so und wo is nu der behälter der normalerweise dort sitzt ..ich rast aus mir fällt grad nicht merh ein wie das scheiß ding hieß -.- hier wegen kraftstoffdämpfe und so
so und die pendelstütze wie macht die sich nun bemerkbar ?
also gibt es auch negative auswirkungen dur nachrücsten der stütze ?
Zitat:
ich rast aus mir fällt grad nicht merh ein wie das scheiß ding hieß
Zitat:
aktivkohlefilter
ich idiot
danke danke
wo is der dankebutton
Wenn du da aber Wasser einfüllst, da möcht ich dabei sein Sicherlich ne lustige Sache
Danke fürs mitlesen und den positiven Zuspruch...
@ 2F G40
Ja, habe mich etwas reingehängt über die freien Tage... Wirklich Lust hatte ich ja nicht :'(, aber dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann. Wenn der Alltag wieder da ist, dann ist die Lust aufm Tiefpunkt was zu machen
@ Polo 1,3T
Also da gibts vom Dieselpolo so eine Abdeckkappe für das Loch wischen Motorraum und Radhaus? Wollte da auch etwas drüber machen, aber wenn es sowas schon fertig gibt, noch besser?!
@ Jerry
Die Pendelstütze hast Du auch, wenn man sie jetzt so nennen mag. Habe nur das Gummimetalllager ausgetauscht, weil durch die Bewegung des Motors beim Gasgeben, hat mein fettes Hosenrohr immer an der Antriebswelle geschliffen. Das ist jetzt weg. Motor kam etwas höher und bewegt sich nicht mehr so stark. Negativ/nervig: ziemlich laut geworden durch Vibrationsübertragung...
@ smoke
Danke, dass Du mich immer wieder mit der Farbe aufbaust
Ja, normal sitzt da der AKF. Und nein, meiner sitzt nicht mehr im Radhaus (nirgends um genau zu sein ) Das verwechselst Du marco257... Mr. Projekt Polo hat das glaube ich so gelöst mit versetzen...!
Und ja, das einfüllen ist durchaus lustig - also ohne Trichter geht da mehr daneben als in den Behälter Aber hab so nen langen Blechtrichter, damit geht das...
Bis demnächst mal wieder...
Wo warsten da Boarden?schaut verdammt gut aus!
Und Manni ROT is die TOPfarbe schlechthin
Das war im Tannheimer Tal / Österreich... Ja, das Wetter war auch wirklich spitze. Zwar kalt, aber blauer Sonnen Himmel
Sooo...
Da ich im ebayrausch war am Sonntag, und ich schon längers eventuell andere Felgen mal haben wollte, aber dennoch NICHT mehr viel ausgeben will großartig für den Polo habe ich mir mal diese ersteigert und nur 25KM weiter entfernt auch direkt Montag nach der Arbeit abgeholt... Sollte halt was günstiges/billiges sein, und einigermaßen Racing aussehen, und neue Reifen hätte ich sowieso kaufen müssen, oder zumindest recht bald.
Hab mal zugeschlagen, und denke, werde diese auch draufmachen?! Wenn nicht, den Preis bekomme ich auf jedenfall wieder, denke ich, wenn ich sie je doch net behalten möchte...
Es sind gebrauchte Irmscher (Opel Tuner) Felgen. Durch Irmscher von Ronal fertigen lassen in 6,5X16 ET41
Wollte auch ne Hohe ET, damit sie vorne weit drin sind. Habe sie mal probeweise angesteckt. Allerdings, gehen die noch 4mm weiter drauf/rein, als auf dem Bild, weil Nabendurchmesser muss noch 6/10 angepasst werden. Auf dem Bild nur mal professorisch hingespaxt. Könnte allerdings eng werden mit dem Bremsen Bügel... Jetzt mal gucken. Wollte ja eigentlich meine Felgen auch wieder schwarz machen, aber lasse Sie glaube erstmal silber, wenn ich Sie fahren sollte, weil sehen noch top aus vom Zustand...
Na gut... Bis denne...
Also nach deinem gestrigen "Vorwarnen".... Ich find die sogar richtig top!
Zitat:
Also nach deinem gestrigen "Vorwarnen".... Ich find die sogar richtig top!
Also mit den G60 Felgen finde ich den ja schon Schweine geil, aber die sind verdammt nice die Felgen.
Wirst die auch in schwarz machen, oder lässt du die so ?
wenn du behälst auf alle Fälle schwarz machen
passen super rauf!
