das kommt doch dem lupo und dem 6N2 Brett doch fast das gleiche..^^
mensch ich meinte doch 6N2
Das A-Brett ist vom 9N und gehöhrt jetzt W€Bi G40.
Zitat:
Das vom Lupo ist nur das gleiche wie beim Seat Arosa und hat eher ähnlichkeit mit dem vom Polo 6N. Das 9N Armaturenbrett sieht doch um einiges nobler aus.
GTfan67
Hast du mir bilder von deinen umbau
So hier ein paar Bilder vom A-Brett.
Man wird sehen wieviel dabei abgeschnitten wurde.
Die letzten beiden Bilder sind wie es einmal war
Nicht an die Feinheiten stöhren,wie gesagt es wird später noch weiter gemacht.
Die gesammten Lüftungskanäle wurden vom 2f übernommen.
Der hintere Teil mit den Halterungen wurden vom 2f genommen.
Das hießt,der gesamte Lüftungskanal für die Scheibenbelüftung wurde aus dem 2f Brett geschnitten und mit dem Lupo Brett verschweißt.
Die Kanäle wurden neu angefertigt und das ganze zusätzlich noch mit Kunstoff verstärkt.
In der Tiefe musste das Brett gekürzt werden da sonst das Brett zuweit über der Schaltung hängt.Man aber auch noch Probleme
mit der Lenkung bekommt ,da die Lenkstange dann zu kurz ist.
Ohne Lenkrad wäre es schwer zu fahren
In diesem Thread sind Bilder vom Ursprung http://www.polotreff.de/forum/t/102982,2
Das sieht schon mal nicht schlecht aus aber ich will die heizung vom lupo übernehnen?
Stellt sich nur die Frage wie Du die dahinter bauen willst.
Da dann das A-Brett wieder zu weit in den Innenraum kommt.
Der gesamte Lüftungkasten muss ja hinter das Amaturenbrett.
Deswegen musste ich es ja auch in der Tiefe kürzen.
Zusätzlich musste ein Ansaugschacht schaffen für Frischluft.
Das schon mal überlegt ?
Die Rechnug ist ganz einfach,rechne einfach ca. 15-17 cm ab dem Lenkstockhebel dazu und schon haste die komplette Tiefe des Lupo A-Bretts.
Jetzt überleg mal wie Du noch lenken geschweige denn schalten willst.