vw teilemarkt

Polo 6N2 Spiegel

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hi Leute,

gibt es noch ne andere Seite, wo man den kleinen Spiegl vom 6N2 her bekommt außer von der Cult Society?

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem 6N2 Spiegel und den Lupo Spiegeln? Und wie sind die Spiegel an den Spiegeldreiecken befestigt?

Danke schonmal.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du die teilenumemr hast, aknnst du die auch direkt bei vw bestellen

gelöschtes Mitglied

fahr nach finowfurt vw und red den dichte das du den 6n2 beifahrer spiegel haben willst und dann sucht der dir die teilenummer schon raus.

RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

Der Zemke in Finowfurt ist echt unfähig. Bei denen brauch man garnicht erst fragen. Der hat auch nur den großen da. Kleinen gibt es garnicht meinte er.

gelöschtes Mitglied

wat?

naja wenn ich nachher in fifu bin werd ich mal vorbeifahren und fragen schauen was ich für ne antwort bekomme bin eigentlich recht zufrieden mit die also gehe da nur bin wenn son auszubildender da ist weil der eigentlich immer weiß was ic genau suche bzw meine.

RUA
      • Themenstarter
      RUA's Polo 6N

Der scheint wohl Samstags nie zu arbeiten. Bin ja leider immer nur am WE da und da ist immer diese eine alte da, die einen blöde vollquatscht.
      Der musste ich das eine mal den Unterschied zwischen Polo 6N und 6N2 erklären.

gelöschtes Mitglied

ach sone olle mit dunklen kurzen haaren?

RUA
        • Themenstarter
        RUA's Polo 6N

genau die meine ich!

gelöschtes Mitglied

die alte ist überhaupt das unfähigste was es überhaupt gibt da in finowfurt. hab mir da die 6n2 dachleisten bestellt weil ich diese gummidinger nicht mehr ab konnte hab ihr mehrmals drauf hingewiesen das ich die blechleisten haben will...musste 2 tage hinter einander hin weil die pute immer wieder die gummileisten bestellt hat. und mich dann anredet hat das ich diese leiten nehmen muss weil ich sie mir ausgesucht habe...hab ihr gesagt die dinger kann sie sich sonst wohin schieben und die richtigen ebstellen und dann passt es schon nach 1 woche hatte ich dann endlich die leisten die ich gesucht habe.

RUA
          • Themenstarter
          RUA's Polo 6N

Und was haste löhnen müssen für die Dachleisten? Weil meine Gummileiste haben mal nen paar Kidis auf der Beifahrerseite hoch gezogen und nu geht die nicht mehr rein.

Die alte kann man echt vergessen in dem schuppen. Das die da überhaupt noch arbeitet wundert mich sowieso.

gelöschtes Mitglied

entweder vom japan modell oder nimmst den vom lupo, ich hab den vom lupo,passt perfekt und schaut super aus, klappfunktion usw ist alles wie vorher.

gelöschtes Mitglied

hab glaub damals 76 euro und paar zerqueschte bezahlt für 1 leiste...also biste mit 160€ dabei für beide und wenn se dir dann geklaut werden weißte was dir verloren gegangen ist

RUA
              • Themenstarter
              RUA's Polo 6N

Dann muss die leiste erst einmal noch ne weile warten.

@da_guade: Der Lupo Spiegel hat doch aber nen ganz anderes Spiegeldreieck als der Polo. Kann man den denn irgendwie vom Spiegeldreieck lösen und an das vom Polo ran machen?

RUA
              • Themenstarter
              RUA's Polo 6N

Weiß denn jemand, wie man die Spiegel von den Dreiecken ab bekommt? Würde mir sehr helfen.

gelöschtes Mitglied

die zahnscheibe am gelenk wo die feder drunter ist abmachen
                ...und auf 6n2 fuss drauf und feder und zahnscheibe drauf .

gelöschtes Mitglied

Bestell dir den Spiegel vom 6n2 vom Rechtsgelenkten Polo 6n2!

RUA
                  • Themenstarter
                  RUA's Polo 6N

@Polo-T: Und wo soll man sich den bitteschön bestellen? Stimmen tut es habe ich aber ehrlich gesagt noch nie dran gedacht.

gelöschtes Mitglied

hab ja geschrieben lupo oder der vom japan modell. aber die meisten lageristen bei der vw werkstatt usw tun immer so das sie den nicht bestellen könnten, kein plan warum. trotz das ich ihm die teile nummer gesagt hab.

spiegel vom lupe dreieck trennen und auf das 6n2 dreieck wieder genau so drauf bauen. passt perfekt.

