Hallo,
ich brauche ganz dringend ´ne ABE für ´nen ESD von Napexx.
Vor einigen Wochen wurde in mein Auto eingebrochen und die Schweine haben alles geklaut was im Handschuh war inklusive allen ABE´s.
Es ist folgender Auspuff: http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportauspuff-Sportschalldaempfer-VW-Polo-86C_W0QQitemZ230295337871QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item359eabfb8f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ist wirklich sehr dringend, da ich zum TÜV muss.
E-Mail ist doenermarco@aol.com
Vielen Dank im Vorraus.
Hier mal nachfragen evtl. ->>>
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Klar das Napexx die hat, aber hab hier gelesen das die 15€ haben wollen.
Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand eventuell die ABE hat.
hat keiner ´ne passende abe?
Mist, ich muss am Donnerstag zum Tüv und bei Napexx meldet sich kein Arsch, weder auf meine e-Mail noch am Telefon.
Wenn du mal freundlich bei nem Händer anfragst, der die vertreibt?
Evtl scannt er dir die ein und schickt sie per Mail.
Hat sich erledigt, ich habe bei Napexx doch jemanden telefonisch erreicht. Gegen ein Obolus von 15,50€ habe per E-Mail eine ABE bekommen. Ziemlich teuer finde ich.
Aber was soll´s, mein Polo ist heute ohne Mängel über´n TÜV gekommen und das ist das wichtigste. 2 Jahre Ruhe.
P.S. Es handelt sich um den Typ 29, wenn jemand mal die ABE benötigt einfach PN an mich!
Zitat:
Hat sich erledigt, ich habe bei Napexx doch jemanden telefonisch erreicht. Gegen ein Obolus von 15,50€ habe per E-Mail eine ABE bekommen. Ziemlich teuer finde ich.
Aber was soll´s, mein Polo ist heute ohne Mängel über´n TÜV gekommen und das ist das wichtigste. 2 Jahre Ruhe.
P.S. Es handelt sich um den Typ 29, wenn jemand mal die ABE benötigt einfach PN an mich