Hallo Polo-Fans,
in der Tuning-Alarm!-Sendung von morgen - 26.5.2009 hat der Männersender DMAX einen VW Polo 86 C, BJ 1993 von Jo und seinem Team tunen lassen.
Also unbedingt einschalten:
26.05.2009 DMAX, 21:15 Uhr - Tuning-Alarm! Jo motzt auf!
Grüße, t
Geik. Danke für den tip
Gut das du das sagst, aber ich gucke eh jeden abend DMAX also hätte ich das bestimmt gesehen :P
Geil Danke!
ich kann mir auch schon vorstellen wie häßlich die karre wird
Wird bestimmt so ähnlich wie das Surfmobil der Banglabastler...
Das gibt wieder so eine Kirmeskarre....
Und für so einen beitrag meldet man sich hier an?
^^
Auf was nen mod alles achtet. Vllt ist das ja sein polo oder er ist von dmax
Man Weiß ja nie
Zitat:
Und für so einen beitrag meldet man sich hier an?
Zitat:
Aber BILD dir deine Meinung...
Nicht streiten
gibts den da bilder davon oder so
bis morgen wirste es ja wohl aushalten ich finds gut die zu sehen was guckt man sonst um diese uhrzeit dienstag abends ich find se lustig und sie tun meistens das was die leute wollen und nicht nur was sie wollen bis auf die angel eyes die jedes fahrzeug bekommt gehen sie auf die kunden wünsche ein
ich mag die "sendung"
da war schlimmer der 2er golf beim checker auf dmax mit soundanlage
Zitat:
ich kann mir auch schon vorstellen wie häßlich die karre wird
Zitat:
26.05.2009 DMAX, 21:15 Uhr - Tuning-Alarm! Jo motzt auf!
Zitat:
Laut meiner TV Zeitung kommt das um 21:05!
Oki Niewieder ne 69ct Zeitung
Was nun
bei der Zeitng beschweren
Mal anschauen dann werden wa ja sehen wie das Auto dann aussieht
MfG Ali
Musst die zeitung mit den titt'n kaufen nur zu empfehlen
Zitat:
Musst die zeitung mit den titt'n kaufen nur zu empfehlen
Zitat:
Nee Danke, ich hab heute schon Titten gesehen / Wetterbericht gelesen!
ist doch kack egal was die labern oder tun hauptsache es ist intressant welche sendung ausser wer wird millionär und noch teilweise galileo ist den heutzutage intressant und korrekt ?
ich mag Jo Motzt auf ist unterhaltsam und intressant muss ja nicht mir gefallen aber einige sachen sind immer gut an jedem auto auch wenn mir das komplette nicht immer gefällt gibts paar gute sachen bei denen und ne stunde fernsehen
Die basteln mir viel zu viel mit gfk anbauteile rum! hoffendlich nicht an dem Polo,ich finde von den jungens die airbrusher am besten,es gefällt mir zwar nicht alles was die machen,aber die machen das ordendlich!
Mario
Was mich immer stört an denen ist, das die eigentlich an jeden Auto nur Angel Eyes ran ballern, als ob es nix anderes mehr gibt und immer den gleichen mist egal was für eine Marke machen , sprich : Body und so .
Sollte mal lieber mehr Zeit nehmen und dann auch am Innenraum gehen und vieleicht auch Motor