Hallo...
Mein weisser ist in Rente gegangen, allerdings jetzt schon überraschend drei Monate früher als geplant, wegen Motor put... http://www.polotreff.de/forum/t/163386,3
Das ist mein neuer... Polo Fox Mikado in Tornadorot mit Anhängerkupplung . Werden so gut wie alle Teile vom weissen übernommen... Die ersten 2 Bilder waren bei der Probefahrt geschossen, wie ich ihn gekauft hab.
Bis jetzt hab ich vom weissen eingebaut : Grill ohne Emblem, weisse Blinker, schwarze Scheinwerfer, G40 Rückleuchten und die schwarzen G60 Alus. Heckwischer hab ich weggemacht und nen Stopfen drauf und den sowie Griffleiste in rot und die Zeichen in schwarz angesprüht - sieht schon etwas besser aus als vorher
Sobald es immer was neues gibt, kommts hier rein... So denn...
...joa ein wenig gewöhnungsbedürftig: So hoch und mit Anhängerkupplung.
Aber bin mal gespannt was aus dem rausholst. Die schwarzen Felgen passen ja schonmal gut...
...den Beifahrersitz hast ja auch schon getunt
Ja, so hoch wie er aussieht, so fährt er auch - ne Schiffschaukel ist gar nichts dagegen
...yeah, ein unvergleichliches Fahrgefühl...
voll hässlich manni vorallem die geile hängerkupplung
Zitat:
voll hässlich manni
Am Samstag ist die 1. Umbauetappe eingelegt worden...
AAU Motor mit Kabelbaum raus, meine Vorderachse von meinem Weissen (R.I.P :'( ) samt Querlenker, Stabi und Fahrwerk rein. Mein altes Lenkgetriebe mit Lenkungsdämpfer und Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder, sowie Hinterachse mit Scheibenbremse...
War fix und alle am Abend, zumal alles festgegammelt war und alle Nerven gekostet hat, aber heute gehts scho wieder
Motor kommt der hier rein - ich bete, dass der gescheit läuft... http://www.polotreff.de/forum/t/16...86,4#p1145283
So denn, bis zum nächsten Update hoffentlich am nächsten WE...
Zitat:
Die Anhängerkupplung ist zwar praktisch , aber kommt scho weg irgendwann...
tauscht doch einfach die autos*gg* sind ja beide rote
gute idee
So ne AH-Kupplung ist schon locker, hab damit die Teile zur Bühne gefahren... OK, zurück nicht mehr, ohne Motor fährt sichs schlecht
Also will sie verkaufen in Ebay oder sonst wo und zu Geld machen, brauch grad jede müde Mark ( Euro )
Die ist nen AHK Nachrüstsatz für den Polo 86c 2F von Bosal mit elektrischen Anschlußset von Westfalia...
so ein polo mit anhänger sieht aber echt gewöhnungsbedürftig aus
ok kannsch ja dann den ebay link reinstelln wennde bock hast
Also die ist noch am Fahrzeug verbaut, kommt aber wenns gut läuft am Samstag ab...
So eine ist das von Bosal http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Coupe-90-94-Anhaengerkupplung-starr-7pol-ES_W0QQitemZ280329529708QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item4144f1296c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) Das ist jetzt net meine, aber die gleiche ist das...
Also wenn Du die eventuell magst, kontaktierst mich einfach... die ausgeschnittene Stoßstange gibts dazu Bist ja nur n Katzensprung entfernt aus LB. Preis sag ich mal 65€ für alles? Ansonsten pack ich se mal in Ebay...
MFG
ja das hängt jetz noch davon ab ob wir den 4er golf von meiner mutter noch behalten oder uns was anderes mit anhängerkupplung holen
Kein Problem, ansonsten einfach ne PN...
Heute 2. Etappe...
Bremsleitungen alle verlegt, Bremskraftregler verbaut...
Benzinpumpe getauscht...
AHK weg...
usw...
UND - den Motor reingehängt ( angeschlossen noch nicht )... Also aussehen tut`s schonmal gut, der Motor schwarz im roten Motorraum. Aber das hilft alles nicht, der muss bald mal laufen...
Bis demnächst, wenns was neues gibt...
MFG
also ich find schaut doch ganz ordentlich aus
geht ja echt gut vorran. bin mal gespannt ob der motor läuft.
Geil geil geil ... sieht echt lecker aus
bald freut sich einer das er wieder mim Polo rumheizen kann
MfG Ali
Zitat:
geht ja echt gut vorran. bin mal gespannt ob der motor läuft.
bald freut sich einer das er wieder mim Polo rumheizen kann
käfig brauch ich auch noch..
Also werf das teil mal an
In der Ruhe liegt die Kraft
Kommt schon noch dazu...
So, ich kann wieder ruhig schlafen... Er läuft, zumindest mal im Stand Mal gestartet ohne Ladeluftsystem und Kühlwasser... Eben nur kurz...
Morgen gehts weiter... hier der Beweis
MFG
astrein! ich freue mich für dich
MfG Ali
Konnte heute aus eigener Kraft und mit eigener Bremsleistung von der Bühne nach Hause fahren Jetzt noch paar Kleinigkeiten zu machen am Motor, nun kommt nächste Woche der Innenraum dran, wie Bügel und Strebe...
Werde berichten...
Schüüüß
Vergesss nicht Bilder oder sogar videos zu machen
das war mir schon klar das du den am we zum laufen bekommst!
aber gut so
spitzen umbau, alles 100%
hoffe es klappt weiterhin so gut!
komm nächtste woche nochmal rum und schau mir das ganze an