vw teilemarkt

6n2 Front eintragen? oder nicht?

hdn
  • Themenstarter

Sry wenn ich nicht richtig gesucht habe aber ich hab einfach nix gefunden....
wenn ich die 6n2 Front an den 6n baue muss ich das eintragen lassen oder geht das durch weil es original vw Teile sind?

Danke schonmal für die antworten

LG



brauchste nicht ist ein vw original teil es seih denn du baust xenon ein oder so dann musste eintragen


eintragen...weil es das so nicht am 6n gibt originalteil hin oder her



super also ich habe noch keinen gesehen der nen wabengrill am 6n einträgt nur weils ihn net gibt :P


zumal das eh kein tüv prüfer sieht oder polizei da es halt wien polo aussieht und auch nicht gegen regeln verstößt


Dann bau ich mir jetzt eine Crafter Front ein, ist ja auch original VW. Und das Fahrwerk vom Touareg

Die Front wurde so nicht am Auto verbaut, darum würde ich sie lieber eintragen lassen, original VW hin oder her.


ja is ja auch kein polo, naja macht wie ihr meint


Zitat:

zumal das eh kein tüv prüfer sieht oder polizei da es halt wien polo aussieht und auch nicht gegen regeln verstößt


Aber wenn es dann mal einer sieht und auf dieser Grundlage aufbauend sagt, dass deswegen ein Unfall entstanden ist bzw. ohne das entsprechende Teil anders gelaufen wäre, weil eben genau dieses Teil nicht fuer den Wagen geprüft worden ist, dann siehts nicht rosig aus.

Genau genommen müsste man es eintragen.

Hatte damals das gleiche Problem mit Pedalauflagen vom TT bzw. gibt es die ja auch als original Zubehör für den 9N (das wäre ja dann ein Polo, um auf das Argument zurück zukommen "is ja auch kein polo") diese wurden aber nie für den 6N geprüft also müsste man diese auch eintragen lassen.

Bei der HU wurds bemängelt. Der TÜVer bei dem ich es dann eintragen lassen wollte, fragte grinsend nach ob es nicht original Audi/VW Teile wären und war dann der Meinung, dass es dann egal wäre.
Der nächste hätte es dann mit einem Katalog in dem die Auflagen abgebildet sind eingetragen.

Selbst die sind sich nicht einig...

mfg


Eintragen...hab meinen front auch eintragen lassen....

genauso wie die stoßstangenumbauten sind alle eingetragen da es die teile nicht am 6n gibt...sonst müsstest ja auch die zubehörteile nicht eintragen lassen es passt ja an den 6n....also warum eintragen scheiß aufs eintragen und fahr so rum....



Zitat:

ja is ja auch kein polo, naja macht wie ihr meint


Also kann ich mir den 20vT vom 9n3 in 6N reinbauen und muss es nicht eintragen? Is ja nen Polo!?!


gelöschtes Mitglied

    immer eintragen lassen.. egal was es ist.. alles was im Brief und schein steht schaut gut aus..=D^^

    und wenn es drin steht pocht euer/dein herz bei ner kontrolle auch deutlich weniger schnell..=D


    Oder spar dir doch einfach die Versicherung... Kontrolliert doch auch niemand, ob du jetzt versichert bist oder nicht.

    Bitte eintragen lassen...

    Wenn schon, denn schon !

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen