vw teilemarkt

Knistern im Auspuff / Fächerkrümmer

MAX86c
  • Themenstarter

Hy Leute, habe seit Gestern ein komisches knistern im Auspuff und weiß nicht woher! Is egal ob er warm ist oder nicht, knistert immer auch in allen Drehzahlbereichen. Hat irgendwer von euch ne Ahung was das sein könnte?

Und ich wollte mal wissen ob man den Unterschied von nem normalen zu nen Fächerkrümmer wirklich merkt oder ob das nur sone Angabe von der eventuellen Leistungssteigerung ist.
Hat irgendwer von euch damit Erfahrungen gemacht? Also 45PS plus Fächerkrümmer und nen deutlichen Unterschied gemerkt?

Danke schon mal
Max



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hat irgendwer von euch damit Erfahrungen gemacht? Also 45PS plus Fächerkrümmer und nen deutlichen Unterschied gemerkt?


    Ne.. wie auch.. duetlich wird da nix zu spüren sein..


    MAX86c
    • Themenstarter

    Hast du den Tips damit ich da noch nen bischen Leistung raus kriege?



    Moin,

    mal am auspuff gerappelt? Vielleicht hat sich dein Kat oder ESD aufgelöst und du hast jetzt lose teile drin.

    greetz Yo


    vieleicht irgendwas unterm auto lose die komischen hitzebleche überm auspuff
    oder dein kat könnte es auch sein.
    Naja bischen durchzug merk man schon aber viel brauch man auch nicht erwarten bei dem AAU motor. Und leistung wirste nicht viel machen können am AAU wenn wird das Teuer.
    Gibt aber auch schon Themen darüber muss mal die suche benutzen. LG


    MAX86c
    • Themenstarter

    Na mein ESD is ja relativ neu( 1 1/2 Jahre Gruppe A). Wenn es der Kat is, reicht da auch son Minikat von ebay oder wird das teuerer? Und wegen dem Hitzeblech schaue ich mal nach, danke.


    polotreff.de
    #7 - 10.08.2009knistern in auspuffanlage knistern im auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen