vw teilemarkt

Tachohügel beim 6n2

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Fragen an Alle 6N2 Fahrer

Wenn ihr auf euren Tacho schaut bzw kurz darüber was habt ihr für einen Tacho Tunnel?

Für jeden Ring einen? oder einen über den ganzen Tacho sprich net die 2Ringe ?


Gibts Unterschiede dazu?

Oder hat nur der GTI den Tacho Tunnel der einmal komplett rüber geht?

Mfg. Jan



Meinst Du den Tachohügel?

Wenn ja haben alle 6n2 den durchgehenden Tachohügel.

Dieses 2 hügelige Teil is aus´m Lupo.


Gruß

Edit: Der einzige Unterschied zwischen normal und GTI ist... das beim normalen die vordere Blende aus Plastik is und beim GTI is die in schwarz glanz lackiert.


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ne Stop beim 6n2 hab ichs hier auch scho gesehen bin eben mal liste durchgegangen, den gibts auch beim 6n2



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Zitat:

Meinst Du den Tachohügel?

Wenn ja haben alle 6n2 den durchgehenden Tachohügel.

Dieses 2 hügelige Teil is aus´m Lupo.


Gruß


Und denk drann du hastn GTI, geh ich mal von aus, da du Xenon hast,

ich habe hier daheim auch ein 6N2 GTI Tacho liegen und da war der einförmige Tunnel bei, nur es wundert mich da auch im VW Programm in der Abbildung nur der 2 Förmige Tacho zu sehen war


gelöschtes Mitglied

    Man kann die Lupo-Tachhügel auch beim Polo verbauen mit n bisschen Anpassungsarbeit mein ich.

    Serienmäßig gabs aber nur die normale Variante - wie schon genannt beim GTI ist es vorne schwarz glänzend lackiert.


    PS.: was meinst du mit einförmig ^^ sprichst in rätseln.

    Threattitel editiert.


    vw_6n2_14.jpg
    vw_6n2_14.jpg

    Ich hab keinen GTI... aber nen GTI-Tacho und Xenon.

    Brauchste die passende TN ?... also kann ich nich verstehen mit dem Teileprogramm bin mir sicher das es den 2 er Hügel nur im Lupo gibt.


    Paar im 6n2 Forum haben den nämlich dran und den muß man erst bearbeiten daß der in unseren Polo paßt.

    Gruß


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    hat der Lupo und Polo nicht das selbe Armaturenbrett? Oo wenn dann unterscheiden die sich doch nur vom tunnel oder? also ETKA steht das Cockpit drinn mit dem 2Tunnel Ding, #

    Teilenummer ist 6N1 858 277 A JXA vom Polo 6N2 GTI

    Finden man bei Modell Polo BJ 2001 HG 8 UG 57 Bildtafel 857-10

    Lupo ist 6E1 858 277 JXA vom Lupo GTI

    aber da haben se im Programm genau das selbe schaubild genommen Oo


    gelöschtes Mitglied

      Das Lupo-Abrett ist ein bisschen anders als das 6n2 Abrett,.. es gibt n paar Unterschiede, da das Lupobrett n bisschen schmaler ist!


      Hier mal n Bild vom Lupo Abrett, witzigerweise mit 6n2 tachohügel - nicht irritieren lassen.
      Erkennbar ist das Lupo-Abrett am langem Fach auf der Fahrerseite.


      @Dess -> ETKA bzw ETOS gibts nur in einer VW Werkstatt, niemals Privat!


      lupo_2_10.jpg
      lupo_2_10.jpg

      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      Zitat:

      @Dess -> ETKA bzw ETOS gibts nur in einer VW Werkstatt, niemals Privat!


      Hab ich gesagt das ich es Privat habe Oo?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hab ich gesagt das ich es Privat habe Oo?


        Nein hast du nicht, aber ich wollte es nur erneut erwähnt haben, dass nur Vertragswerkstätten die Möglichkeit haben auf das besagte Material zurückzugreifen!

        Wir verstehen uns schon!



        Bin der Meinung das VW da wohl nur an der Zeichnung gespart hat.

        Da is zwar der Lupo Hügel abgebildet aber die TN sind die vom Polo... also die durchgehenden Hügel.


        Gruß


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        Zitat:


        Nein hast du nicht, aber ich wollte es nur erneut erwähnt haben, dass nur Vertragswerkstätten die Möglichkeit haben auf das besagte Material zurückzugreifen!

        Wir verstehen uns schon!


        Ja Klar ^^ Kann mir nicht vorstellen das das hier irgendwer aufn Rechner hat


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Bin der Meinung das VW da wohl nur an der Zeichnung gespart hat.


          Wäre nicht das erste mal, hab schon einige male verstutzt mit n Mech in der Werkstatt vor dem PC gehockt und mich gewundert was da los ist..

          Zusammenfassend kann man sagen, dass man den 6n2 Hügel im Lupo verbauen kann und andersrum. Natürlich mit anpassungsarbeiten.

          Persönliche Meinung: Der 6n2-Hügel sieht schöner aus.

          Nochmal wegen dem geschützten Material der Volkswagen AG:
          Es ist meine Pflicht dadrauf hinzuweisen.
          Finde ich hier (c)Material, wird sofort gelöscht.

          Das ich euch warne, das Programm zu Nutzen liegt nicht dadran, dass ich die letzten Tage schlecht geschlafen habe (hab ich wirklich ^^!), sondern um Ärger aus dem Weg zu gehen!


          Duke6n
          • Themenstarter
          Duke6n's Polo 6N

          Na gut , hat mich ein wenig iritiert diese tolle Zeichnung^^

          Dann bedanke ich mich für euer schnelles Feedback!

          Gruß. Jan


          Zitat:


          Zusammenfassend kann man sagen, dass man den 6n2 Hügel im Lupo verbauen kann und andersrum. Natürlich mit anpassungsarbeiten.

          Persönliche Meinung: Der 6n2-Hügel sieht schöner aus.



          Da schließ ich mich doch definitiv ma Deiner Meinung an.


          Gruß


          polotreff.de
          #16 - 15.05.2009"6n1 858 277 a" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14277_1.jpg teilenummer lupo gti xenon scheinwerfer tachohügel lupo gti lupo gti tachohügel 6n1 858 277 a 6n2 tacho hügel ausbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/94821.jpg 6e1 858 277 jxa gti tacho hügel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/94821.jpg "6n1 858 277 a jxa" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/94822.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen