hier mal ein link wo es verschiedene stahlfelgen von beliebigen marken gibt
am see hatten diese schon mehrere leutz drauf!sehen echt goil aus wenn se verchromt sind!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so verchromt kommen die sicher geil aber ich bleib lieber bei meinen alus
der typ sagte mir er wolle nicht die typischen polo felgen fahren er will lieber neute trends anschneiden ich pers. finde das dass sehr gewagt ist aber die audi felgen sahen von der seite ganz ok aus eigendlich schon sogar cool!
irgendwann muss ja mal was neues kommen!
Ist nachträglich verchromen überhaupt erlaubt?Glaube nicht,oder?Habe damals nur silber lackierte Powertechs bekommen.Wollte sie hinterher verchromen lassen.Mann sagte mir das das nicht möglich wäre.Denke Felge in Designsilber und Schüssel in Wagenfarbe sieht auch gut aus.Hatten wir beim schwarzen 6N auch.Grüsse O.
natürlich darf man die nachträglich verchromen...
aber ich bleibe doch lieber bei meinen alus
Sers,
Stahlfelge?
Wenn dann nur als Winterfelge
Gruß NOLTE
Guude,
also ich find, dass die total zum Fortlaufen aussehn, baaah!
Nix für mich, dann lieber n paar schicke Alus!
Greetz
Momo
alus kann mann doch ned verchromen wenn dan hochglanzpollieren!
stahlteile können verchromt werden alu nur eloxiert oder pulverbeschichtet oder halt pollieren und verdichten!
sicher das man die nachträglich verchrommen darf ?
ich glaube , das man das eigentlich nicht darf, da das Material verspröden kann und sich dann die felge zerlegt wenn du durch n schlagloch fährst.....
Hi!
Joo schöne stahlfelge kann man mit sicherheit verchoromen und den sieht die wieder schick aus.
Aber lieber bei richtigen alus bleiben!
Hi
du darsft felegen nachträglich verchromen! musst aber die härte der felgen testen lassen. wenn se dann noch hart genug sind haste da kein problem mit. ist aber auch arsch teuer die angelegenheit wenn du kein vitamin b in die richtung hast.
naja kannst nach Polen fahren und zahlst für die Felge 30€.
Gehen wir davon aus man kann Alus nicht chromen, wie manche hier sagen, wie kommt es das dann manche mit Felgen durch die Gegend fahren die aussehen wie ein Spiegel? Polieren in solch einer Qualität halte ich für unmöglich...