vw teilemarkt

ein gutes system für rock,screamo,electro,trash,in

Hansey
  • Themenstarter

HI!

Wollte mir ein Soundausbau in mittlerer preisklassen zulegen.

Wollt mal fragen was hier so empfohlen wird für Musikrichtung Rock,hardcore, Screamo, Electro, trash, indie,new metal, nintendocore und so in der richtung?

thx schonmal



Was is bitte nintendocore hockt da einer mit dem gameboy rum?


nein mit der R4 WII und das Spiel Gituar Hero



und dann die melodie von tetris


Also die Musikrichtung hast du ja schonmal genannt. Aber was du unter "mittlerem Preissegment" verstehst wissen wir ja nicht - für die einen sind's 300€ für die anderen 600€

Solltest mal dein Budget verraten.

Und wie ist das mit dem System gemeint? Komplett mit Radio - Endstufe - Lautsprechern. Oder ist schon irgendwas vorhanden?


Hansey
  • Themenstarter

komplett alles. so bis 700 euro. thx

Zitat:

und dann die melodie von tetris
stimmt schon zum teil

Bsp.


also ich hab im 2f n carpower preset 1 und hör auch deine richtung und das kickt vorne schon ganz gut....und hinten n carpower sonic als 25 woofer in ner eigenbaukist....gekostet mit der carpower power 4/600 ca 700€ inkkabel....ohne radio versteht sich!

hör dir mal one morning left an falls die net kennst die gefallen dir bestimmt auch^^


Hansey
  • Themenstarter

ist das der carpower sonic 10?

jo die sind geil


ja ist der carpower sonic 10

also der kommt mit dem drums im kleinen 30l bassrefelxgehäuse super mit!und kann bei bedarf auch schön tief



Hansey
  • Themenstarter

alles kla den werd ich nehmen danke! kann man auch gut verbauen wegen dem kleinen gehäuse. haste das frontsystem über die endstufe laufen?


Von AudioSystem die mit der Schwarzen Karlotte kann ich dir für vorne ans Herz legen und von hinten 2wege AXton oder MoCom Spaßpaket, ist was für nen kleinen Geldbeutel und mit ner guten Endstufe und nem PowerCap kannst schon einiges daraus holen!

MFG


Hansey
  • Themenstarter

haste da genauere daten? wär cool


such morgen mal die rechnung und dann kann ichs dir via PN schreiben


klar läuft alles über die stufe!


hey...

danke fürs auf nintendocore bringen

Hab direkt mal das aktuelle album von Horse the band bestellt...fette scheiße.

Lg

Manu


Hansey
  • Themenstarter

kein ding ja


also ich kann auch wärmstens das rainbow sax 265.20 empfehlen, bin sehr positiv überrascht worden, was preis / leistung angeht... kostet um die 150euro


polotreff.de
#18 - 17.06.2010aký woofer na carpower 4/600 screamo radio online frontsystem für rock tetris screamo gutes screamo radio mocom audio system +carpower +sonic +rock +metal screamo radio screamo electro sreamo tipps screamo online radio welches frontsystem elektro rock electro trash gutes frontsystem für rock incar electror
Antworten erstellen

Ähnliche Themen