Wollte nur wissen was man da so beachten muss bzw. welches kabel muss ich wo dran befestigen das die airbagleuchte nicht aufleuchtet bzw das "auto denkt" das immer noch ein airbag vorhanden ist.
Das sollte der Rückrüstadapter erledigen.
Wird sowas überhaupt noch eingetragen?
Zitat:
Tausche Leben (Airbag) gegen cooles Lenkrad
ja den hab ich ja, aber auch der muss ja irgendwo angeschlossen werden^^ über den rest deiner comments sag ich jetzt mal nichts (war auch nicht meine frage)
da ist extra ne anleitung dabei was umgelötet werden muss
ja die hab ich aber nunmal nicht hier sonst würde ich doch nicht fragen
es muss das kabel , was vom hupenschleifring direkt ans lenkrad geht, abgeschniten werden und da kommt der widerstand hin
und vom wiederstand weg? oder ist nach dem wiederstand ende...und was für ein wiederstand muss dahin?
moin
wiedersatnd ist 2 OHM
gruß
klemme aber bevor du loslegst erst mal die batterie ab und warte mal ne halbe stunde..
ps morgen um 8 ruft mich eine ingeniur an und beantwort mir alle fragen wegen dir
das kabel vom hupenschleifring an airbag ist 2 polig (gelber stecker).die beiden pole einfach mit dem widerstand verbinden.sprich stecker abschneiden , beide kabel abisolieren und jeweils an den widerstand löten
eingetragen bekommt mansowas normal nicht mehr. wenn du kein airbag hattest dan gehts aber so normalerweise nicht. da muss der prüfer schon herbe pennen
allet klar jungs is drinne,danke