Hallo
Ich hab einen Heckdiffusor und weiß nicht von wem der ist,da man hinten alles zu geschmiert hat und ich keine nummer mehr finde an dem Teil.
Kann oder weiß jemand von wem der ist?
Und hat evtl einer das Teilegutachten dazu?
Ich danke schon mal für eure Hilfe
bonrath vll?
das ist kein diffusor das ist eine anklebelippe für eine stossstange!
das hier auf dem bild ist ein diffusor!
prinzipiell richtig, jedoch werden diese sinnbefreiten Ansätze für die Heckstoßstange im Volksmund gerne auch Diffusor geschimpft..
von daher wayne!
Okay dann ist es ein ankleppe lippe ist ja egal hauptsache ich weiß von wem die ist das ich mal das gutachten anfordern kann oder wenn jemand das teil hat es mir kopiert das wäre echt super.
Das ich mal die ganze Stoßstange hin machen kann
reiß das ding ab....
was findet ihr nur alle an den dingern?
das sieht meiner meinung nach immer aus wie gewollt und net gekonnt...
aber jedem das seine...
frag mal hier, vllt können die helfen..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gruß
der diffusor an dem golf 1 is n eigenbau oder?
sieht aber mal richtig geil aus und bringt bestimmt auch mehr als "aussehen"
hi ja der ist ein eigenbau und bringt ziemlich abtrieb! das auto läuft in der rcn und ist ziemlich schnell!
ist das deiner?
wenn nicht, weißt du wie und aus was der am golf gebaut ist?
gruß Fabian
So ich weiß jetzt von wem der kommt der ist von Bonrath.
Das bleibt auch net so,ich hab die Stoßstange bearbeitet und es schaut jetzt aus wie ne komplette,da sieht man nichts mehr das das mal dran geschraubt wurde,mir gefällt es
P.S.Und wenn jeder den gleichen geschmack hätte würde ich durch drehen
Gruß
Sandy
der ist von einem kumpel! der ist aus balsaholz die grundkonstruktion und dann mit gfk und kohlefaser matten verstärkt! aber ist nicht einfach das ding zu bauen!
grüssle oli
ja glaub ich
moin, so einen "diffusor" hab ich vor jahren mal gesehn, allerdings nicht von bonrath sondern von nem "no name" hersteller von dems aber kein gutachten oder sonstiges gab. mfg
Schau doch mal bei FK nach, da gibt es die Dinger auch.
Der sieht genauso aus.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar