Ja gut, weil das in deiner rausgesuchten Beschreibung so stand...
Hätte ja sein können.

Ja unter 500 € ist schon ein ziemlich guter Kurs für die Xenons, wenn denn alles tip top ist.
Aber den Einbau würde ich mir nicht zutrauen. Allein schon in die eigene Stoßi zu sägen. Ein Horrorgedanke...
Da kann man sich ja auch selbst ins Bein sägen.

Aber Respekt für die Arbeit...

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Da kann man sich ja auch selbst ins Bein sägen.


Glaub mir,.. ich hatte Angstschweiß auf der Stirn als ich den Dremel auf der frisch lackierten cleanen Stoßstange angesetzt habe..
Aber was soll man machen - wenn Xenon, dann auch gleich richtig mit SRA und ALWR...

Ich predige sowas hier ja nicht jeden Tag umsonst...


Zitat:

Aber was soll man machen - wenn Xenon, dann auch gleich richtig mit SRA und ALWR...


Ja natürlich... Wenn Xenon, dann auch mit Zulassung. Alles andere ist Schrott.

Ich mach gerad übrigens auch ein Licht Update...

Nur eine Etage tiefer als du. Es gibt endlich NSW. Natürlich mit GTI Gitter "untenrum"...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jau Nebler machen ab und zu schon Sinn...
Ganz nebenbei kommt ja noch der optische Aspekt dazu (auch im abgeschalteten Zustand)


Ich kenn mich mit den ganzen Relais-zeug null aus. Wo sitzen den die teile?
Und kann ich die auch vom z.b. 4er golf nehmen?


Zitat:

Wo sitzen den die teile?


Die Relais sitzen hinter dem Sicherungskasten. Du musst die Fußraumabdeckung unter dem Lenkrad abschrauben, dann kannst du da besser dran. Andere Möglichkeit wäre, den Sicherungskasten auszubauen.

Relais kannst du auch von Golf und co. einbauen. Du musst nur auf die richtige Steckverbindung achten. Ich habe mein Relais Nr. 99 auch aus einem Golf III ausgebaut.

Falls du noch ein Relais Nr. 99 haben willst, hab noch welche zu Hause.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab das relais aus irgend einem alten audi.. ist alles ein abwasch

Ich habe die Verkleidung auch demontiert um dran zukommen ^^


max intervall bei relais 99 = 20 sek


Zitat:

max intervall bei relais 99 = 20 sek


Nachgemessen ?
Vielen Dank @ Wovcick...

Wieso kann man sich im Bereich "Sonstiges" denn nicht bedanken ?

Gruß


eben ins auto gesetzt mit stoppuhr
ne, mein ich iwo im VW handbuch gelesen zu haben bei nem golf 3 oder 2


XENON!Juhu sehr geil


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