Japan Spiegel

Fahrerseite:

6N2 857 508 J 01C - Rückblickspiegelgehäuse rechts elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€

3B1 857 538 B GRU - Abdeckkappe rechts Rückblickspiegel grundiert 130x105mm - 25,46€

6N1 857 522 C - Spiegelglas rechts (konvex) beheizbar 130x105mm - 28,42€

Beifahrerseite:

6N2 857 507 E 01C - Rückblickspiegelgehäuse links elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€

3B1 857 537 GRU - Abdeckkappe links für Rückblickspiegel grundiert - 25,46€

6N2 857 521 B - Spiegelglas links (konvex) beheizbar 130x105mm - 28,42€

RUA
                    • Themenstarter
                    RUA's Polo 6N

Welchen meinst du, den sie so tun als ob sie den nicht bestellen können?
                    Hast die Teilenummern mal da?

gelöschtes Mitglied

Japan Spiegel

Fahrerseite:

6N2 857 508 J 01C - Rückblickspiegelgehäuse rechts elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€

3B1 857 538 B GRU - Abdeckkappe rechts Rückblickspiegel grundiert 130x105mm - 25,46€

Beifahrerseite:

6N2 857 507 E 01C - Rückblickspiegelgehäuse links elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€

Mehrer in München und LKR: München, war ca bei 6 bis 7 und alle haben sich so angestellt. einen hab ich gefunden der es gemacht hätte, aber bei den preisen hab ich mir bei ebay den lupo spiegel mit glas usw für 20 euro geholt

RUA
                      • Themenstarter
                      RUA's Polo 6N

Na bei den Preisen werde ch wohl auch zu dem Lupo Spiegel greifen denke ich mal.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Japan Spiegel

Fahrerseite:

Beifahrerseite:

Mehrer in München und LKR: München, war ca bei 6 bis 7 und alle haben sich so angestellt. einen hab ich gefunden der es gemacht hätte, aber bei den preisen hab ich mir bei ebay den lupo spiegel mit glas usw für 20 euro geholt

Was wollt ihr mit japan Spiegel.

der englisch reicht doch . den der Japan ist zudem noch elektrisch an/abklappbar .

holt dir ne lupo spiegel und mach den anstelle deines fahrer spiegel ist viel billiger .

gelöschtes Mitglied

japan ist der rechtslenker spiegel! such mal nach ner teilinr. für uk spiegel, wirst 99,9% nix finden nur japan teilenr.!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

japan ist der rechtslenker spiegel! such mal nach ner teilinr. für uk spiegel, wirst 99,9% nix finden nur japan teilenr.!

da kann ich dich eines besseren belehren .

Japan ist Rechtslenker nur in JApan >dadrum japan Spiegel
                            Sie Sind elektrisch verstellbar ele. heizbar und ele. An/abklappbar .
                            Ich hatte die am 6n und jetzt kommen sie an mein 6n2 GTI.

Es gibt ne TN für UK (englsiche Spiegel ) die sind elektrisch verstellbar ele. heizbar .

Zitat:
                            Sämtliche 6N2 SpiegelHier alle TN´s und momentanen Preisen für die Spiegel des 6N2.

Linkslenker

Fahrerseite:
                            6N1 857 507 G 01C - Rückblickspiegelgehäuse links manuell schwarz 150x105mm - 50,29€
                            6N1 857 507 H 01C - Rückblickspiegelgehäuse links elektrisch & beheizbar schwarz 150x105mm - 92,34€
                            6N0 857 537 GRU - Abdeckkappe links Rückblickspiegel grundiert 150x105mm - 17€
                            6N1 857 521 J - Spiegelglas links (asphärisch) beheizbar 150x105mm - 33,18€

Beifahrerseite:
                            6N1 857 508 D 01C - Rückblickspiegelgehäuse rechts manuell schwarz 130x105mm - 50,29€
                            6N1 857 508 G 01C - Rückblickspiegelgehäuse rechts elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€
                            1J1 857 522 B - Spiegelglas (konvex) - 18,39€

Rechtslenker UK
                            Fahrerseite:
                            6N2 857 508 K 01C - Rückblickspiegelgehäuse rechts elektrisch & beheizbar schwarz 150x105mm - 92,34€ 6N0 857 538 GRU - Abdeckkappe rechts für Rückblickspiegel grundiert 150x105mm - 17,52€
                            6N2 857 522 G - Spiegelglas rechts (asphärisch) beheizbar 150x105mm - 33,18€

Beifahrerseite:
                            6N2 857 507 D 01C - Rückblickspiegelgehäuse links elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€

Rechter Australischer Spiegel
                            6N2 857 508 F 01C - Rückblickspiegelgehäuse rechts elektrisch & beheizbar schwarz 175x105mm - 92,34€
                            3B0 857 538 B GRU - Abdeckkappe rechts für Rückblickspiegel grundiert 175x105mm - 25,46€
                            3B2 857 522 A - Spiegelgal rechts (plan) beheizbar 175x105mm - 22€

Japan Spiegel

Fahrerseite:

Beifahrerseite:

Sonstige Spiegelgläser

6N1 857 521 K - Spiegelglas links (konvex) 150x105mm mit Spruch auf Arabisch - 28,42€
                            6N1 857 522 D - Spiegelglas rechts (konvex) 130x105mm mit Spruch auf Arabisch - 28,42€

RUA
                            • Themenstarter
                            RUA's Polo 6N

Ich bräuchte ja wenn dann die manuell verstellbaren, da ich momentan auch manuell verstellbare habe. Wäre es denn viel Aufwand, wenn man elektrische nimmt?

gelöschtes Mitglied

wenn nur manuell hast dann beifahrersüiegel 6n2 deutsch
                              und fahrerseite spiegelfuss 6n2 deutsch und lupo spiegel ohne fuss .

auf elektrisch ist machbar .

hatte ich auch bei mein alten 6n auf ele. 6n2 (japan )

muss kabel verlegen und so .kommt drauf an wie du ich sachen kfz elektrik fit bis .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Polo-T: Und wo soll man sich den bitteschön bestellen?

Ganz normal bei VW hab gesagt will das und das haben und innerhalb 1 Woche war alles da!

RUA
                                • Themenstarter
                                RUA's Polo 6N

Genau da liegt bei unserem VW Hädndler das Problem. Bis die geschnallt haben was de wllst bist da schon verhungert.

@Redpolo6N: Elektrik geht so. Schwiegervater ist aber gelernter Elektriker. Kommt nur drauf an, wie viel Aufwand es in etwa ist? Also was genau mss denn da gemacht werden?

gelöschtes Mitglied

man muss kabel von innenraun in die türen bringen .

wie ich sehe haste BJ 95 also alte ze (zentral elektrik)

du benötigst.
                                  verstellschalter (habe ich noch ein)
                                  Blindblend auf der beifahrerseite (habe ich auch noch)
                                  viel kabel ca 1mm²
                                  stecker + pins (steckkontakte) und gegenstecker .
                                  türdurchführung ( wenn original und ordentlich machen wisst.
                                  lötkolben ; schrumpfschlauch
                                  ahnung wie man die anschließt .
                                  habe in 2 anderen forum anleitung (6n manuel auf 6n2 elektrisch, 6n2 manuel auf 6n2 elektrisch)

RUA
                                  • Themenstarter
                                  RUA's Polo 6N

Hey Red danke für die Hilfe. Könntest du mir mal die links per pn schicken? Dann kann ich mir das ganze mal genau anschauen und sehen ob es sich lohnt.

polotreff.de
                                  #31 - 11.08.2010spiegel polo 6n2 gebraucht 6n2 857 507 a außenspiegel polo 6n2 schwarz 3b0 857 537 b spiegel polo vw japanische spiegel im 6n spiegel lupo links beheizt polo 6n2 uk spiegel 6n1 857 507 g 01c außenspiegel rechts elektrisch polo 6n2 spiegel rechts polo 9n elektrisch glas aussenspiegel polo japanische polo 6n spiegel was kosten spiegel für polo 6n2 6n2 857 522 g polo 6n2 spiegelglas links beheizt spiegel abklappbar polo polo 6n2 spiegel recht groß 6n0 857 537 gru polo 6n2 seitenspiegel 6n2 857 507 d 01c
                                  Antworten erstellen