Und für Turbo sind 16" eh die Bessere Wahl
passen ganz gut
falls du sie doch lackieren solltest, fänd ich weiß auch ganz cool
find des gibt n geilen kontrast zum tornadorot
:( ich fand die g60 besser :(
krieg ich dieee ?
kommen bestimmt gut die dinger
Würd sie auch wieder schwarz lackieren mit roten rand
Zitat:
krieg ich dieee ?
naja wer merh bietet oder ?
Zitat:
naja wer merh bietet oder ?
-.- is ja gemein ! golf is doch doof !
und ich bruach welche für mein stylheck
mach sie schwarz, hast doch sonst nix silbernes am wagen...
Dann mal danke für die Meinungen... Schwarz wäre auch mein Favorit. Weisse Felgen habe ich aber auch schonmal als gut empfunden an `nem roten 6N2 Aber vorerst bleiben sie erstmal silber, und habe ja noch die Hoffung, dass ich vielleicht meine Kotflügel nochmal gespritzt bekomm, und dann gleich eventuell die Felgen in einem aufwasch mitmachen... Das seh ich dann
Bin selber mal gespannt, wie das aussieht mit Reifen dann aufm Auto. Ich lass` mich überraschen
*
Hab mich ein ganz klein bisschen aufraffen können und etwas weitergemacht...
- Felgen auf Radnabe angepasst, und nochmal vo+hi aufgesteckt. Reicht am Bremssattel vorbei. Am Federbein siehts etwas knapp aus. Aber das kann auch täuschen, so ohne Reifen schwer zu sagen, sieht man ja dann mit Reifen
- Bisschen an dem Zeitrelais für ZWP weiter rumgefrickelt. Sieht abenteuerlich aus, aber das wird schon funzen, muss ich noch fertig machen...
- Gewinde von meiner 3F Brücke ( die schwarze ) aufgebohrt, und neue größere Gewinde rein. Hatte jetzt die NZ/G40 Brücke drin schon eine weile, weil in der 3F da keine Schraube mehr richtig gehoben hat. Und will die wieder reinmachen...
Das wars für heute. Allerdings habe ich die Brücke noch nicht wieder montiert, sondern, so alles so stehen lassen, weil ich denke, dass mein ZLS defekt ist?! Daher hier eine Frage zu dem, bevor ich es wieder zusammengebaut hätte, weil dann kommt man ja nicht mehr hin an den ZLS...
Schaut mal bitte hier rein, vielleicht könnt ihr mir da helfen http://www.polotreff.de/forum/t/20...4#post1567272
Jetzt noch auf meinen kleinen Spal warten, und dann werde ich die Turbokühlung verbauen und paar Kleinigkeiten, und dann hoffe ich mal mach ich nix mehr
Bis dann...
Also, find die Felgn immer geiler! Ma schaun wie die mit Reifn aussehn!
Du magst VIEL Heißkleber, ne
Ja die felgen sehen nicht verkehrt aus, welche reifengröße soll denn da rauf?
Zitat:
Also, find die Felgn immer geiler! Ma schaun wie die mit Reifn aussehn!
Du magst VIEL Heißkleber, ne
Tauschn .... Hmm, ok
Viel ist nicht passiert...
-3F Ansaugbrücke mit neuen Gewinden wieder verbaut, und wieder für den täglichen Betrieb fahrbereit gemacht...
- 144mm Spal Lüfter für den Zusatzkühler für Turbo ist gekommen...
- Gewebe-/ Alu Hitzeschutzschlauch mal so probemäßig provesorisch übergestülpt über die Wasserleitungen für Turbo.. Na ja, so prickelnd sieht`s net aus
Also der Spal ist echt mikrig, aber passt optimal auf den Kühler. Hab ich mal probeweise kurz schnell hinmontiert zum gucken. Mal schauen, wann ich Lust/Zeit hab` das vollends anzubauen...
Also für seine Minigröße bläst der kleine Lüfti echt gut. Macht aber auch `nen ziemliche Radau
, fast mehr als der große am Wasserkühler.
Wollte den ja eigentlich permanent laufen lassen. Aber denke so im Dauerbetrieb, macht der das auch nicht ewig mit Hat jemand Erfahrungen mit Spal Lüfter im "Dauerbetrieb"?...
So denn...
Steckt der Lüfter locker weg. Aber willst nich lieber n Thermostat mit Schaltfunktion integrieren? da gibts ja diverse möglichkeiten. Ich denke permanent laufend kann der schon ganz schön auf die Nerven gehen.
Dann macht sein Motor auch mal n sound
Joke
aber sieht doch schonmal gut aus!