Auf regennasser strasse der Hintern ausgebrochen und nen Jeep gerammt :-( und das alles kurz vorm Edersee
o man, das sieht böse aus schade drum, dir gehts aber gut ?
ist keinem was passiert mein erster gedanke war nur was ist mit meinem baby (Polo) naja zu retten ist er leider nicht mehr
Zitat:
mein erster gedanke war nur was ist mit meinem baby (Polo)
Gucke mir heute nen 2er steili an und dann erstmal wieder alles umbauen zum tüv ect ect
ooo man, gibt es da nichts mehr zuretten?
Ich hoffe dir geht es gut!
Schade um dein Polo
LG
Prens6n1
Ne leider nicht Beide Motorträger sind krumm Knick im dach ect ect wollte ihn eigentlich wieder herrichten lassen aber das würde extrem teuer und nun werde ich mich leider Gottes von ihm trennen müssen:-(
oh man das sieht auch nicht sehr gut aus aber hauptsache dir gehts gut blech ist ersetzbar!auch wenns natürlich zum heulen ist.und naja nen jeep da kannst auchn ich viel machen.ein kumpel von mir ist mit seinem polo 86c auf nen honda civic gefahren und hat ganz easy wieder ausgeparkt aus dem honda honda schrott und polo naja das übliche abern ichts ersetzbares was ne geile story
naja mein beileid dazu
Gruß goldi
Das ist echt gut wäre mir auch lieber gewesen wenn mein baby nicht vielmitbekommen hätte aber war wohl schicksal
Mein Beileid,schade um den Polo!Aber hauptsache dir gehts gut,jetz freut sich der nächste Polo auf dich!
tiefstes beileid um die waffe!
aber!
heute ist nicht alle tage du kommst wieder , keine frage! und das mit dem nächsten polo!
2er steili!? uiii ! steilis sin toll
mein beileid
Mein Beileid! Aber kopf hoch es wird schon weitergehen
Hab schon einen neuen Bilder in Kürze im Profil wurde am wee erstmal eingeweiht am Edersee
hört sich doch mal gut an, dann eine Beulen freie Fahrt