Hallo ich habe heute meine Klarglasscheinwerfer von InPro bekommen.
so nun meine frage. Wie bekomme ich das hin wenn ich Fernlicht anmache das denn auch das Abblendlicht anbleibt? welche Kabel muss ich verbinden usw.?
mfg davie198
Auf Dauer wird das wohl nicht so gut sein, weil der Querschnitt vom Massekabel dafür zu dünn ist.
Ich würde also davon abraten.
Meinst da passiert was?
Zitat:
der Querschnitt vom Massekabel dafür zu dünn ist.
Zitat:
Auf Dauer wird das wohl nicht so gut sein, weil der Querschnitt vom Massekabel dafür zu dünn ist.
Ich würde also davon abraten.
Man fährt ja auch nicht mehrere Stunden am Stück so rum und Xenon wird nicht mal so heiß wie ne normale Glühlampe....
Also? Wer weiß was? ...
P.S.: Achso, für die Moralapostel unter uns, ich weiß dass es nicht legal ist
Wenn du Pech hast, kannste dir nach ner weile neue Scheinwerfer kaufen. Die sind absolut nicht dafür ausgelegt,würde also davon abraten!
Zitat:
und Xenon wird nicht mal so heiß wie ne normale Glühlampe....
Ich habs mal an alten INPROS ausprobiert und kann sagen das die Scheinwerfer nach 15 Minuten Festbeleuchtung geschmolzen sind . Waren verzogen und die Gläser beschlagen wenn es geregnet hat . Und nein das war vorher nicht der Fall :
Und das Massekabel bedankt sich auch ! Sowieso wenn alles schon gammelig ist .
Zitat:
so nun meine frage. Wie bekomme ich das hin wenn ich Fernlicht anmache das denn auch das Abblendlicht anbleibt? welche Kabel muss ich verbinden usw.?
Zitat:
Zitat:
und Xenon wird nicht mal so heiß wie ne normale Glühlampe....
wer spricht hier von xenon?
Zitat:
Wozu überhaubt, was für einen Sinn soll das haben ?
Zitat:
Ich habs mal an alten INPROS ausprobiert und kann sagen das die Scheinwerfer nach 15 Minuten Festbeleuchtung geschmolzen sind . Waren verzogen und die Gläser beschlagen wenn es geregnet hat . Und nein das war vorher nicht der Fall :
Zitat:
Mehr ausleuchtung?!
Zitat:
Soll das jetzt ne Frage oder eine feststellung sein ?
Wenn ich den Fernlichtschalter 2 mal ziehe und dann festhalte brennen bei meinen originalen Scheinwerfer auch beide Laternen, und die Sicht ist besser das stimmt.
Vor dem Auto wird ausgeleuchtet und weiter " vorne " dann auch , sonst hat man nur " vorne " oder vorm Auto . Die Gesamtausleuchtung wird besser bzw grossflächiger (logisch)
Aber die Scheinwerfer werden so extrem heiss, dass die das nicht lange mitmachen . Und die Inpros mit Plastikgehäuse erst recht nicht .
Ist genauso als ob man sich diese illegalen 100 Watt Lampen einbaut. Die Reflektoren dampfen einem so weg .
Edit und hier ein Beispiel aus PT wie das ganze aussieht .
http://www.polotreff.de/forum/t/142517
Wer nicht zu belehren ist muss es halt machen und sich freuen wenns geht, oder der nächste Thread heisst : " Polo abgefackelt und nun ?"