vw teilemarkt

Wer hat Foto von Keskin KT3 Solar auf Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

würde mal gern sehen wie die KT3 Solar auf`m 6N ausehen...Also, falls Bilder vorhanden, immer her damit...

Dankeschön!

guter tipp schau mal in der gallerie nach

mir fällt spontan ein ava & black knight schau mal in das profil von denen da sind bilder

Hi!
Joo ava hat welche drauf gucke hier:
http://www.polotreff.de/html/show_...1030_1.html

und hier
http://www.polotreff.de/html/show_...2217_4.html

hoffe wir konnten die helfen!

meine idee klauen king

@ice... er hat deine antwort ja nur verfeinert und gleich die links geliefert

Hi!
@ice wiso habe ich deine idee geklaut junge?
Du hast was gesagt und ich habe es verbessert mit die links!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ja gut.... So, habe sie ja jetzt gesehen...mmh, weiß nicht so recht ob das wirklich gut aussieht.. Was meint ihr?

Hi!
Also mir gefallen die nicht so gut. Mir gefallen felgen mit schönes tiefbett.
Ich hole mir die Schmidt Space!

die felgen haben tiefbett. die 8x15 haben ca 50mm tiefbett

ich habe mir die entscheidung gestellt borbet bs oder keskin. gewonnen habend ie borbet siehe profil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, die sehen echt nicht schlecht aus. Welche sind denn das von Borbet? Und wieviel hast du dafür geblecht? Gibt es die auch in 8x15? Haben die auch ein schönes Tiefbett (sieht man auf dem Bild so schlecht)?- Also ich finde die Keskin haben genug Tiefbett!

Hi!
Joo gibt es auch in 8x15 ET20 unf 9x15 ET15
die 8x15 kostet 105 euro und die 9x15 kostet 148 euro bei. STG-Tuning.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gibt keine 9x15

Hi!
    Klar gibt es die in 9x15 gucke hier:

Borbet BS

kristallsilber Horn poliert

9 x 15 4-100 ET25

Tüv Gutachten oder Radfestigkeit liegt bei

weitere Info`s beim Hersteller, oder per EmailSonderlochkreise und andere ET´s auf Anfrage !

wir reden hier von KT3

Hi!
    Ja aber sie hat gefragt welche das von borbet sind und ob es die auch in 9x15 gibt!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Nein, wollte wissen ob es die in 8x15 gibt

Hi!
    Wenn du die KT 3 Solar meinst die gibt es nicht in 8x15 aber die borbet gibt es in 8x15!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Klar gibt es die KT3 Solar in 8x15! Hab sie schon ausfündig gemacht.. Wollte nur wissen ob es die Borbet in 8x15 gibt... Meine Entscheidung ist aber schon gefallen... KT3 Solar

polotreff.de
    #20 - 27.05.2005polo 6n keskin kt3 solar keskin kt 3 black ep35 keskin kt3 solar 8x15 black kt 3 solar weiß kt3 solar 8x15 keskin solar 8x15 keskin kt3 solar weiß keskin kt3 solar blp alufelge king solar keskin typ: kt3 solar keskin kt3 black 8x15 polo 6n kesgin kt3 solar keskin 9x15 kt3 keskin kt 3 solar keskin kt3 solar 6n kt3 solar 6n polo 86c keskin kt3 solar keskin kt3 black/polish 8x15 preisvergleich keskin kt3 solar-blp 7x15 8 15 keskin kt3 solar
    Antworten erstellen